Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lach* Hey...das kitzelt! |
|
||||||
| Ahso? Tu doch nich so, als ob Dich das stören würde :P *brad den rücken einschäumt* |
|
||||||
| *immer noch lach* ...mcih störts, wenn man mich kitzelt...anders ist das ja egal...^^° |
|
||||||
| *brad jetzt den po mit duschgel einreib* *dabei an seinem hals knabber* |
|
||||||
| *leise aufstöhn* ..Schu.... |
|
||||||
| *deckehochzieh* *nocheinbißchenkuschel* will noch nicht aufstehn ^^; |
|
||||||
| ich auch nicht ^^ *schön warm ist* was machen die denn im bad für nen lärm? o.O *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *kicher* Was denn... *ein bißchen energischer einreib* Also Braaad... Du denkst auch nur an das eine... *tsts* |
|
||||||
| *stöhn* ...aber...bei dem was du hier machst.... *genießerisch die Augen schließt* |
|
||||||
| *jetzt in andren regionen reibt* (*hüstel*) Jetzt schieb's noch auf mich, dass Du in Deinem Alter so hormongesteuert bist... *brad abspült und aus der dusche steigt* Hab Hunger, gehen wir was essen? ^^ |
|
||||||
| *auch aus Dusche klettert sich abtrocknet* ...samma...was soll das mit meinem Alter heißen?! *sich anzieht* Kloar, hab auch Hunger! ^^ |
|
||||||
| *grins* Nichts......... Okay, mal sehen, ob noch was da is ^^ *in die küche latscht und nach essbaren sucht* Setzt Du mal Wasser auf? |
|
||||||
| *Augenbraue anheb* Findest du mich alt? *hinter her tappel* Hai.... *Wasser aufsetz und zwei Tassen rausstellt* Ist noch Toast da? |
|
||||||
| Ach Quatsch... Du bist doch nicht alt... und außerdem sehen die grauen Haare süß an Dir aus ^^ *toast rauskram und in den toaster steckt* Was willst Du denn drauf? *den kühlschrank leer räumt* |
|
||||||
| *Schu entgeistert ansieht* GRAUE HAARE?! ...ich bin doch erst 27...!!! ;_; *Wasser in Tassen gießt* So..hier bitte! *Taschen auf Tisch stellt* Na, rat mal was ich auf meinen Toast will? ^^; |
|
||||||
| Ja, aber nur ein paar ^^ Guck, daa... *ein eigentlich schwarzes haar rausruppst* Und daaaa auch... *noch ein schwarzes haar rausruppst* Dankööö ^^ Hmm... Nutella?? |
|
||||||
| *Schu verstörrt ansieht* *Haare ansieht* Samma...brauchst du auch ne Brille, die sind schwarz!! ...verarsch mich nie wieder so!!! *sich grummelnd hinhock und Tee schlürf* Genau das.... |
|
||||||
| Ach was, Du musst ma wieder zum Optiker! Guck, die sind grau! *ihn konzentriert anguck* >>Grau...<< *hypnotisier* *g* *sich hinsetzt und cappuccino trinkt* |
|
||||||
| *Haare immer noch anstarr* Aber wie sollte ich schon graue Haare haben?! O.o <<....Hypnose bringt nix, Schu...>> :P *Tee schlürf* Hm....kann nur einen Grund für die Haare geben... |
|
||||||
| Argh, ich bin aus der Übung... *aufblickt* *augenbraue hochzieh* Was bitte willst Du damit sagen? |
|
||||||
| *grins* Nu joa...dass du der Grund bist! *Schu an Nasenspitze stups* ..abre dann krieg ich gern graue Haare! ^^ |
|
||||||
| *sniffel* Ich schnarche... ich bin der Grund für Deinen grauen Haare... was denn noch? ;_; |
|
||||||
| *smile* Hm...was noch? ...da fiel mir noch ne Menge ein! :P *Tränen wegstreicht* Jetzt is aber gut....du verstehst auch keinen Spaß mehr.... |
|
||||||
| Ah boah, bissu heut wieder gemein! *unterm tisch in brads schienbein kickt* Du hast auch ne merwürdige Auffassung von Humor... mich runterzumachen... pah. |
|
||||||
| *zuck* Autsch..musste das sein? ...ja, musste..ich weiß schon.... *Schu lieb anlächelt* Du bist so ruhig in letzter Zeit, ich dachte so lock ich dich mal aus der Reserve, dass du wieder so frech bist wie früher! ...ok...ich mach alles wieder gut....was willst du machen? Ich bezahle alles! ^^ |
|
||||||
| Na erst regst Du Dich auf über meine Art und dann beschwerst Du Dich... entscheid Dich doch mal! Ui... na ich weiß nich... ich könnt ein neues Auto gebrauchen, wenn Du schon so fragst... |
|
||||||
| O.o Neues Auto?! *räusper* ...ähm..ich beschwer mich nicht! *nick* (So, hier gehts nachher weiter ^^) |
|
||||||
| Yo, ein neues Auto wär ma wieder nötig... vielleicht nen Porsche? Oder lieber was billigeres? Ich wollt schon immer mal einen Audi TT... auf jeden Fall was Deutsches *nick* |
|
||||||
| Auto?! *weiter räusper* ...ich hätte das anders sagen sollen... *seufz* Hattest du nicht bald Geburtstag? ...sieh es als vorträgliches Geschenk! ^^;;; |