Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ( @Soi: >:P Und ob der Bauchmuskeln hat :D *gg* ) Oh je.... du Armer... *zärtlich küss* |
|
||||||
| *sich derweil voll laufen lässt* *noch nen schnapps order* *aus den aufenwinkeln die anderen gäste betrachtet* *schon ziemlich blau is* *hass auf brad hat* |
|
||||||
| *Schu aufmerksam aus Augenwinkeln beobachtet* <...heute trinkt er viel zu viel...ist er so sauer auf mich...?..> *an Drink nipp* *nicht weiß, ob zu Schu gehen soll* |
|
||||||
| *eg* Kannste haben... *Hände unter Yo's Shirt schieb* |
|
||||||
| Hmmm...genau...*hände auf die von omi leg* *entspann* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *verbissen an seinem drink nippt* ~Ne Frau setzt sich neben ihn.~ *er merkt nichts* ~Sie greift nach seiner Hand.~ *rüberschiel* *nich übel find* (Hey, er ist bi ^^) |
|
||||||
| (was für ne aufdringliche tusse... XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Kopf auf Yo's Brust leg* *seinem Herzschlag lausch* *genieß* |
|
||||||
| *Frau auch bemerkt* *aufsteht und geht* *nach Hause latsch* *leise lach* <...habs ja nicht anders verdient...> (ich weiß ja) |
|
||||||
| *hmpf* *eigentlich nichts gegen frauen hat* *sich ein bißchen mit ihr beisst* (Nyaaa, und Brad ist schon weg *pöh*) |
|
||||||
| *etwas blush* ^^; *herz automatisch schneller schlägt* *arme um omi leg* Daisuki... (mal aus DNA geklaut :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *mit Zeigefinger irgendwelche Figuren auf Yo's Bauch mal* ^-^ |
|
||||||
| *mit hängenden Schultern heim schlurf* *Tür aufschließt* *Omi und Yohji im Wohnzimmer sieht* <...lieber nicht stören...> *lautlos in Zimmer schleicht* |
|
||||||
| *kopf zurücklehn* *schnurrr* -^.^- *über omis rücken streichel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Miau? *neckisch Zunge rausstreck* *Yo frech anfunkel* |
|
||||||
| *immer noch in der bar hockt* *bezahlt* *sich heim schleppt* |
|
||||||
| *augen aufmach* und ich dachte schon ich hab hier ein Kätzchen...*neckisch an die nase stups* sieht mir eher aus wie ein Schmusetiger ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *in Bett liegt* *traurig vor sich hin starr* *nicht schlafen kann* <...ich bin so ein Idiot...> |
|
||||||
| *die tür aufschließt* (Leute, wo kann sich Schu jetzt niederlassen? Alles besetzt ;_;) |
|
||||||
| Mrrrau? *Yo liiiieb anschau* *wie Katze mit "Pfote" über "Schnäuzchen" fahr* *schnurr* |
|
||||||
| (geh doch aufs klo XD ach ne...mach dir n schaumbad) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Kissen über Kopf hält* *rumfluch* (Küche? ....oder er stolpert in seiner Trunkenheit ins Zimmer zu "mir"...) |
|
||||||
| (aw süüüüüüüüüüüüüüüüß ^^ *quiek*) *kicher* *das kätzchen im nacken kraul* Gefällt dir das, du Kuschelkatze? *smile* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *hmpf* *ins wohnzimmer lug* *hmpf* *in die küche geht* *sich nen kaffee kocht* (Nya, so besoffen isser nich.) |
|
||||||
| *immer noch nicht schlafen kann* *Durst hat* *in Küche taps* *Schu sieht* *auf der Stelle kehrt macht* |
|
||||||
| *brad verärgert anfunkel* *knirsch* |
|
||||||
| *nick* *Nase an Yo's Nase reib* ^-^ |
|
||||||
| *in Tür stehen bleibt* *unschlüssig* |
|
||||||
| *grins* *das kätzchen umschling und küsschen auf die nase geb* *weiterkraul* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |