Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *re-zungenküsst* Na dann guten Appetit... *über brads rücken streich* |
|
||||||
| *smile* Den werd ich haben.... *an Schus Hals entlang knabber* *Hände über Schu wandern lässt* |
|
||||||
| Mmmmmhh... *an brads brustwarze knabbert* Wollten wir nicht eigentlich noch was bereden...? *weiter knabbert und küss* |
|
||||||
| *knuddl* *küss* (es ist zwar schon fast wieder abend, aber egaaaaal ^^) du machst doch bestimmt Frühstück...oder? *hundeblick* |
|
||||||
| mh... *kenkens wange streichel* na gut... *aufsteh**in boxershorts schlüpf**in die küche trab* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *leise stöhn* ...reden...aber nicht jetzt... *Hand in Schus Shorts verschwinden lässt* |
|
||||||
| *laut aufstöhn* Hab ich... nichts einzuwenden... *augen schließt* *brad irgendwie die shorts auszieht* |
|
||||||
| *ayalächelndhinterherseh* Frühstück am Bett ^^; *freu* |
|
||||||
| *Schu auch die Shorts auszieht* ...hab nichts anderes erwartet... *mit Kopf tiefer geht* *zensiert* |
|
||||||
| Ack... *keuch* *brads haare zerwuschel* |
|
||||||
| <<...und wieder leiden meine Haare...>> *von Schu ablässt* *Schu auf Bauch dreht* *zensiert* |
|
||||||
| Aaahhh... *stöhn* *zensiert* *keuch* *zensiert* *gedehntes stöhnen* *zensiert ende* |
|
||||||
| (euer sex is einfach genial *rofl*) *kenkens lieblingsfrühstückssachen auf ein tablet stell**zum zimmer balancier**mit fuss gegen die zimmertür klopf* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Hey, was hassu gegen unsern Sex? Ò_ó) |
|
||||||
| (nix ^^ der is genial ^^ sieht man doch das ich absolut garnix dagegen hab *auf die awards zeig* ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*lach* Na dann...^^;;) *neben Schu liegt* ...weißte was...ich könnte grad wieder schlafen! ^^; *fertig ist* *gähn* |
|
||||||
| Okay, ich weck Dich, wenn ich Dich wieder brauch... *kuss aufdrück* |
|
||||||
| *aufsetz* herein ^^; *hungerhab* *nichtnurauffrühstück* ^^ |
|
||||||
| Moin... (argh...hat hier jemand au so brauchweh wie ich? *ächz*) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| -____-° könntest du wohl die tür öffnen? ich hab die hände voll! *in einer hand das tablett balancier und in der anderen die kaffeekanne halt* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Hm... *murmel* *wegpennt* (so, das wars von mir für heute....bis moin) |
|
||||||
| (sayonara brad-chan! ^^ schlaf gut wenn du gehst und so :) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*heul* Und was macht SchuSchu jetzt?!) |
|
||||||
| (an yohji knabbern? *G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Naa, der is nich mein Typ ^^;; ...hey, Aya, hast Du n bißchen Zeit? *gg*) |
|
||||||
| (*räusper* Wenn er das wagt!! ..setz ihm nicht solche Flöhe ins Ohr, Kaori!!) |
|
||||||
| (*LOL* danke, Schu is aber schon mein Typ *sabber* :P) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (nyaha *G* is okay ^^" ich sag ja nix mehr... hab heut in der schule meiner freundin von schu vorgeschwärmt und bin beim hysterisch atmen fast die treppe runtergefallen weil ich nich mehr genug luft gekriegt hab *GGG* man sollte darauf achten wo man das macht ^^") *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*lach* Okay, Yohji, wir können's ja mal versuchen ^.^) |