Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Klar *GequältGrins* und bei dir?? Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| (WOAHHH!!! ME HAT EXXXTREEEEEEMMSSSTTT Gute Spder-man bilder bei animexx gefunden (sind zwar nur 2... ^^) ABER TROTZDEM GAGA!! <SichMegaFreu> Muss jetzt aber mal off... <AufSpiderWaveRide>) Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| Nun ja.. vieleicht wurde er verschoben kann das sein??? (So... jetzt aber off... den ball können wir doch morgen spielen oder nich??) Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| (Jep, können wir.^^) Ja, ich glaub es langsam auch.Aber egal, ist ein weiterer Tag kein Unterricht.*grinst* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Hast du mein Bild nicht bekommen???!) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (OHO^^ Hier hat sich seit gestern aber nicht viel getan!! ^^ <MeHatOhrenweh> AUAAA!! ´-;-` Ab wiefiel uhr spielen wir denn den ball??) Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| (So leute ich fahr jetzt tur animagic, komm also erst am sonntag wieder BYE) ********** ICQ 70288630 *********************************** |
|
||||||
| (Sieht so aus als ob wir den ball erst am montag spielen können... wen spield Darkwarrior nochmal???) Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| (Nachdem das ja immer noch nicht mit dem Ball geklappt hat, und viele übers WE auf der Ani oder einfach in der Disco sind, wär Montag vielleicht wirklich nicht schlecht. Vielleicht sollten wir mal allen ne ENS schicken wenn wir nen Termin ins Auge gefasst haben und kucken, das wir da alle Zeit haben. Das muss doch irgendwie klappen! @Deedlit Er spielt cloud) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (Shatai hat Recht,ich bin heute auch nicht da, hatte ganz vergessen das ich auf Party bin, sorry.Naja und am Montag hätte ich glaub ich auch nix vor.Ich denke das wir den Ball sowieso über mehrere Tage spielen, oder?So, ich geh jetzt mal.Bin morgen Mittag oder so wieder da.Tschühüüß!!!) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (hmm...mehrere tage werden wir den ja eh spielen ...aber ich meine...könnten wir nich einfach shcon anfangen? man kann sich dann ja auf der tanzfläche und so treffen keine ahnung...) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (Mir ist es egal, bin halt nur heute noch nicht da.^^" Von mir aus könnt ihr euch ja schon mal fertig machen oder so, von mir aus heute auch schon anfagen, aber ich bin jetzt eh gleich weg.) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (naja ok sagen wir mal das der ball in gut 3-4 stunden anfängt und wir uns jetzt schon fertig machen^^(also die mädels natürlich...die jungs brauchen ja nich so lange^^)) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (Die, die da sind, könnten sich ja schon mal vor dem Ball treffen oder schon mal nen Sekt schlürfen ^^ Wie siehts denn jetzt aus mit Montag? Haben da alle Zeit?) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (hmmm....ma sehn wenn meine schwester am pc sitzt nich^^; aber die bekomm ich schon irgendwie weg XD) *4 stunden vorm ball etwas hektisch im garden rumlauf* puuhhh....jetzt musss ich mich aber langsam mal fertig machen... XD ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (Oh, das kenn ich von meiner Freundin *froh sei dass ich nen eigenen PC hab* Dann musst du eben rabiate Mittel einsetzten, um sie da ne Weile weg zu bekommen *ggg*) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (Oh, das kenn ich von meiner Freundin *froh sei dass ich nen eigenen PC hab* Dann musst du eben rabiate Mittel einsetzten, um sie da ne Weile weg zu bekommen *ggg*) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (lol was denn? pfefferspray? XD wolln wir uns ma spontan aufm gang treffen?^^;;) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (Hi.^-^ Seid ja nicht sehr weit gekommen...aber egal.Ich wollte nur sagen das ich morgen erst wieder mitspiele, weil wir die Nacht durchgemacht haben und ich jetzt froh bin das ich mich jetzt in mein Bett legen kann und pennen kann.*erleichtert ist* Na denne bis morgen.*knuddel euch alle*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Hi) Eiko möchte mit auf denn Ball gehen. Darf ich??? Bitte!!!!Biiitte!!! *hoffedaraufmitgehenzudürfen* |
|
||||||
| (Jetzt scheint keiner mehr in der RPG zu sein. Komme morgen Abend noch mal rein. Wünsche euch eine gute Nacht.^-^) |
|
||||||
| (Also ich bin jetzt wieder da.^^) *Eiko auf den Arm nimmt und fragend ansieht* Oh man, du weißt aber viel Kleine.Naja, hast es sicher auf dem Schiff mitbekommen das hier ein Ball stattfindet.*g* Du kannst dann bestimmt mit uns gehen, das heißt solange Cifer nix dagegen hat.*zu Cifer schaut* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *in ihrem Zimmer ist und sich für den Ball fertig macht* *ihre Haare föhnt und eine Hochsteckfrisur zaubert* *in ihre neues Kleid schlüpf* *sich im Spiegel betrachtet, trägt ein weisses langes Kleid mit freiem Rücken und weißen Handschuhen und weissen Schuhen, die Kette mit dem Anhänger trägt* *ein paar Strähnen hängen ihr ins Gesicht* >so das müsste eigentlich passen. Hoffentlich gefalle ich meinem Squall!< Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| (Wo sind wir denn grad? Rinoa ist in ihrem zimmer und du Tifa?) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (Ähm ja...ich bin noch im Garten mit Cifer und hab Eiko auf dem Arm.*g*) *rumschaut* Wie spät ist es eigentlich? Der Ball müsste doch bald anfagen oder? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *Im Garten auf Tifa, Eiko und Cifer treff* Na ihr drei?! *lächel* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Hi Aeris!*lächel* *ihr Cloud wiedr einfällt* Ach ja, ich soll dir von Cloud sagen das es dich heute Abend abholt ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *auf die Uhr schaut >der Ball müsste ja bald anfangen, denke ich< *sich auf den Weg macht um die anderen zu suchen Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |