Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Sandor) *zwei Finger an ihr Kinn leg* *sie so zwing, mich an zu sehen* *sie in den Arm nehm und fest halt* *liebevoll über ihr Haar streichel* Du bist nun ein Teil von mir...durch meine Energie! Ich werde nicht zu lassen, dass dir jemals wieder jemand was tut! Frag mich nciht wieso, aber ich fühle mich dir plötzlich so nahe und verbudnen, ganz anders als gestern noch... es sind völlig neue Gefühle in mir! |
|
||||||
| (Emily) Ganz wie du meinst! An mir soll es nicht liegen! Und wie gesagt, DAS war ja keine Absicht! Ich kann doch nichts dafür, dass sich meine Hand selbstständig macht, oder? Ich verliere irgendwie völlig die Kontrolle über mich! *lach* Vielleicht solltest du mich ins Irrenhaus bringen! Da würde ich wohl in meinem momentanen Zustand ganz gut hin passen! Ich bin eben fies und gleichzeitig lieb! Mein Gott, ich bin schizophren! *kicher* Du solltest mich echt in die Anstalt einliefern lassen* Oder du wehrst dich ganz einfach gegen mich, wie wäre das zur Abwechslung? |
|
||||||
| (Cloud) *seine Finger an meinem Kinn spür* *spür wie er mein Gesicht anhebt* *ihn anseh* *ihm zuhör und in den Arm genommen werd* *erst zögerlich, dann doch auch die Arme um ihn leg* *irgendwie ein kleines Glücksgefühl spür* /Was ist nur los? Aber so gefällt er mir noch besser. Ich werde es wohl drauf ankommen lasse und ihn vertrauen müssen./ *Kopf an seine Schulter leg* Meister, was sollen wir nun machen? Die Königin wird etwas merken, wenn die Hasswellen nicht mehr so stark sind. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (sorry, Cloud hat so weit oben gepostet. beitrag steht direkt unter sandors letztem.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lach* Ja.. da bist du natürlich völlig unschuldig *grins* Ins Irrenhaus ohl besser nicht..*lach* Die würden mich auch gleich dort bahalten! *lächel* *sie anseh* Hmm..wie soll ich mich denn gegen dich wehren? Und vor allem: Vielleicht will ich das ja gar nicht? *frech grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sandor) Darüber hab ich auch schon nach gedacht und ich weiß es nicht... Wenn wir fliehen wie Ame und Aquelda und auch Ignis können wir zwar Zeit gewinnen aber sie wird weitere Dämonen auf uns ansetzen, dann sind wir alle fünf in Gefahr! Ich denke ich muss das Mädchen wirklich entführen um Satania zu beweisen ,dass ich auf ihrer Seite bin! Allerdings werde ich gegen Ame kein leichtes Spiel haben... (Emily) Natürlich bin ich unschuldig...was auch sonst? Sieh mich doch an, ich bin reiner und unschuldiger als ein Engel, nicht wahr? *die Decke weg schlag und nun völlig hüllenlso vor Ame lieg* Ist es nicht so? Ich bin einfach nur niedlich! *lach* Mann jetzt beginne ich langsam, Unsinn zu labern! So ein Blödsinn habe ich lange nicht von mir gegeben! Hm...wie du dich gegen mich wehren sollst? Das kann ich dir auch nicht sagen, solltest du doch am Besten selbst wissen! *grins* Und was heißt du willst nicht? |
|
||||||
| (Cloud) Gegen Ame werden wir es wirklich nicht leicht haben. Ignis ist zwar ebenfalls stark, aber er beherrscht ebenfalls wie wir das Element Feuer. Ame jedoch ist zwar ein Winddämon, kann aber auch das Wasser beherrschen, als Regendämon. *überleg* Vielleicht sollten wir es nicht gerade auf einen Kampf ankommen lassen. Vielleicht sollten wir uns mit ihnen verbünden. Aber wie? Nach unseren Aktionen werden die uns nie und nimmer vertrauen. *Sandor anseh* Aber bedenke doch mal; auch wenn du das Mädchen entführst, wird die Königin deine Wellen spüren, sobald du vor ihr stehst und ihr den Kopf des Mädchens zu Füßen legst. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (muss leider gleich wieder los. bin aber heute abend wieder da. bis später dann! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Engel...ja,Klar..*grins* Das würde ja passen..Engel und Dämon liegen zusammen im Bett *lach* *Emily betracht* Ja niedlich schon *frech gins* *ihr in die Augen seh* Na vielleicht will ich mich gar nicht gegen dich wehren *grins* Was soll ich schon tun? Dich weg stoßen? Aufstehen und gehen? Darauf kannst du lange warten!*frech grins* *ihre Nase anstups* Du bist wirklich süß ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sandor) Was sollen wir also tun? Ich meine, verbünden schön und gut, aber weder Ame, noch Aquelda oder Ignis wreden mir Vertrauen schenken, obwohl... Ame vielleicht, denn er hat doch von all dem keine Ahnung, oder? *nachdenklich werd* Aber...im Moment kann ich nicht zu ihm gehen, er ist noch beschäftigt! Und es geht um Minuten, Satania könnte uns jeden Moment auf die Schliche kommen ,verstehst du? |
|
||||||
| (Byebye MagicFairy! Bis am Abend!^^ Ich werd jetzt aber auch off gehn - hab schon ein bißchen Kopfweh und muss ja am Abend wieder fit sein *lol* *mirwaseinfällt* *argh* Heut ist ja Freitag! Wärs schlimm, wenn ich erst um 21:15 kommen würd?) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Emily) *lach* Süß? Ich? Danke, aber das kann ich nur zurück geben! Und Engel und Dämon im Bett, wär ja was ich gehört hab nicht das erste Mal! Scarlett hat mal was erzählt von Liebesengeln und dass eine ihrer Freundinnen was mit einem Dämon hatte! *lach* Ich hab zwar kaum verstanden, was sie eingentlich daher gefaselt hat, aber es war mir auch egal! Aber wenn du ein Dämon sein willst, dann zeig mir doch einfach wie heftig ein Dämon ist! *grins* Und wieso kannst du mich nicht weg stoßen oder gehen? Willst du nciht? *kicher* |
|
||||||
| (Na okay ^^ Werd dann duschen gehen! Bis später! Und JESSIE! Egal wann du kommst, ich werde auf dich warten, versprochen! ^^ Kann auch sein dass ich selbst etwas später komme als acht! Byebye! Hab euch lieb! Und bin stolz dass wir schon 2000 Beiträge vorbei haben! Das hab ich noch in keinem RPG geschafft ^^) |
|
||||||
| (Cloud) Ame weiß da momentan bestimmt noch nichts von, aber Ignis wird es ihm vielleicht sagen. Aber weißt du was? Die Königin kann schließlich unsere Wellen aufspüren, da müssten die anderen es doch auch merken, dass du deine Kälte abgelegt hast. Aber erst mal sollten wir von hier verschwinden. ------- (so, jetzt husch ich aber mal. bis später!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (aber bitte auch auf mich warten, ja? *lieb guck*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (pöh. jetzt wo alle weg sind komme ich. Na wie immer. *mieses timing* Tja... dann eben bis heut abend! ^^) |
|
||||||
| (Bin zwar noch da, hab aber ja nix mit Ignis zu schaffen ^^" Leider! Aber das ändert sich auch noch! *freu* Aber einmal will ich noch Spaß mit Ame, wenn er drauf ein steigt! Also bis dann^^) |
|
||||||
| (^^ Ich lass dir deinen Spaß! Aber ich hätt auch gern mal wieder welchen .. *schnüff* . Kannst ja als Sandor wieder zu mir kommen. *ggg* Aber ich glaube dass will er nich mehr, ne?) |
|
||||||
| (Nö ich glaub nicht! Folg einfach Aquelda wohin sie veschwunden ist *lol*) |
|
||||||
| (Bin wieder da! Sonst noch wer? *grade sehr verärgert wurde* 1. Kann nicht fernsehen, weil Besuch da ist. 2. Besuch sagt: "Oh, Hallo! Ist das deine tochter? Die ist aber noch jung!" Mutter:"Ja. ja, 16!" Besuch:"Was? Sie sieht aus wie 12 oder 13." Ich:*ärger*. Ich seh nicht aus wie 13!!! *heul* *gehässig* Aber in deren Alter (sieht ALT aus) kann man junge Leute halt nicht einschätzen. Also ist irgendwer da? ) |
|
||||||
| (Ich bin nicht beleidigt oder so... mein Net hatte Probleme... Jedenfalls hab ich mir gedacht ich mach lieber nicht mit, weil ich ja nicht so lange und immer online sein kann.. Da mach ich euch das RPG ja nur kapputt! Aber ich wünsch euch jede Menge spaß! Wer will kann ja in den RanmaRPG kommen, da schreiben wir zwar nicht so regelmäßig, aber es ist auch total lustig!) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| (Hey? Kommt heut keiner? *grummel* -__-) |
|
||||||
| (Sorry bin schon da ^^ Können ja inzwischen so hin und her schreiben, denn für unsere Rollen brauchen wir die anderen beiden oder???? ^^) |
|
||||||
| (Tut mir leid, wegen dem Alter, aber schau mal, ich bin 18 und sie würden mich auch auf 15 schätzen, echt jetzt! Da sieht meine Arbeitskollegin mit 15 noch älter aus als ich! Ist eben so, wenn ich älter bin freu ich mich drüber *gg*) |
|
||||||
| (Sandor) Das stimmt allerdings, doch zumindest Ignis wird mir niemals vertrauen, das weiß ich schon jetzt! Und eigentlich...ähm... kann ich ihn auch nicht wirklich leiden! *mich am Kopf kratz* Frag mich nicht wieso, wahrscheinlich weil wir vom selben Blut abstammen, vom Volk der Hina! Das verträgt sich anscheinend nicht gern, obwohl man ja sagt, GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN, allerdings heißt es auch GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN! Tja, keine Ahnung was nun stimmt, aber Ignis und ich werden wohl niemals Freund werden... |
|
||||||
| ( ^^ Ach was, inzwischen lach ich da schön wieder drüber. Fand ich bloß irgendwie unverschämt. Na ja, in ihrem Alter hielt sie das bestimmt für ein kompliment. Normalerweise werd ich aber eher auf älter geschätzt. *gg* Was solls. 16 ist ein nettes alter. Klar, lass uns hin und her schreiben. Und, was sandor und Ignis betrifft, na ja, wenn Sandor nicht so "geil" wär, dann würden sie sich vielleicht schon verstehen. [ich finds aber lustig] Sie sind sich schon ein bisschen ähnlich.) |
|
||||||
| (Ja allerdings, doch komm bloß nicht auf die verrückte Idee, Ignis was mit Sandor anfangen zu lassen! Einmal betrügen reicht ja *lol* Auch wenn ich mir da mehr Freiheiten nehm! Es hat ja niemand verboten, dass ihr weiter macht ^^) |
|
||||||
| (Ne, ich betrüg dich nicht mit Sandor [könnt ich ja auch schlecht , denn Sandor bist ja auch du!]. Ich muss zwar sagen, dass es mich reizt...*hehe* Aber es passt nicht in die Story. Und Aquelda.. wo ist sie jetzt überhaupt? *kein durchblick mehr*) |
|
||||||
| (Die hat sich weg gezappt und gesagt du wirst sie nie wieder sehen! Such sie einfach, sonst killt die sich noch! *g* Komisch, irgendwie sind wir alle Selbstmordgefährdet da, außer Ame *lol* Der hat es nicht nötig! *lach* Nö Scherz!) |