Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| ?_? Kumpel? Aha... wie kommt dieser plötzliche Sinneswandel? *plötzlich von squall geknuddelt wird* Baaaaaaaah! Hörst du mit dem Unsinn vielleicht auch mal auf? Du willst doch was von mir, sonst wärst du nicht so nett, du Niete!? *misstrauisch schaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *erschreck* Aber?? Letztens hast du gesagt du freust dich mich zu sehen und hast mich geknuddelt? *flenn* Buhahaha Du bist sooooo gemein! *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... *~*~*~* Die Mühlen des Himmels mahlen langsam aber fein! ~ Tatewaki Kuno (Ranma 1/2) ~ *~*~*~* TAITO 4-EVER!!! |
|
||||||
| -_- Na ja... vielleicht ein bisschen! Aber das lag auch daran, dass ich sonst nur von Mädchen umgeben bin... *sich plötzlich überlegt, dass er nicht mehr der hahn im korb wäre* So schlecht war's ja auch nicht! Aber sag' mal... was glaubst du? Könntest du dir vorstellen, dass ich eine Freundin hätte??? *grübel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Na ja, ich weiß nicht... Wen denn? *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... *~*~*~* Die Mühlen des Himmels mahlen langsam aber fein! ~ Tatewaki Kuno (Ranma 1/2) ~ *~*~*~* TAITO 4-EVER!!! |
|
||||||
| Misch! (mampf mal n witz reisch) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG |
|
||||||
| Dich??? -_- Schlechter Witz... Na ja... das ist eben das Problem... die machen mich alle verrückt und Tifa scheint mich sehr zu mögen... und ich mag sie auch... aber dann ist da halt noch... ähm... (Sorry, hab's voll vergessen hier!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| he isch hab auch bedürfnische....vor allem aber dasch essen "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG |
|
||||||
| Aber ich glaube nicht, dass du mir wirklich helfen kannst bei meinem Problem, oder? Nein, ich glaube nicht! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schenkt cifer ein bonbon* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG |
|
||||||
| *mimmt das bonbon und schaut er missmutig an* Davon habe ich doch gestern welche gekauft und dir welche gegeben... na gut! Egal.. ich nehm's! Danke! *sich das bonbon in den mund steckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mag cifer* ^-^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG |
|
||||||
| Tja Cifer, da kann ich dir leider auch nicht helfen... Ich such ja auch ne Freundin... na ja, verliebt bin ich auch schon, aber ob sie mich mag... hach *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... *~*~*~* Die Mühlen des Himmels mahlen langsam aber fein! ~ Tatewaki Kuno (Ranma 1/2) ~ *~*~*~* TAITO 4-EVER!!! |
|
||||||
| ECHT??? O_o Wen denn??? Sag' mal! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die Straßen entlang geht und all die schönen Sachen sieht* Oh man, ich kann nicht widerstehen, ich muss einfach etwas kaufen. *strahlende Augen bekommt als sie an einem Waffenladen ein paar Handschuhe entdeckt* Die hole ich mir jetzt.*reingeht und kauft* So, jetzt habe ich noch 1000 Gil, die behalte ich mir aber.^^ *schokolade sieht* Ach was, Geld ist zum ausgeben da.^^ *am schluss nichts mehr übrig hat* Oh nein, ohne Geld gehe ich drauf* *am Waffenladen ein Schild sieht* Aha, ich muss nur ein Monster besiegen und schon habe ich wieder 10000 Gil.Irgendwie zu einfach, aber naja..... *in den Laden geht, das Monster besiegt und mit einem Beutel Geld wieder raus kommt* So, jetzt gehe ich die anderen suchen.^^ |
|
||||||
| *sich mittlerweile von quina und squall getrennt hat und auf dem marktplatz an einem brunnen sitzt* >Wenn ich doch endlich mal ein wenig schlauer werden würde... kann es sein, dass es wirklich sie ist? Nein,... das geht doch nicht!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *weiter in der Stadt rumläuft* Hm..durch dieses Monster Spiel könnte ich Millonär(oder Gilonär?^^;;)werden. Aber jetzt habe ich ja erst mal wieder genug. *cifer sieht, sich hinten anschleicht und auf ihn zurspringt* Hi, hi, habe euch gefunden.*ihn lieb anlächelt* Hä, wo sind den die anderen? |
|
||||||
| *plötzlich kam Beatrix mit ihren Soldatinnen* hallo ihr Seeds, es ist mir eine große freute euch zu sehen. Ich würde sie bitten, mit mir zu Königin Garnet gehen *freundlich auf Tifa lächeln* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die *2* ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| *heimlich cifer gefolgt is^^* *und jetzt Beatrix sieht* *an cifers seite tritt* *zu Beatrix sagt* wie kommst du denn hierher? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| (muss los bis morgen) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| *vivi erst jetzt bemerkt* Die bist doch einer dieser Schwarzmagiere, aber ich dachte so einen wie dich gäbe es nicht mehr. *auf vivi schauen* Es gibt nur noch diese Teufel. ach ja, zu deiner Fragge. Ich bin nach Balam mit der roten Rose gefahren. Und dann mit einem Chocobo hierher geritten, seitdem warte ich auf euch. ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die *2* ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| Oh, Vivi, du auch hier?Wusste gar nicht das du mitgekommen íst.*ihn freundlich anlächelt* *sich an Cifer wendet und ihm am Ärmel seines Mantels zieht* Hey Cifer, wer ist die Tante?*auf Beatrix schaut* (Tschüß Yuffie^^) |
|
||||||
| Tante, ich bin keine Tante. Ich bin Generälin Beatrix aus Alexandria. ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die *2* ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| *zu sich selbst flüstert* Teufel? bin ich etwa ein Teufel? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *zu sich selbst flüstert* Teufel? bin ich etwa ein Teufel? bin ich böse? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *verwundert Beatrix anschaut* War ja nicht böse gemeint.Aus Alexandria?Aha und was sollen wir für dich tun? -mist, nie darf man sich amüsieren- |
|
||||||
| Sied ihr etwa auch so böse wie die anderen ????? (Muss gehen, kannst irgendetwas schreiben was wir machen werden) ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die *2* ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| ich weiß es nicht, ich weiß gar nichts, ich hab mein gedächtnis verloren --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| (sagen wir einfach das du jetzt wieder weg gehst und uns morgen im Schloss erwartest.^^) |
|
||||||
| *sich zu Vivi runterbückt und ihn verwundert anschaut* Wie, du hast dein Gedächnis verloren?Weißt du denn noch wer ich bin? *schaut ihn besorgt an* |