Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *cifer anguck* also eigentlich sind wir wegen der angeblichen schwarzmagier invasion hier,da diese aber wie man sieht gar nichts stattfindet bleiben wir ein wenig als touristen da *grins* wenn du nicht willst kannst du ja wieder zum hotel gehen :D ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Sag' mal, ist hier jemand wegen irgendwas beleidigt? *sie an der hand nimmt und durchdringlich anschaut* Hab' ich dich verärgert? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| -Mami Tifa also???Naja, wenn er meint.- Auch aus dem Boot hüpft. Wieso sollen wir auch nicht als Touristen hierbleiben, ein kleiner Urlaub wird uns gut tun.^^ |
|
||||||
| hmm? wieso sollte ich beleidigt sein? *verwundert guck* ist doch alles in ordnung ^_^ *losreiß und zu einer wache am tor geh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| O_o Ich versteh' die Mädels einfach nicht... aber na gut, wenn alles OK ist, dann ist wohl alles OK! >Ob sie sauer ist, weil ich einfach zum Arzt bin, obwohl ich kurz vorher ein wenig hab' durchblicken lassen, dass ich sie mehr als nur mag...? Vielleicht erwartet sie, dass ich sie nochmal darauf anspreche??? Was mache ich denn nur?< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wieder zu den anderen geh* also die führungen sind alle volle stunde! *auf die uhr guck* guut wir haben ja auch schon viertel vor 2! also gehen wir gleich rein? *beide anlächel* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Von mir aus, macht was ihr wollt, ich komme dann schon mit. |
|
||||||
| gut wir müssen aber noch 15 min warten...*auf eine stufe setz* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *sich neben Quistis setzt*Ich hasse warten, aber muss wohl sein. Und was gucken wir uns da drinnen an? |
|
||||||
| hmm ich denke mal die wichtigsten räume und so^^ bin gespannt ob es von innen auch so schön ist wie von außen! *nochmal am schloß hochguck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *sitzt allein vor dem Hotel, weil die anderen ihn nicht mitgenommen haben^^* ... --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| Na gut, werden wir ja sehen. *aufsteht* Wann können wir denn endlich rein, das warten geht mir ziemlich auf die Nerven. *Quistis ansieht*Dir etwa nicht? |
|
||||||
| doch...sind ja auch nur noch 5 min. ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Noch fünf Minuten, das halte ich nicht mehr aus, ich gehe da jetzt rein. *zur Tür geht und sie etwas aufdrückt*Hey, sie ist offen.^^* wendet sich wieder an Quistis und Cifer* Kommt ihr jetzt mit oder wartet ihr bis wir rein ,,dürfen´´?Also ich gehe jetzt, 5 Minuten früher oder später macht doch keinen Unterschied.^^ |
|
||||||
| *beschließt zum Palast zu gehen* *wird von Soldatin mit einem etwas merkwürdigen Gesichtsausdruck beäugt, aber rüber gelassen* *steht vor Eingan des Schlosses* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *tifa hinterhergeh* *vivi bemerk* hey warte da unten ist vivi! *vivi zu wink* hey vivi!! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *zu Quistis lauf* hallo Quistis! *schaut zu Tifa, die einfach in den Palast geht* dürfen wir den Palast denn einfach so betreten? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| Ja klar, wieso denn nicht?Mir hat niemand gesagt das ich es nicht darf, willst du mitkommen?Wir wollten nämlich gerade gehen. |
|
||||||
| aber, das ist doch der Palast *erstaunt guck* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| die führung fängt sowieso in ein paar minuten an also macht es sicher nichts wenn wir jetzt schon reingehen *vivi anlächel* also kommt! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| na gut, dann komm ich mit *hinter Quistis und tifa in Palast geht* *sonderbares Gefühl beschleicht ihn* *ahnt, das er schonmal hier gewesen ist* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| Ach, der Palast ist auch nur ein Gebäude.Ich will ja nur gucken und nix kaputt machen.Also kommt ihr jetzt oder was?*die anderen fragend anschaut* |
|
||||||
| (ich geh off^^ schleift Vivi einfach mit^_^bis dann^__^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| (ciao!^^ ) ohh is ja cool hier! *vivi mitschleif* *gg* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Hallo. Hier bin ich wieder ohne meinen nervigen Bruder. |
|
||||||
| (ciao und gute Nacht, gehe auch gleich) Jaaa, wirklich toll.*strahlende Augen bekommt* Muss das ein tolles Leben sein, man bekommt hier bestimmt alles was man will.*schwärm* Wie wärs wenn wir hier einfach mal ein paar Leute suchen, wir könnten doch der Prinzessin einen kleinen Besuch abstatten.*fg* *bemerkt das etwas fehlt* Quistis, irgendwie ist Cifer nicht mehr bei uns.... |
|
||||||
| (Toll Mela, du kommst und ich muss gleich gehen, vieleicht siehst du mich morgen nicht, wenn es mir morgen immer noch so su´per geht wie jetzt gerade.^^;;; Bin mal gerade duschen, geht aber schnell) |
|
||||||
| Na toll. Jetzt habe ich Ruhe vor meinen Bruder und dann sind alle weg. *heulschnief* |