Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Brad... kannst Du mir mal sagen, was Du Dir dabei gedacht hast?! *verärgert* |
|
||||||
| *sich neben Yo auf Couch quetsch an eeeeng an ihn schmieg* *schanurrrrrr* ^-^ |
|
||||||
| *sich zögernd zu Schu umdreht* *auf Boden starr* Nichts........ |
|
||||||
| *seinen kaffee trinkt* Das hab ich auch gemerkt. |
|
||||||
| *schluck* Es tut mir leid... |
|
||||||
| Brrr... *fröstel* Yo's Hände irgendwie unter Shirt schieb* Du hast so kalte Pfoten... *wärm* |
|
||||||
| Das kommt spät. *kaffee alle hat* *brad in die augen guckt* |
|
||||||
| *Schus Blick ausweicht* Ich weiß... *sich auf Unterlippe beißt* |
|
||||||
| Hmm...du hast recht O_O vermutlich weil ich so lange draußen war...*an den warmen omi schmieg* Hmm...wie schön warm du bist... (hn...zweideutig XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *brad wütend mustert* Ich hab Dir das alles nicht erzählt, damit Du's bei der nächstbesten Gelegenheit ausplaudern oder mir an dem Kopf werfen kannst. |
|
||||||
| (Na nur, wennu geschrieben hättest: "wie schön heiß du bist..." :P) |
|
||||||
| *irgendeinen Punkt anstarrt* Ich weiß...und deshalb... *zögert* |
|
||||||
| Deshalb...? *augenbraue heb* *kein gutes gefühl hat* |
|
||||||
| *Kopf heb* *in Yo's Augen schau* Das war zweideutig *gg* ... *Kopf wieder auf Yo's Brust leg* Ich darf dir nicht mehr so lange in die Augen schauen... sonst verlier ich hier noch echt meine Zurückhaltung... <Und das wollen wir doch nicht hier im Wohnzimmer...> XD |
|
||||||
| *schluck* ..deshalb lass uns das hier auf der Stelle beenden...ich hab dein Vertrauen oft genug missbraucht und dir weh getan...das kann ich nicht mehr...ich bin es nicht werd, dass du dich mit mir abgibst.. *Schu jetzt doch ganz offen in die Augen sieht* |
|
||||||
| *schluck* *sich ne zigarette anzündet* Brad, ich bin nicht so empfindlich, wie Du mich gern hättest. Wegen so einer Dummheit müssen wir uns nicht gleich trennen. *zurück guckt* |
|
||||||
| (warum? das stichwort lautet warm XD) *finger in die von omi verschränk* So, wolln wir das nicht?...*mit der anderen hand omis kinn anheb und ihm tief in die augen schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Schu verwirrt ansieht* *schweigt* |
|
||||||
| *verträumt schau* oh my god... *in den smaragdgrünen Augen versink* Ich glaub, gleich werd ich schwach... *nervös über Lippen leck* Das ist unfääääääähr... XD |
|
||||||
| *omi durch das dichte haar fahr* Sooo...? Hab ich je behauptet, dass ich fair bin? *weiter verführerisch anblick* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *seufz* Brad... ich weiß ja, wir haben echt Probleme und passen nicht so gut zusammen... unsere Beziehung läuft auch nich so gut, wie ich es gern hätte. Und es hat mich wirklich enttäuscht, was Du vorhins losgelassen hast. Aber trotzdem... |
|
||||||
| Nein... hast du nicht... *gebannt in Yo's Augen starr* ... schau mich nicht so an... *Widerstand bröckelt* |
|
||||||
| *wieder Blick abwendet* ..aber trotzdem was? *bebende Stimme hat* <..ich kann das nicht mehr!!!!...> |
|
||||||
| (Nyaa... Verführung Minderjähriger is aba strafbar *gg*) |
|
||||||
| *seufz* Brad, seit wann bist Du so... schwach? Warum rennst Du immer vor Deinen Problemen davon? |
|
||||||
| Eben...*eg* *zu omi vorbeug und ihn leicht auf die unterlippe küss* *zurücklehn und weiter amüsiert anschau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| TADA! *puh* *endlichwirklichdabin* ^^° typical, nu is aya nich da *snief* *wartentu* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*soi eine bonk* du sei ma ganz still :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |