Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sie umarm* Wein nicht, Emily! Ich lass dich nicht alleine! *sie auf die Stirn küss* Ja..morgen wird alles wieder vorbei sein.. aber wir bleiben Freunde und ich werde immer für dich da sein *lächel* Aber bitte weine nicht.. <Das ich so etwas sage..als Dämonenfürst..ich bin hier wirklich verweichlicht..*innerlich seufz*> *Emily in die Augen seh* Ich werde diese Geborgenheit auch vermissen..aber es geht nunmal nicht anders.. *bedrückt schau* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sandor) *im letzten Moment reagier und Aquelda blitzschnell auffang* Aber Hallo wir sind ja heute ganz schön stürmisch! Hast du es dir anders überlegt? Mein Angebot steht noch! *frech grins* *ihren Blick bemerk* Wohl kaum! *sie auf dem Felsen absetz und in die Höh schweb* *mich neugierig umseh* Ich hab keinen blassen Schimmer, wo wir hier überhaupt sind, aber darüber mach ich mir morgen Gedanken! (Sie kann ihn ja finden und Ignis ist einfach irgendwo unterwegs, weiß ja keienr wo er eigentlich hin wollte, oder? Ich glaub eher zu Emily als zu Sanodr!) |
|
||||||
| (Cloud) *Augen wieder öffne* Was zum... Au, mein Kopf! *sich den Kopf halt* *Kopfschmerzen hab* Dieser Idiot hat mich nieder geschlagen und abgehauen ist er obendrein auch noch! Ich muss unbedingt Sandor finden. *aufsteh und zu Stelle zapp, wo ich seine Aura vermute* Meister? *sich umseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Emily) *ihn anseh* Ja...ja das weiß ich, aber es tut mir trotzdem weh! Und wenn du mir nichts bedeuten würdest, dann würde es das nicht, verstehst du? Dann würde mich der Gedanke an morgen nicht so verletzen und innerlich zerreißen... Du bedeutest mir nämlich schon sehr viel... *an meine Worte von vorhin denken muss* *noch immer nicht versteh, wie ich sowas sagen konnte* *mich an ihn klammer und die Augen schließ* *seine Hand fest halt und ihn streichel* Ame... *seufz* Ich wünschte die Umstände wären anders, dann wär ich vieleicht nicht so durcheinander und verwirrt im Herzen... Du hast, obwohl du nicht im Geringsten etwas dafür kannst ein kleines Chaos in mir hinterlassen! Aber ich komm schon klar, es wird alles gut werden! *ihn anlächel und mich aufricht* *mich auf seine Schoß setz und ankuschel* Danke für alles... *ihn zärtlich küss* |
|
||||||
| (Sandor) *Cloud erblick* *zu ihr hin schweb* Was willst du hier? Und wo ist Ignis? Du solltest doch auf ihn auf passen! *sie wütend anseh* Sag bloß er ist dir entwischt und du hast dich von ihm besiegen lassen? *sie anblick* |
|
||||||
| (Cloud) Ich kann nichts dafür, Meister! Er hat mich von hinten geschlagen. *beschämt auf den Boden seh* Es tut mir leid, Meister. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sie verdutzt anseh* Sehr viel..? <Sie wird sich doch nicht..? Blödsinn!Sie hat ja Ignis!> Es tut mir leid..ich wollte dich nicht irgendwie verwirren.. *sie unsicher anseh* Wenn das alles nie passiert wäre, hätten wir uns das ersparen können.. *lächel* Aber dann hätte ich auch einiges verpasst! *an ihre Nase stups* *sie umarm* Ich danke dir.. *ihren Kuss erwider* (Ich werd jetzt dann bald off gehn - schreib noch einen Beitrag und dann geh ich *g* Komm dann morgen vorraussichtlich wieder um 20 Uhr^-~) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (werde dann auch gleich gehen. mir gehts eh nicht gut und meine laune heute ist eh grauselig.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Es tut dir leid? sag mal, tickst du noch ganz richtig? Du hast Ignis entwischen lassen, wo du doch wusstest, dass ich ihn brauche! Denkst du Emily würde nicht Widerstand leisten, wenn ich ihren Freund nicht dabei hab? Cloud auf dich ist wirklich kein Verlass mehr! Du hast dir in letzter Zeit einfach zu viele Fehler geleistet! *fies grins* *einen Energieblitz durch ihren Körper stoß* Ich brauch dich nicht mehr, ich werde dich beseitigen! *auf sie zugeh* *ihren hilflosen Blick bemerk* *zurück weich* <Wieso? Irgend etwas hält mic hdavon ab, sie zu töten... ich bin doch sonst auch kaltblütig...> *sie nur anseh* Nun gut, du bekommst noch eine Chance! Du musst Ignis finden und zu mir zurück bringen, dann verzeihe ich dir! |
|
||||||
| (Cloud) *von Sandors Energiestrahl getroffen werd* *schreiend zu Boden sink* /Warum tötest du mich nicht einfach? Dann habe ich es hinter mir. Mich brauch doch eh niemand.../ *zu Boden seh und auf den Gnadenstoß wart* *aufseh* /Er lässt mich am Leben?/ *versuch aufzustehen* *alles schmerzt* /Ja, Meister! Danke, Meister!/ *sich noch mal verbeug* *dann wieder verschwind* /Ich muss Ignis finden, wenn ich Meister Sandor noch mal unter die Augen treten will./ ------------------------- (Aquelda) *seh was Sandor mit Cloud macht* *zuseh, wie sie wieder verschwindet* Sandor, warum machst du das mit ihr? Ich dachte sie sei eine Lieblingsdienerin? Gehst du mit allen so um? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Na gut, dann geh ich auch gleich, bin nur noch wegen euch hier! Gleich mal gute Nacht! Wäre schön, wenn ihr mir morgen früh noch was schreibt, damit ich vormittag was zu tun hab bevor ich zur Arbeit fahre ^^ Wäre schön, muss aber nicht sein!) (Emily) *seinen liebevollen Kuss erwider* *ihn mit großen Augen anseh* Sag mal, Ame... *seine Hände nehm* Nehmen wir mal an, ich hätte mich in dich verliebt... Was wäre dann? Ist nur eine theoretische Frage, interessenhalber! Ich würd gern wissen, was du dann tun würdest... Oder was du dazu sagen würdest! *ihm den Rücken kehr* *mich an seinen Brustkorb lehn* *seine Arme um meine Taille zieh und zu ihm aufschau* Hm? Du musst nicht antworten wenn du nicht willst... *seine HÄnde ganz fest halt* *ablenk* Geht es dir schon wieder besser? Ich meine, wollen wir dann duschen und schlafen gehen? Oder bist du immer noch erschöpft? |
|
||||||
| (Sandor) Hey Aquelda, nun beruhig dich mal wieder! Der Energiestrahl war auch nicht stärker als der den ich vorhin bei dir verwendet hab! Sie lebt ja noch und ich hab ihr auch nich sehr weh getan! Sie muss nur sehen, wo die Grenezn sind! Ich bringe sie schon nicht um, dafür ist sie mir zu wichtig! Und Liebesdienerinnen? So ein Unsinn, Dienerin ja, aber LIEBE? Nein niemals! Keine von ihnen bedeutet mir etwas...denke ich... Ich frag mich bloß, wieso ich sie am Leben gelassen hab? *wieder auf den Boden sink und neben ihr zum Stehen komm* Wolltest du nicht gehen? *sanft lächel* |
|
||||||
| *sie ernst anseh* Ich weiß es nicht,Emily.. *ihren Blicken ausweich* Schließlich sind wir beide vergeben.. <Obwohl die Möglichkeit besteht, dass wir es nicht mehr sind, wenn Ignis und Aquelda von dem, was heut Nacht passiert ist, erfahren..> Du weißt, ich liebe Aquelda..also könnte ich es wahrscheinlich nicht erwidern.. *seufz* Bitte Emily, frag mich nicht solche Sachen.. Ich wüsste es wirklich nicht.. *sie anseh* Aber wie kommst du auf die Frage..? *sie neugierig anseh* <Jetzt bin ich auch schon verwirrt..verdammt..> *mich zu ihr beug und sie sanft auf die Stirn küss* Weißt du was?Eigentlich würde ich jetzt lieber hier bei dir liegen bleiben..wäre das ok..? *vorsichtigfrag* (So, jetzt geh ich aber echt *gg* Also schlaft gut ihr beiden!^__^ Vielleicht poste ich in der Früh nochmal - wenn ich Zeit hab ^-~ Byebye!) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Wieso sollte ich hier bleiben. Du hast doch eben selbst gesagt, dass keine der Mädchen dir etwas bedeutet. Genauso wenig würde ich dir etwas bedeuten, wenn du mich haben könntest. *ihn noch einmal anblick* *vom Boden abheb und in die Luft schweb* ----------------- (ich geh dann ins bett. wünsche eine gute nacht. bis morgen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Okay, dann gute Nacht ^^ Bis morgen! Hoffe du postest noch was!) (Emily) *mich in seine Arme kuschel* Wie ich auf die Frage komme? Nun ja, weil ich nach gedacht habe! Ich frage mich, was wohl eher Liebe ist, was ich für dich empfinde, oder was ich für Ignis fühle! Vorhin war ich mir dessen noch ziemlich sicher, aber jetzt nicht mehr! Sieh mal, bei Ignis, als ich ihn traf war es mit einem Schlag vorbei mit der Einsamkeit und ich war so überglücklich durch ihn! Alles schien so perfekt, doch immer wenn Probleme auf uns zu kamen, war er der Erste, der ihnen auswich! Was ich meine damit ist zum Beispiel die Sache mit Cruel! Er war es, der mich beinahe im Stich gelassen hätte, nur weil Satania ihm Lügen über mich erzählt hat! Oder das gestern, vorhin... mit Kojiro! Nicht er ist gekommen um sich um mich zu kümmern sondern du! Nicht er hat mir bei gestanden, sondern mich eiskalt im Stich gelassen! Und du...für dich habe ich tief in mir drin auch starke Gefühle, denke ich! Du gibst mir alles, was ich mir von Ignis erwünscht hatte, aber du bist besonders liebevoll zu mir! Ich versuche, es dir zu erklären... Seit gestern abend...seit du mich das erste Mal in den Arm genommen hast, bist du nicht von meiner Seite gewichen, du warst bei mir und hast mich getröstet, du hast mir Kraft und Mut gegeben, als ich dringend jemanden brauchte...Du warst einfach da und hast mich nicht im Stich gelassen! Ich fühlte, dass ich nicht alleine bin! Du gibst mir das Gefühl von Geborgenheit und ich fühle mich so wohl in deiner Nähe. Du hast mir mein Lächeln zurück gegeben und mich glücklich gemacht! Dadurch, dass du mit mir geschlafen hast, fühlte ich mich begehrenswert und sexy, außerdem hast du dabei mehr an mich als an dich selbst gedahct, das hab ich an deinen Augen gesehen! Du warst leidenschaftlich, aber zugleich so zärtlich, dass ich hätte heulen können vor Glück! Es war so wunderschön und du bist auf mich eingegangen und hast mich nicht verurteilt für die Dinge, die ich heute nacht von dir wollte... Nun denn, ich bin verwirrt, ich bin mir nicht mehr im Klaren, was Liebe überhaupt bedeutet! Wenn ich an Ignis denke, ist es, als wäre da nichts mehr...und doch...irgend etwas in mir klammert sich an ihn, liebe ich ihn denn noch? Will ich überhaupt dass er bei mir bleibt? Bin ich fähig um unsere Liebe zu kämpfen? Bei dir ist es etwas anderes, ich bin glücklich über alles was passiert ist und halt mich für schäbig und schamlos, ich bereue nicht eine einzige Sekunde! Weil ich mich so wohl fühlte und es immer noch tue, weil du mich im Arm hältst! Solange du mich nicht los lässt, ist alles in Ordnung, alles so wunderschön! Deine Arme um meinem Körper zu spüren, das ist es, was mich im Moment glücklich macht! Ich weiß, wir haben eine Abmachung und die werde ich auch ein halten, so gut es mir möglich ist! Ich werde dich nicht mehr in eine solche Lage bringen, es sei denn, du bittest mich darum! Und ich werde versuchen, so gut ich kann in dir einen Freund zu sehen, ob mir das gelingt weiß ich nicht, aber ich verspreche, es zu versuchen! Trotzdem danke ich dir für heute Nacht, denn ich bin nun der Meinung, dass das alle Schwierigkeiten wert war, die noch auf mich zu kommen! Ich bereue nicht eine Sekunde, egal, wie meine Zukunft aus sieht! Ich hab immer dieses schöne Erlebnis, an das ich mich erinnern werde! *mich an ihn kuschel* Ich finde es auch besser, wenn wir das duschen lassen und einfach bei einander sind, solange wir noch können! *ihn zurück drück und mich an ihn schmieg* *seine starken Arme um meinen Körper spür und herzklopfen verspür* *versuch, es zu verdrängen und nur den Moment zu genießen* DANKE! DANKE AME! Für alles! *wieder seine Hände fest halt und ihn streichel* Es wird alles irgendwie seinen Weg nehmen, das ist Schicksal! Und auf seine eigene Art und Weise wird alles gut werden! Glaube mir! Und wenn es nicht sein soll, dass Ignis und ich und Aquelda und du wieder zueinander finden, dann wird es nicht sein! Dann hast du ja immer noch mich! *frech grins* Denn ich werde für immer deine Freundin sein und als solche für dich da! Ich steh dir bei! Egal in welcher Lebenslage! |
|
||||||
| (Sandor) Gut, wie du meinst, ist deine Sache, was du tust! Mann muss sich allerdings nicht immer etwas bedeuten, um miteinander ins Bett zu gehen, der Meinung bin ich! Man kann es auch aus der Situation heraus tun, aus Lust! Und niemand hat gesagt, dass es mir nichts bedeuten würde, wenn ich dich hätte, das sagst du! Ich habe keine Ahnung, ob es das würde...wir haben es ja noch nicht versucht! *ihr zuseh, wie sie ab hebt* Aber okay, dann wünsche ich dir noch viel Glück, wohin du jetzt auch gehen magst! Und falls du es dir anders überlegst, ich werde heute Nacht hier verbringen! |
|
||||||
| (Aquelda) *sich in die Lüfte erheb* *ein Stück von ihm weg flieg* *hinter einem Felsen, dass er mich nicht sieht, wieder herunter komm* *mich auf einen Felsvorsprung setz* Was soll ich jetzt nur tun? Emily habe ich gefunden, Ame auch. Zu ihm kann ich nie mehr zurück, er liebt mich nicht mehr. Und ins Dämonenreich auch nicht. *Gesicht in Hände leg* *tief aufatme* *plötzlich Hände um meine Hüfte spür* "Du bist ja immer noch da. Du brauchst dich gar nicht vor mir zu verstecken, ich finde deine Aura auch so." Sandor? Lass mich los! "Wieso denn? Dass ich dir wieder hinterher rennen muss? Nein, du bleibst jetzt schön hier und wir zwei hübschen machen uns einen schönen Abend." /Soll ich hier bleiben? Ich kann ja eh nirgendwo mehr hin. Ich habe niemanden mehr. Soll er doch mit mir machen was er will, es ist mir egal./ *zu Boden seh, mich aber nicht gegen seinen Griff wehr* --------------- (guten morgen! hoffe der beitrag ist einigermasen in ordnung. ich guck heute abend mal wieder rein. muss jetzt gleich zur arbeit. tschüss!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *Aquelda nach geflogen bin* *sie hinter einem Felsvorsprung entdeck* *über ihr schweb und mich hinter ihr nieder lass* *die Arme um ihre Hüften leg* *leidenschaftlich aber doch in gewisser Weise zärtlich ihren Nacken küss* Wo willst du denn hin, wenn ich dich los lasse? Etwa zu Ame gehn? Ich glaube nicht, dass er deine Anwesenheit im Moment wirklich braucht! Du würdest ihn ja vermutlich doch nur stören! Also wieso bleibst du nicht bei mir? glaub mir, du würdest es nicht bereuen! Ich kann wirklich liebevoll sein! *sie frech angrins* Hey bevor du hier rum sitzt und Trübsal bläst, komm doch liebe mit zu mir! Emily werd ich mir morgen früh holen, und ihr Kind! Heute nacht steh ich zu deiner Verfügung, wenn du willst! |
|
||||||
| *tipp* vorher als ich in dem thread antworten wollte, war ich plötzlich auf antwort im akuma RPG O_O _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hoppla... oO° vergesst den post einfach...war n fehler in animexx... -.-" _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Aquelda) /Was soll's! Ich bin Ame wahrscheinlichlich eh schon egal. Wenn er sich die ganze Nacht mit ihr vergnügt hat, dann bin ich sowieso abgeschrieben. Aber ich bin ja auch nicht besser. Aber dennoch liegt mir noch sehr viel an ihm.../ *leise schluchz* *mich in Sandors Umarmung nach hinten an ihn lehn* Und was sagen deine Mädels dazu, wenn du schon wieder jemanden anschleppst? Sind die das gewohnt oder bekommen die das gar nicht mit? ---------------------- (bin gerade in der mittagspause. heut is wieder stressig. ^^° bin dann heute abend um 20 uhr wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hallo! ^^) *im Wald steh* *sich umseh* *alles friedlich* *sonne scheint* <gut. Was mach ich nun? Das einfachste wird sein, diese Bedrohung einfach auszuradieren. Wenn ich Sandor aus dem Hinterhalt angreife, gehe ich auch fast kein Risiko ein. Dass wird er nicht erwarten, außer Cloud ist schon wieder wach und hat es ihm berichtet.> *Augen schliess* *nach Sandors Aura such* <Aha. Nicht weit weg... was macht er hier? Ich dachte er will Emily suchen? Emily wird doch nicht etwa hier sein? Aber wozu denn?> *seufz* <Ich weiß gar nicht wo sie ist. Zuletzt hab ich sie gesehen als ... sie mit diesem Typ weggegangen ist.> *auf das Gras starr* *sich auf die Lippe beiß* <Aquelda hat mich gesucht.. warum wohl? Warum sie, nicht Ame? Ich hätte besser zuhören sollen..Und warum nicht Emily? Irgendwas muss los gewesen sein... sie wird doch nicht etwa mit diesem Typ?> *entsetzt* <Aber warum nicht? Ich hab mich einfach darauf verlassen, dass sie bei mir bleibt. Ich hab es für selbstverständlich gehalten... vielleicht hat sie das gestört? Aber ich wollte ihr doch nur zeigen, dass ich ihr vertraue!> *den kopf senk* <Was solls. Ich hab sie schließlich auch betrogen.> *fühl wie er wütend wird* <So, Sandor. Jetzt zu dir!> *auf den nächsten Baum spring* *von Baum zu Baum langsam in seine Richtung komm* *sich zwischen den Blättern verberg* *umseh* <Dort, zwischen den Felsen.. da muss er sein..> *erschreck* <Aquelda?!> (Bis heut abend !) |
|
||||||
| (Bin da ^^) (Sandor) Mädels? Im Moment ist sowieso nur Cloud an meiner Seite, und wie schon gesagt, sie ist meine Dienerin, sie hat da nichts mit zu reden! Ich bin frei und binde mich auch an niemanden, also bin ich keinem Rechenschaft schuldig! Doch es liegt an dir und nicht an mir, was jetzt passiert, ich brauch nicht unbedingt dich heute nacht, ich kann mir auch Cloud nehmen, wenn ich will! *eine abwertende Bewegung mach und sie anseh* Allerdings bist du hübscher und lange nicht so gleichgültig wie sie! *sie anlächel* |
|
||||||
| (Bin auch da!) |
|
||||||
| (So, jetzt bin ich wieder da^^ Antworte gleich! Kann aber sein, dass ich heut ein bißchen langsamer bin mit dem Antworten - muss nebenbei noch lernen *gg* und @ChiakisGirl: Sorry, dass ich auf die Sms nicht gentwortet hab - hab nämlich kein Guthaben mehr am Handy -_-" Aber bin mit der Idee einverstanden ^-~) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (bin da) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Aquelda) Mach doch was du willst. Mir ist alles gleich. *ihn nicht anschau* /Von mir aus kann er mich auch gleich umbringen. Das wird er später vielleicht sowieso machen. Ich habe auf einen Streich alles verloren, was ich hatte. Was soll ich dann noch hier./ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hui, dann sind wir ja wieda alle da! ^^ Guten Abend Leute!) *lautlos vom Baum runter spring* *am Boden entlangschleich* *Hinter felsen versteck* *langsam Aquelda und Sandor näher* *hinter Sandors Rücken* *hinter Felsen vorlug* *staun* <Aquelda ist wirklich hier ... und Sandor..> <Und die reden ...> *fäuste ball* *wut* <Sandor... dieses Schwein macht sich bestimmt an sie ran! Aber was ist bloß mit Aquelda? Warum läuft sie nicht weg, wenn er sie schon nicht festhält? sie sieht so... gleichgültig aus.> *sorg* |