Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*pfeif* lalala............*G* ^----^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (Ame) *lächeln muss* *Hand auf Aqueldas Wange leg* Ich liebe dich auch,Süße! *sie näher heran zieh* *ihr einen zärtlichen Kuss geh* ..mehr alsalles andere auf dieser Welt.. (Sandor) *Cloud nahe an mir spür* /Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass mir das gefällt../ Na siehst du, dann brauchst du dich ja nicht vor mir zu fürchten,Cloud! *Hand auf ihre Wange leg* *ihr in die Augen seh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Sorry Mizu! Ich war wieder lahm ^^° Also, wo waren wir stehengeblieben?) |
|
||||||
| (k.a. ^^""" ich mach mal kurz nen neustart, ja?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (Aquelda) *seinen sanften Kuss spür* >Irgendwie hätte ich ja Lust mich mit ihm zu "versöhnen"... *mich näher an ihn kuschel und so nahm wie möglich an ihm lieg* *mit meinem Körper sanft seinen berühr* (Cloud) *nick* Ja, Meister. *mir eine kleine Träne aus dem Augenwinkel wisch* >Das gibt es doch nicht. Ich sollte ihn hassen, dafür was er getan hat. Aber ich kann es nicht.< *Wange ein bisschen in seine Hand schmieg* >Ich möchte einfach immer bei ihm sein. Nie wieder weg gestoßen werden...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ok! Hier aber noch mal mein letzter Post) Doch ich tue das. Schon vergessen: Dämon, keine Moral ... *kühl lächel* |
|
||||||
| ......wenn du meinst..... *sigh* *sich wieder ordentlich hinsetz* trotzdem finde ich nicht das man dich für einen dämon halten könnte..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (Ame) *ihren Körper immer näher an meinem spür* *sie fester an mich ran drück* Na, ist dir immernoch kalt? *frech grins* Ich hoffe doch nicht.. (Sandor) *seh, wie sie sich die Träne wegwischt* /Sie..weint?!/ *sie verwundert anseh* /warum..?/ *ihr in die Augen seh* Du weinst..? /Eigentlich kann mir das egal sein..aber..irgendwie..ist es das nicht..VERDAMMT! Ich will doch nicht genauso verweichlicht wie Ame oder Ignis werden..!/ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *noch kälter schau* Das liegt nur daran, dass du nicht weißt, was ein Dämon ist. Du hast vielleicht irgendwelche Vorstellungen, aber du weißt es nicht. Was ist nun? Willst du schlafen oder nicht? |
|
||||||
| (Aquelda) Nicht mehr so sehr, nein. *Hand über seine Brust gleiten lass* Wie schaut es bei dir aus? Friert der große Fürst? *ihn auf den Rücken dreh* *mich etwas auf ihn drauf leg* *ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich* (Cloud) Nein, Meister. Ich hatte nur etwas im Auge. Ist schon wieder weg. *mich neben ihm auf die Decke sinken lass* *ihn anseh* Habt Ihr etwas dagegen, Meister? >Wie gerne würde ich jetzt hier mit dir die Nacht verbringen...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *auf uhr guck* ist es nicht etwas früh zum schlafen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (Ame) *lach* Nein, ich friere nicht.. Dank dir ist mir wieder warm geworden *sie frech angrins* *mir die Haarsträhne aus dem Gesicht streichen lass* *in Aqueldas Augen seh* /Sie sind wirklich schön..ich könnte regelrecht darin versinken../ *leise seufz* /Womit habe ich nur verdient, dass ich sie habe?/ (Sandor) Achso.. /Ob sie im ernst meint, dass ich ihr das abkaufe..? Naja, was soll's!/ *sie anseh* Nein, hab nichts dagegen.. *zu Decke blick* /Ich kann mir nicht helfen, aber ihre Gegenwart verwirrt mich../ *wieder flüchig zu ihr seh* /Schön ist sie ja wirklich../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Wie früh /spät ist es denn???) Wie du meinst. *sie anstarr* |
|
||||||
| (so we bei uns oder? *das mal angenommen hat*) ja mein ich ^-^ <warum starrt der mich so an?!> *nich weiss das er ihre gedanken lesen kann* (kann er doch , oder? ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (Aquelda) So, dank mir? *ihn anlächel* *sein Seufzen vernehm* Was hast du denn, mein Schatz? *sanft über seine Wange streichel* (Cloud) *seinen Blick bemerk* *ihn ebenfalls kurz anseh* *ihn anzwinker* >Am liebsten würde ich ihn anlächeln können. Aber ich kann es nicht.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ok! Ja, kann er ^-~) *belustigt ist* *sich nichts anmerken lass* *immer noch ausdruckslos und kalt anstarr* |
|
||||||
| (Ame) Klar wegen dir! *ihren Kopf leicht herab zieh und sie küss* *ihre Hand auf meiner Wange spür* Ach,ich habe mir nur gerade gedacht, wie froh ich bin, dich zu haben *grins* Dabei habe ich dich doch gar nicht verdient.. (Sandor) *ihr zwinkern bemerk* *schnell wegseh* *mein Herz ein bißchen schneller schlägt* /Was soll das? Sie hat mir doch nur zugezwinkert!/ *kopfschüttel* *mich wieder fang* /ok, schon besser../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *etwas genervt guck* warum starrst du mich so an?!? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (Aquelda) Weshalb solltest du mich denn nicht verdient haben? Ich bin es doch, die so falsch zu dir wahr. *flüster* Und es tut mir so leid. *seine Lippen wieder und immer wieder mit Küssen bedeck* (Cloud) Was habt Ihr, Meister? *mich auf den Bauch roll* *mit den Beinen in der Luft wipp* *Hand auf seine Schulter leg* *ihn mit einer kindlichen Unschuld anseh* (können dämonen das eigentlich? ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Beunruhigt es dich? Soll ich vielleicht lieber... *die Wand anstarr* *solche Sachen wirklich gern mach* *schweig* |
|
||||||
| *lach* ist die wand etwa interessanter als ich? *etwas frech werd* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (Ame) Nein,du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich hab dich doch genauso betrogen.. Aber lass uns das alles vergessen..ich möchte jetzt nicht darüber nachdenken.. Ich möchte es einfach nur genießen, hier bei dir sein zu können! *lächel* *sie sanft auf die Lippen küss* (Sandor) *grinsen muss* Ach..nichts..schon ok.. /Dieser Blick../ (*lol* egal ^-~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Glaubst du etwa, dass es das interessanteste wäre dich anzuschauen? Ich brauch dich nicht anzuschauen, um alles zu wissen, was du denkst oder fühlst. Also kann ich auch die Wand anschauen. |
|
||||||
| *hm* warum bist du eigentlich so unfreundlich?!?! *etwas sauer sei* natürlich bin ich uninteressant! *tz* *murmel* was ist an mir schon interessant....... *nach unten guck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (Sorry, bin kurz off - komm aber in ner halben Stunde wieder ^-~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Aquelda) Ame... Können wir vielleicht... wieder von forne anfangen? Ich habe viel falsch gemacht, aber ich möchte wirklich eine gute und glückliche beziehung mit dir führen. *sanft durch sein Haar streichel* *zärtlich seine Lippen küss* (Cloud) >Gerade eben sah er so zahm aus. Nicht wie mein "Meister", nicht wie der Mörder, nicht wie der General der Feuerdämonen. Einfach nur Sandor aus dem Clan der Hima...< Was ist denn so witzig? *ihn noch mal anblinzel* *mich etwas erheb und mit den Armen auf der Matraze abstütz* *ihn verspielt anschau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *schulterzuck* Warum sollte ich freundlich sein? |
|
||||||
| (okay, bis gleich.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ts* ich weiss ich bin nicht cloud, aber warum bist du nicht freundlich zu mir, wie du es auch bei ihr bist? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |