Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *aus Fenster schau* schon wieder Lili hat mir erzählt, dass in den letzten Wochen immer wieder Schwarzmagier in Alexandria eingefallen sind. Es kann nur Kuja dahinter stecken, ihn müssen wir erledigen. --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| jahh...*zu cifer und tifa in die kantine geh* wir können noch nicht zum garden...die angekündigte schwarzmagier invasion steht wohl jetzt an...*auf einen stuhl fallen lass* *seufz* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Das kann doch nicht wahr sein, oder??? Ich möchte aber auf den Ball! So ein Scheiss! *auf den tisch schlägt* *seine gunblade in die hand nimmt* Dann lasst sie uns fertig machen und diesen Kuja in die ewigen Jagdgründe verschwinden lassen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| NEIN! Nur Kuja ist schuld an allem, lasst die Schwarzmagier in Ruhe! *sehr entschlossen spricht* *Cifer durchdringend ansieht* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *Cifer festhält* Komm schon, Vivi hat doch Recht.Nur dieser Kuja ist schuld.Ich weiß zwar auch nicht wieso die Dinger auf ihn hören, aber wir müssen nur diesen Kuja fertig machen.Er scheint nicht sehr stark zu sein, wir werden ihn finden, kalt machen und sind dann rechtzeitig zum Ball wieder da. *ihn lieb anlächelt* Bitte Cifer.... |
|
||||||
| *eine Art Blitzt durch ihren Körper geht* *sich an den Kopf fast* Irgendwie gehts mir gar nicht gut. *plötzlich schwarz vor Augen wird und auf den Boden knallt* *bewusstlos liegen bleibt* (So, jetzt bin ich die zwei Tage beschäftigt.^^ Bin dann frühstens Samstag Abend wieder da.Bis daaann!!!^^) |
|
||||||
| (Guddi, weil ich habe ja auch nicht mehr so viel Zeit für das RPG hier!) *zu tifa läuft und sie in ein bett trägt* Ach... Tifa... scheisse! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hallöööchen!^^ Also ich bin wieder da, noch irgendjemand anwesend?*fragend rumschaut*) |
|
||||||
| (ich bin da^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| (Cool, wenigstens einer.*LeaKim durchknuddelt*^^) |
|
||||||
| (*scioh durchknuddeln lässt* ^_^ tja, wie du siehst, sind wir nicht gerade großartig weitergekommen *gg*)) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| (Jep, das habe ich gesehen.^^...und was machen wir jetzt?Weiterspielen?) |
|
||||||
| können wir machen, ich bin heute den ganzen Abend da^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| (Habe gerade mit einer Freundin telefoniert, deshalb habe ich jetzt was später geantwortet.O.k., machen wir.^^ Ist alleine zwar ein bissl blöd, aber vieleicht kommen die anderen ja noch.Na gut, dann wache ich jetzt halt wieder auf.*g*) *aus ihrem Schlaf(falls man das Schlaf nennen kann)aufschreckt* *Schweiß von ihrer Stirn tropft* Ich...ich habe diesen Kuja gesehen. *an die Stirn fasst* Was ist nur mit mir passiert? *Vivi bemerkt* Hey Vivi, weißt du wo die anderen sind? |
|
||||||
| *an Tifas Bett tritt* die anderen sind auf der Brücke, sie besprechen gerade, was wir als nächstes machen aber, sag doch bitte, was du genau gesehen hast --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *Vivi anschaut* Na gut, da...da war dieser Kuja und der ist mit einem komischen weißen Drachen zum Garden geflogen...und dann gabs einen riesen Knall und es gab ganz viele Verletzte. *an Vivi festhält* Es war wirklich schrecklich hoffentlich bleibt das nur ein Albtraum. |
|
||||||
| *weiß nicht, was er machen soll* wir wernden Kuja bestimmt besiegen --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *Vivi besorgt anschaut*Meinst du wirklich?Du kennst ihn doch, ist er sehr stark, wäre er fähig das zu tun was ich gesehen habe? |
|
||||||
| ...ja... --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *ängstlich wird* Was...was ist wenn er jetzt wirklich den Garden zerstört, das dürfen wir doch nicht zulassen.Wieso helfen diese Schwarzmagier ihm überhaupt?Die sind doch auch nicht viel besser, sie hätten Cifer beinahe umgebracht. *auf den Boden guckt* Ähm...tut mir Leid, das war jetzt nicht so gemeint wie ich das gesagt habe, schließlich bist du ja auch so etwas ähnliches wie die Schwarzmagier.Aber trotzdem lieb.*Vivi in den Arm nimmt* |
|
||||||
| ich weiß doch selbst nicht, was ich wirklich bin, aber die Schwarzmagier haben wirklich keine Schuld, sie sind nur noch nicht aufgewacht --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *Vivi wider loslässt und verwirrt anguckt* Was meinst du mit:,,Noch nicht aufgewacht``? |
|
||||||
| na ja, so genau weiß ich das auch nicht, sie müssen erst aufwachen, geboren werden, bevor sie ein eigenes Bewußtsein haben Lili meinte, so wäre das auch bei mir gewesen --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| Aha...oh man, ich glaube das ist ein bisschen zu kompliziert für mich.Aber egal...man muss ja nicht alles verstehen.Aber dieser Kuja nutzt sie auf jeden Fall für seine fiesen Zwecke aus und das müssen wir verhindern.*ernst schaut* Wir werden das schon schaffen, schließlich sind wir ja bald Seeds.^^ *sehr optimistisch ist* (Ich muss dann jetzt mal gehen, vieleicht treffen wir uns morgen ja nochmal.Tschühüß und gute Nacht noch.^^) |
|
||||||
| (gute Nacht^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| (Sagt mal, ist noch jemand da?^^;;) |
|
||||||
| (ich bin wieder da^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| (Irgendwie sind wir beide nur noch da.*snief* Wo bleiben denn die anderen?) |
|
||||||
| (find ich auch schade, es ist so lustig^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |