Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ausatem* Uff...und ich hab schon gedacht, du meinst das ernst.... *aufsieht* Natürlich weiß ich dein Geburtstagsdatum noch...das war der 15. Dezember! ^^ |
|
||||||
| Ach komm... Qualität hat seinen Preis... und was will ich mit so 'ner billigen, amerikanischen Schrottkarre? *geschooockt* Baka! Du hat's echt vergessen... es war der 14. Dezember... |
|
||||||
| *hüstel* Ähem..Schu...was hast du denn gegen amerikanische Autos? *schluck* Gomen....aber ich lag doch nah dran! ^^; ...weißt du, denn mein Datum noch? |
|
||||||
| Amerikaner können keine guten Autos bauen, so! Jaja... na dran... *pöh* Natürlich weiß ich dein Geburtstdatum nicht... ich hab ja wohl genug anderes Zeug im Kopf ^^ (Btw, lyncht uns nicht, aber wir wissen absolut nich, wann SchuSchu wirklich Geburtstag hat, es ließ sich nich rausfinden ^^;;) |
|
||||||
| hmmm...*mit burmmschödel ins zimmer komm* ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *seufz* Mensch...von deiner Meinung kann dich ja eh nix abbringen... *empör* Und ich soll mir das dann alles merken?! ....als Anführer hab ich mir noch mehr zu merken..... |
|
||||||
| *auch in Zimmer komm* *gäääähn* |
|
||||||
| Hehe, das is ne erwiesene Tatsache ^^ Na als hör mal... so viel hassu auch nich zu tun... Moin, ihr beiden *wink* |
|
||||||
| *zu omi guck* Hast du geschlafen? ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| Hai, ich bin heute Nachmittag auf der Couch eingepennt... *streck* Wie geht's dir? =) |
|
||||||
| Aber du hast auch nicht mehr zu tun als ich..... *brummel* |
|
||||||
| Hmhmmm...Kopfweh, aber es hält sich in Grenzen ._. ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| Ach komm, Du kennst mich doch ^^ Jetzt brummel nich schon wieder rum....... *in den bauch pieks* |
|
||||||
| *heute mal mit selber Frage konter* Brauchste'n Aspirin? =) |
|
||||||
| Nein...danke...das Zeug is ekelhaft -_- ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *weiter brummel* Ja....zu gut.... *zuck* |
|
||||||
| Was zuckt denn bei Dir schon wieder? *nochmal pieks* |
|
||||||
| Soll ich dich hochbringen? *besorgtschau* |
|
||||||
| Hmm...allein will ich nicht oben liegen ^^; ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| Da lässt sich bestimmt was machen... ;-) |
|
||||||
| ^^ Gut dann geh ich gerne nach oben *grin* ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| Du piekst.... *nochmal zuck* |
|
||||||
| *am Arm nehm* Ich muss doch aufpassen, dass du nicht hinfällst... XD *knuddl* |
|
||||||
| *kuss auf den kopf geb* Ja...passiern kann schließlich alles ^^; ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *Yo ins Zimmer bring* *ihn sanft auf Bett leg und sich dazukuschel* ^.^ |
|
||||||
| *arme um omi leg* mir gehts gleich viiiel besser -^^- ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *an Yo's Ohren knabber* ^.^ Prima! ^_^ Gleich geht's dir noch besser... XD |
|
||||||
| Ach nee? *weiter pieks* Gibt Schlimmeres, Opi ^^ |
|
||||||
| *gänsehaut dabei bekomm* ^^; und was heißt das jetzt für mich? *grin* ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |