Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ach ja, hab ihn verschlafen, und die verhauene Arbeit, die ich gestern zurückbekommen hab, hab ich dir auch noch verschwiegen ^^" Na ja - Schu hat mich entlarvt... *sigh* Sonst würde das Ding schon lange kokeln... *eg* XD |
|
||||||
| *handy galant auffang* SCHÖN! Wenn's Dich glücklich macht, dann kann ich ja mal anfragen! Aber Du hättest genug Einfluss gehabt, dass die uns nich nach Japan abschieben!! (Nyaha, sowas von mir ^^) *bei brads letztem satz erstarrt* Bastard... |
|
||||||
| *big sweatdrop* Äääh...hast du nicht vor, nen Abschluss zu schaffen? *keine szene machen will* ^^; (boaaaah Dark *sabba* O_O will weitaleeeesn) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Nen Abschluss will ich schon - aber jetzt regt euch doch nicht wegen einer einzigen miesen Arbeit auf... ^^" |
|
||||||
| *fauch* Ich kann ja wohl nix dafür, dass ß den Hauptsitz in Japan hat!! Da hatte ich nicht den geringsten Einfluss drauf! *deathglare* Ich? *böse funkel* Wohl eher du.... |
|
||||||
| *gequält lächel* Ich reg mich doch garnicht auf...wie komm ich dazu...? *umdreh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Danke! Schön zu wissen, dass ich dir vertrauen kann. *hn* *schweigend das zimmer verlässt* |
|
||||||
| *Yo vorsichtig Hand auf SChulter leg* Alles okay? |
|
||||||
| *Schu sauer hinter her starrt* *völlig emotionslos da steht* //...genauso wie ich dir immer vertrauen konnte...// |
|
||||||
| Natürlich...*wieder umdreh* *anlächel* Ich will doch nur nicht, dass du durchfällst...*smile* Was anderes...du hast ja bald Geburtstag (hat halt Brad behauptet :P), wünschst du dir etwas bestimmtes? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *brads gedanken abblockt* *sich ins wohnzimmer setzt* *eine von ayas zigaretten anzündet* *in erinnerungen schwelgt* *keine schönen erinnerungen hat* *hmpf* *rauch* |
|
||||||
| *resmile* Ich doch nicht... ;-P Was ich mir wünsche? Ach Gottchen, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht ^^" |
|
||||||
| Dann denk mal tüchtig nach...sonst steh ich am Schluss noch mit leeren Händen da ^^; _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (das hat Aya behauptet *protestier*) *wütend auf Boden starrt* *auf Wut fast ne Tasse zerschmeißt* *es in diesem Haus nicht mehr aushält* *rausrenn und Richtung Meer joggt* *vor sich hin fluch* |
|
||||||
| Ein Auto >:-D Ne ne, Scherz ^^" Ich denk drüber nach, hai? =) |
|
||||||
| Ja bitte, tu das...aber bring mich nicht ins Armenhaus ^^" *auf die couch leg und müde die augen schließ* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *von erinnerungen geplagt wird* >Ich hoffe, Du bist jetzt zufrieden...< *leicht genervt auffer couch liegt* |
|
||||||
| (Hey, da lieg ich doch schon o.O) |
|
||||||
| *an Strand ankommt* *am Wasser entlang joggt* *keine allzu positiven Gedanken über Schu hat* |
|
||||||
| (bist doch ins zimmer gegenagen...? *dann eben runterhau* :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *gedanklich brad verfluch* *dich grad fragt was er an ihm findet* *sich absolut verraten vorkommt* >Vor den anderen... wie konnte er...< |
|
||||||
| (Hey, geh du doch... nya, dann lieg ich ehm in unserm zimmer, is auch besser ^^) |
|
||||||
| (na also ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich dazu knie und Yo's Bauchmuskeln massier* Du siehst völlig geschafft aus... |
|
||||||
| *plötzlich stehen bleibt* *erst jetzt wirklich begreift, was er für nen Mist gebaut hat* *in Sand sink* ...verdammt...ich kann froh sein, wenn er noch im gleichen Land mit mir leben will.... *mit Faust auf Boden haut* |
|
||||||
| *im bett auf dem bauch liegt* *gesicht in den laken vergräbt* >Bäh, riecht nach Brad...< *aufsteht und seine jacke anzieht* *in irgendne bar geht zur ablenkung* |
|
||||||
| (Haha, welche Bauchmuskeln?? *rofl*) |
|
||||||
| Tu ich das?...nya, bin den ganzen Tag herumgekurvt <auf der Suche nach nem Geschenk...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *wieder aufsteht* <...ich kann ihm nicht mehr in die Augen sehen...> *durch Stadt streift* *in Bar geht, um nicht heim zu müssen* *sich an Tresen hock* *weiter hinten Schu erkennt* *immer heimlich rüberschiel* *total schlechtes Gewissen* |