Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *hineinkommt und quistis sieht* *kurz die hand zum gruss hebt und zu ihr geschritten kommt* *aus dem panorama-fenster sieht* Diese Stadt ist wirklich fantastisch! Wie schön sie ist... we heisst der Herrscher Alexandrias? *grosse augen bekommt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *umdreh und auch rausguck* oh...ich glaube IHR name war Königin Lili oder so ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| >Schon wieder ein Mädchen?< -_- Na, dann muss ich SIE ja mal kennen lernen, nicht wahr? *versucht zu lachen, sich aber plötzlich wieder an die brust fassen muss wegen den schmerzen* Ich wette, sie ist süss... *gequält lächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *cifer anguck und lach* jaah aber vielleicht ist sie ja auch mitte 50 und verheiratet *lach* ... tuts...tuts noch doll weh? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *von seinem Lager aufsteht und mechanisch auf die Brücke geht* *neben Quistis stehen bleibt und auf Alexandria schaut* *still ist* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *vivi seh* hmm? was ist denn mit dir los? *zu ihm hock* alles in ordnung? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *über quistis witz lachen muss* *sich wieder aufrichtet* Nein, nicht so... zieht nur ein bisschen, ist nicht schlimm! Ich bin so fit, wie kein Anderer! Ich mache jeden platt, der EUCH, my Lady, zu nahe kommt! *sich vor quistis verbeugt und ihr eine hand reicht* Kommt, wir landen in wenigen Sekunden... lass' uns runter gehen, damit wir erst einmal zu zweit die Stadt erkunden, während die anderen sich um die Stadtpläne, unsere Ausrüstung und so weiter kümmern... *sie anlächelt* Das habe ich von dir gelernt... bei jeder Mission erst einmal schauen, ob der Feind wirklich da ist und wie die Lage aussieht... und nicht gleich mit dem gesamten Trupp anrücken! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zu Quistis schau* *große Augen schauen Quistis unter dem Hut an... große leere Augen* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *einbisschen rotwerd* *lach* na dann hast du ja doch mal im unterricht aufgepasst...gut lass uns erst mal nach alexandria gehen.die anderen bleiben auf dem schiff und warten ab. *vivi anguck* was ist mit dir? kommst du mit oder willst du mitkommen? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *jetzt erst den kleinen jungen bemerkt* Überleg's dir gut, schliesslich werden wir eventuell gegen sie kämpfen müssen und auch du solltest uns dann helfen... sie sind schliesslich nicht so wie du, Kleiner! *ihm einen klaps auf die schulter gibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wieder auf Alexandria schau* die Stadt kenne ich, dieses Schiff kenne ich, aber, wer bin ich???? *Kopf schüttelt* ich weiß nicht, wer ich bin.... --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *sich wieder Quistit zuwendet* Bist du Vivi? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| ob..ich Vivi bin?? *verwirrt guck* äähm nein ich bin Quistis! DU bist Vivi ... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *sie erstaunt anguck* ehrlich? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| äähmmm...*cifer verwirrt anguck und dann wieder zu vivi blick* ja natürlich! du bist vivi orunitia! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| ich kann mich nicht erinnern, aber diese Stadt da vorne kenne ich *zeigt auf Alexandria* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| >O_o Der Kleine ist merkwürdiger, als alles, was ich bis jetzt gesehen habe...< (Ich weiss, man kann mit Gesichtern nicht denken^^, aber ich liebe diesen Ausdruck O_o Und anders kann man Cifer eben nicht beschreiben, als er Vivi hört!*hahaha*) *quistis anschaut und mit den schultern zuckt* Nimm's einfach hin, du Niete! Das ist dein Name... auch, wenn er sich nach einem Mädchen anhört! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| also bin ich ein Junge... oder? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| cifer...! hmm sieht so aus als hätte der kleine ne identitätskrise *mit den schultern zuck* naja kommst du nun mit? vielleicht treffen wir auf schwarzmagier und wenn du dann wieder....*auf den boden guck* ...durchdrehst...? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| was ist denn ein Schwarzmagier? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *vivi ungläubig anguck* äähmm... wie bitte? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *Quistis fragend anschau* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| duu...du bist einer oder ...nicht? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Er hat sein Gedächtnis verloren! -_- *sich einen spass machen möchte* Ganz klar, du bist ein riesiger Eiterpickel mit dem Namen Niete Hoch Tausend... und... AUA! *quistis fuss gegens schienbein getreten bekommen hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| bin ich einer dieser Schwarzmagier? *an sich herunterschaut* ich bin also ein Schwarzmagier und mein Name ist Vivi aber, was mache ich hier auf der Roten Rose? Ich sollte doch irgendwo hingehen, ich ... *Kopfschüttel* ich weiß nicht, wohin, ich kann mich nicht erinnern, ich... *mutlos den Kopf senkt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *bein zurückzieh* cifer lass das! das ist nciht lustig *kopfschüttel* also du kamst als austauschschüler in den garden...was du vorher gemacht hast weiß ich auch nicht,aber du hast bei einem angriff auf die rote rose wohl dein gedächnis verloren...wir werden gleich landen. du bleibst am besten hier! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| nein, ich komme mit. Ich kenne Alexandria besser als du, ich kann euch helfen! *entschlossen schaut* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| äähmm ok...wenn du sicher bist. aber sei bitte vorsichtig! *cifer anguck* bist du doweit fertig? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| DOweit??? *wahahaha* Du scheinst aber auch einen kleinen Schlag abbekommen zu haben! AUA! *wieder das den fuss von quistis spürt* Ist ja gut, ist ja gut! Ich bin ja fertig... keine Sorge! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |