Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| aha...und wann war das? *quina nett anguck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *an einen waffen stand ankomm und peitschen aguck* wooow die ist aber schön! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Ich kaufe dir eine, wenn du willst! Ich habe in letzter Zeit ein bisschen zu viel Geld... *lächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| isch weisch nicht.....ich hab keinen kalender....mampf hab isch aufgegeschen....mampf "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Yuffie = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG |
|
||||||
| *cifer anguck* woher hast du denn das ganze geld? *wunder* einen SeeD sold bekommst du ja noch nicht...*nachdenk* gehst du...etwa auf den strich??*lach* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (höhööhö^__^;;) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *den kopf schüttelt* Nein, ich habe nur keine sonstigen Ausgaben... ich bekomme ein wenig Geld vom Garden... monatlich.. aber ich hatte ja nie etwas, wofür ich gross etwas ausgegeben habe und für meine Missionen bekomme ich ja extra Sold... auch als Schüler! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| cifer kaufschst du mir leckere sachen, mampf????? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Yuffie = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG |
|
||||||
| *peitschen begutacht* achso ist das...hmm die ist nicht schlecht *auf der (gerade leeren^^)straße ausprobier* *peitsche wegleg und nach ihrem geldbeutel kram* ich bezahl si eaber lieber selbst *cifer anlach* ist zwar nett gemeint aber...*seufz* *weitersuch* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *beleidigt schaut* Warum denn...? Darf man dir denn nie etwas Gutes tun? Das ist eben meine Art, dir zu zeigen, dass ich dir dankbar bin, dass du dich so um mich kümmerst! Wo wäre ich denn jetzt ohne dich,... nach diesem Angriff? *sich umdreht und an einen weiteren stand mit süssigkeiten geht, um quina halt einfach mal was zu kaufen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hinterciferherstampf* *sabber* ooooh so viele leckere sachen, mampf!!!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Yuffie = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG |
|
||||||
| *cifer hinterherguck* >jetzt isser beleidigt...< aber...das kann ich doch nicht annehmen! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Such' dir etwas aus... Fress-Sack! *jetzt schlechte laune wegen quistis hat* Du kannst alles haben... Schokolade, Knallbohnen, Zuckerstangen... alles, was dein Herz begehrt, OK? *sich auch ein paar bonbons einpacken lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sabberndvorstandsteh* darf isch eine frosch-waffel haben, mampf??????? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Yuffie = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG |
|
||||||
| *peitsche wegleg und zu cifer und quina geh* *süßigkeiten muster und nebenbei mit cifer red* bist du jetzt...beleidigt? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *mampf* cifer??? bekomm ich nun waffel?? mampf "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Yuffie = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG |
|
||||||
| *eine waffel für quina kauft* *nicht zur seite zu quistis schaut* Vielleicht... *sich seine bonbons einpacken lässt* *einfach weitergehen möchte* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *waffelmampf* danke scheifa *mampf* *stopf* wohin gehschts jetzt? mampf "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Yuffie = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG |
|
||||||
| *mit beiden weitergeh* *die städe an den seiten beim laufen betracht* wen du dein geld loswerden willst dann lad mich doch auf einen kaffee ein...*weiter guck und ihn nicht anguck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Auf einen Kaffee bloss? Du bist doch viel mehr wert... O_o *schluckt* Ja gut... einen Kaffee... können wir machen! *zu quia schaut* Kennst du hier ein Kaffee??? Bekommst auch Kuchen soviel du willst! Es scheint ja auch alles in Ordnung zu sein hier, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| >mehr wert? ich dachte ich bin eine niete...< *auf einmal grinsen muss* *an einen blumenstand komm und die blumen bewunder* hey ich glaube da hinten ist ein café!*auf ein haus mit holzschild(mit ner kaffee tasse) zeig* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *den blick von quistis sieht und sie schon mal zum cafe vorschickt* *eine wunderschöne blume aussucht und sie kauft* *schnell zum cafe eilt und es betritt* *die blume hinter seinem rücken versteckt* *zu quistis tritt, die gerade in eine karte schaut* *die blume hervorholt und niedlich grinst* Eine wunderschöne Blume... für eine... wunderschöne Frau! >Boah, Cifer! Du bist ein alter Schleimer... *seine innere stimme mal wieder hört* *den kopf schüttelt* Ach, halt die Klappe da oben! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *cifer erstaunt anguck* *rotwerd* >so kennt man ihn ja gar nicht...< *blume nehm* vielen dank... *lächel* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG |
|
||||||
| *auch rot wird* *sich zu ihr setzt* *mit einer hand den kopf abstützt, nachdem er seinen mantel ausgezogen hat* Ich habe mich mal gefragt, warum ich plötzlich bei all den Mädels so ausraste... nur bei einer nicht, obwohl sie immer bei mir ist. Und sich immer um mich kümmert... und die ich so oft sehen kann, wie ich will... die nicht einfach plötzlich verschwunden ist, wenn man sie sucht... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *in die karte guck* *plötzlich cifer anguck* jetzt...haben wir nch gar keinen arzt aufgesucht... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG |
|
||||||
| (hmm hast du das jetzt gedacht oder laut gesagt?^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG |
|
||||||
| (^^*hihi* War laut gesagt... hab' ja keine Zeichen gemacht... du weisst, Cifer ist immer für eine Überraschung zu haben!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (oh achso^^ dann streichen wir das mit dem arzt erst ma weg^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG |
|
||||||
| *goulp* ich...äähm..*rotwerd* also... und.. warum nicht? *ein bisschen über die karte guck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG |