Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Ich denke doch, sobald wie möglich... also wahrscheinlich in den nächsten paar Minuten... die Matrosen machen schon alles fertig und soweit ich weiss sind alle an Bord! *sie an sich drückt* Bist du sicher, dass du nichts hast? Du bist so kühl! Freust du dich nicht auf den Ball? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich weiß nicht, ich habe wirklich nichts.Aber klar freue ich mich auf den Ball, gehe ja schließlich mit dir hin. *kuß auf die Wange gibt* Wird bestimmt ein toller Abend.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Hm, dann will ich's einfach mal glauben! *sie anlächelt und sich über den kuss freut* *plötzlich ein signal hört* HEY! Schau' nur... wir steigen schon auf! Wir sind auf dem Weg in den Garden! Endlich mal wieder in meinem Zimmer dann! Vielleicht kommst du mal mit zu mir??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *grinst*Ja klar!^^ Ich bin auch froh wieder im Garden zu sein. *langsam aus der Kabine geht und aus dem Fenster schaut* Juchuu, wir sind wieder zu Hause. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| < Hi <Eine Frage an euch!!! Abends wenn ich reinkomme seid ihr nie da wie sonst. Wieso |
|
||||||
| (Ich bin aber da!*Meladurchknuddel*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (Ist noch einer da?Och mein außer ich.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (Und ich musste meine Mutter gerade mal von der Arbeit mit dem Auto abholen, weil ihres bei der Inspektion ist und dann haben wir gegessen!^^) *aus dem krankenzimmer geht und peepee mit sich nimmt* Wenn du mir alles mit Tifa wegen deinen Lügenmärchen versaust, dann bringe ich dich um! *zu tifa wieder reinschaut* Der Arzt wird dir helfen, Süsse! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ach so...war auch zwischendurch mal weg) Hoffentlich, ich will den Ball echt nicht verpassen. *sich wieder hinsetzt* Wie wärs wenn ich im Garden einfach zu Dr. Kadowaki gehe?Sie wird mir schon helfen können. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Aber es muss sich ja auch jetzt einer darum kümmern! Warte halt kurz, der Arzt ist ja gleich fertig! *peepee von sich andauernd versucht wegzustossen* So lange werden wir dieses Mal auch nicht brauchen, um zu dem Garden zu kommen! Dann suchen wir erstmal ein Kleid für dich aus, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *cifer anspringt und dabei Ausversehen Peepee von seinem Rücken schmeißt* Jahh genau, das machen wir. *einen Kuss gibt* Ich freue mich ja schon so auf den Abend. *ihre Schmerzen einfach ignoriert* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Na, so kenn' ich dich doch eher, als wenn du so ein Trauerkloss bist, Kleine! *sie frech angrinst und dann auf die arme hebt* Wollen wir mal schauen, wo die Anderen alle sind? Würde mich ja schon mal interessieren, ob sie alle auf das Schiff gekommen sind! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lächelt* Na gut, gehen wir die anderen suchen.Seit dem Schloss habe ich sie auch nicht mehr gesehen. *peepee sieht* Sollen wir peepee nicht auch mitnehmen? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *plötzlich springt ein bohnengnom level 22 hervor, setzt eine super-arschbombe ein und fügt allen 10giftschaden durch sein tödliches arschgase zu* pffffffghaaaahahaha, sorry...*heul*...mein wille ist schwach, ich konnte es nicht halten, einfach ignorieren und weitermachen *platzt* |
|
||||||
| *peepee missmutig anschaut* Na ja, wenn sie jetzt so ein Gesicht zieht, dann kann sie einem ja Leid tun, aber sie ist so verdammt nervig! *peepee beobachtet, die sich plötzlich an tifa schmiegt* Wehe, du heckst etwas aus!!! Dann bringe ich dich um! *peepee droht und dann tifa eine hand reicht* Dann lass' uns mal schauen gehen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Cifers Hand nimmt und Peepee die andere reicht* Ich finde wir sollten Freundinnen sein, also, was ist?Kommst du mit? *Peepee lieb anlächelt* (Muss off gehen, habe ja morgen Schule.*grummel*Naja, gute Nacht.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (Nachti!! Wir sehen uns bestimmt bald wieder... werde unter der Woche öfters wieder on sein!) *tifas hand fest drückt und peepee beobachtet* -PeePee- Aber nur, wenn Cifer und ich haben Spass. Ich gehören Cifer und nicht du seine Freundin sein... *plötzlich ruhig ist, als sie cifers blick sieht* Na gut... vielleicht sein ein bisschen Freundinnen du und ich... <Aber ich machen dich fertig... du sein doofe Tifa!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Habe Schule zum Glück für heute erst mal wieder hinter mir.*freu* Also können wir weiterspielen.^^) *Schultern zuckt* Wie du meinst.Kommt, dann lasst uns gehen.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Ok, dann gehen wir! *mit tifa an der hand durch das grosse luftschiff läuft und im speiseraum auf die anderen trifft* Da sind sie ja! *quistis zuwinkt und sich etwas entfernt von ihnen hinsetzt* (Hm, spielen die anderen eigentlich noch mit??? Sieht nicht so aus, oder?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (In letzter Zeit glaube ich nicht mehr alzu viel.Vieleicht kommen sie ja bald nochmal.) *sich mit zu Cifer setzt peeppee dabei aber nicht aus den Augen lässt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| -PeePee- *tifa genauso wenig aus den augen lässt und sich plötzlich an cifers arm hängt* Das sein mein Cifer-Baby und nix sein für dich! -Cifer- Jetzt geht das wieder los! *sie versucht abzuschütteln* Na ja, du weisst ja, dass ich nur dich liebe. Was glaubst du? Welche Farbe wird dein Kleid haben bei dem Ball? Schon eine Idee? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lächelt* Jah, ist schon gut, ich weiß ja wie nervig sie ist.*g* Aber über das Kleid habe ich echt noch nicht nachgedacht. *plötzlich aufsteht, Peepee von Cifers Arm reißt und auf ihren Platzt setzt* Was sollen denn die anderen von dir denken? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (Tut mir Leid, ich musste schnell mit meinem Hund gehen! Vielleicht bist du ja noch da?!) *tifa verwundert anschaut, es aber gut findet, dass sie peepee endlich mal in ihre schranken verweisst* Genau, was sollen die Leute von mir denken, wenn ein Hamstermädchen an mir klebt und sich wie ein Idiot benimmt! *sich zu tifa wendet* Ich denke, weiss würde dir gut stehen.. oder blau... irgendeine zarte Farbe wegen deinem dunklen Haar! *sie anlächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (warn wir nicht gerade noch in Alexandria^^ und wollten uns um die Invasin der Schwarzmagier kümmern^_- okay, dann nicht^^) *in Speisesall komm* *die letzten Worte der beiden hör* weiß blau? worüber redet ihr denn? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| Ihr Kleid, dass sie am Ball anziehen wird!^^ *sich schon freut* Oh! Ich muss ja noch auf die Brücke und ein paar Sachen mit dem Captain besprechen... wann wir wieder im Garden sind und so! (Muss jetzt essen gehen und noch jemanden treffen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| was denn für ein Ball?? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| Na, der Abschlussball! Ach so... du bist ja noch nicht so lange im Garden! Stimmt ja! *sich an den kopf greift* Tut mir Leid, Vivi... hatte ich vergessen! Jedes Jahr jedenfalls gibt es einen Abschlussball... wenn die SEEDs neu ausgebildet wurden... und diesmal werde ich dabei sein. Ich bin ja schon lange an der Schule... und werde dort bleiben... jedenfalls solange Tifa noch ihre Ausblidung hat. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| und was macht man so auf einem Abschlussball? *sich neben cifer setzt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| Na, du geniesst es, dass sich alle für dich freuen, weil du ja die Prüfungen geschafft hast. Man trinkt und isst und tanzt... am besten mit dem Mädchen, dass man liebt. *schnell zu tifa rüberschaut* Was würdest du denn als schön empfinden? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |