Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (@MagicFairy: wieso nicht erwünscht? Bei welchem?) |
|
||||||
| (Ach, beim WK Rpg sind alle erwünscht^^) (sandor) Kopfschmerzen..soso.. /Schade - hätte gerne ein wenig mit ihr "gespielt"..*innerlich grins*/ Was ich mit ihr vorhabe? Nunja - ich würde gerne wiedermal einen Menschen quälen! *dämonisch grins* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (bagheera: na ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch in ein WK-rpg rein komme, wenn sie mit spielt, weil sie ja auf mich bestimmt sauer ist.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Cloud) /So wie du es mit mir gemacht hast, du....!/ Es ist nicht schlimm. Es geht schon wieder weg. Da draußen hat es an jeder Straßenecke massig Menschen. Sucht Euch doch einen aus. Oder muss es.... jemand besonderes sein? *mit etwas zurück lehn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Mich hat sie doch schließlich auch genommen. Aber so weit ich sehe, suchen die ohnehin nur noch Nagi.) |
|
||||||
| (Nagi? Den mag ich. Und Schuldig. Aber der wird wohl als erstes weg gewesen sein. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Ja..es gibt viele Menschen hier..aber nicht alle sind geeignet! Es gibt viele, die nicht glauben würden, dass wir Dämonen sind und uns für verrückt halten würden..aber dieses Mädchen glaubt uns... Außerdem scheint sie sich von uns zu beeinflußen lassen.. was es leichter machen würde, sie dazu zu bringen, uns zu vertrauen..! *Dämonisch lach* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Cloud) Und dann? Willst du sie ebenfalls ins Dämonenreich verschleppen? *leise sprech* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Wenn sie dazu geeignet sein sollte..vielleicht.. Aber ich nehme nicht jede x-beliebige mit! *Cloud angins* *näher an sie heran rück* *flüster* Nur die Besten, dürfen mit..! ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Cloud) *ihn anseh* Soll das etwa heißen, dass ich wieder Konkurenz bekommen soll? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich muss ins Bett! Gute Nacht!^^ bis morgen!) |
|
||||||
| (bagheera: gute nacht! bis morgen dann! falls sich bei euch in den nächsten tagen kein nagi finden sollte, sagst du mir dann bescheid? vielleicht frag ich doch mal, ob ich mitspielen darf.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gute Nacht!^^) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Sandor) Die Kleine ist doch keine Konkurrenz für dich! *sieh anseh* eifersüchtig? *fies grins* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (ich bin übrigens noch da) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Cloud) Nein! *beleidigt den Kopf weg dreh* Ich weiß, dass ich die Beste aus deiner bisherigen Sammlung bin. Und das werde ich wohl auch bis auf weiteres bleiben. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (weiß ich^^) (Sandor) *lachen muss* Wenigstens bist du sehr von dir überzeugt.. *mich über sie beug* Aber du hast ja recht - du bist die Beste! *sie anseh* (Ich werd jetzt auch off gehn - bin eute echt müde -_- Komm morgen dann so zwischen 20 und 22 Uhr! Byebye und schlaf gut!^^) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (schade, jetzt wo ich endlich mal was zu tun krieg, nachdem ich die ganze zeit gewartet hatte. na egal. dann bis morgen. gute nacht.) (Cloud) Das will ich ja auch hoffen. Zumal du von meinen Qualitäten doch wohl auch mehr beeindruckt bist, als von den anderen beiden. /Ich habe keine Lust mehr, mich immer zurück drängen zu lassen!/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Tut mir leid - nicht bös sein -_-" *noch ein letztes mal heut antwort**g*) (Sandor) Da hast du recht..du bist eben anders.. Meine Lieblingsdämonin! *grins* *ihr näher komm* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Nein nein! Bin nicht böse. Nur leicht gereizt, aber das hat nichts mit dir oder so zu tun. Bin dann morgen wohl auch erst gegen 21 Uhr da. Gute Nacht und schlaf gut!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Achso*erleichtertsei**g*Okok, also dann bis morgen! Schlaf gut!^^) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Cloud) /Oh je, das hat er jetzt wieder anders verstanden, als es gemeint war.../ *etwas von ihm weg rück* Wir wollen doch nicht den Spaß am Lieblingsspielzeug verlieren... Aber bist du vielleicht so lieb und massierst mir die Schläfen? *Kopf schief leg und ihn anblinzel* /Bei dem Blick hat er doch schon so oft nach gegeben./ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*thread schonmal bereit leg* *gg*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (Bin da! Ich konnteh eute doch schon früher, weil ich auf nem Geburtstag war udn eh zu spät zum Tai chi gekommen wäre! ^^° ) |
|
||||||
| (bin jetzt auch da. hab mich schon gewundert, weshalb du so früh bist. ^^ hallo erst mal!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (gut dann fangen wir mal an *gg*) *wieder klingel* <...ob ich meine entscheidung bereuen werde?.....> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (hi mizu! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Guten abend! ^^) *mit dem Kopf auf dem Tisch geschlafen hab* *vom Klingeln aufwach* *verschlafen schau* *gähn* Ist sie das schon...? *aufsteh* *sich streck* *durch die roten Haare fahr* *zur Tür geh* *sie öffne* *zur Seite tret, damit Karen eintreten kann* |
|
||||||
| abend! *lächel* *in wohnung komm* ähm...... ich habe mich entschieden..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |