Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| /Warum hast du davor Angst? Es ist normal, dass sie dich verlassen. Niemand bleibt für immer. Warum kostest du nicht die Zeit aus, die du mit ihnen hast?/ ... /Ausser natürlich, du machst dich von ihnen abhängig. Dann musst du den Verlust fürchten./ |
|
||||||
| (Cloud) So, haben wir Entzugserscheinungen? *sich leicht merklich auf dem bett räkel* Dann hols dir.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| .....ich war abhängig....... abhängig von meiner familie...... alle haben sie mich im stich gelassen..... darum möchte ich von niemandem mehr abhängig sein.... am besten einsam..........ohne jegliche gefühle....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| /Anghängigkeit ist Schwäche. Menschliche Schwäche. So etwas kennen Dämonen nicht./ ... /Du musst lernen, im richtigen Moment kalt zu sein und im richtigen Moment alles doppelt so stark zu fühlen , Freude, Zorn, Hass... wobei dieser genauso gefährlich ist, wie die Liebe.../ *seufz* /Aber wozu erzähl ich das. Du bist ein Mensch ..../ |
|
||||||
| soll das heissen, das menschen dümmer sind als dämonen oder wie?! (ich muss dann auch weg........werd morgen warscheinlich nach ranma on sein......vielleicht auch schon früher ^^" n8@all) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| /Nicht dümmer...anders./ (Ok! ^^ Gute Nacht dann, bis morgen! Bei mir kanns aber später werden, ich muss nämlich zum Optiker.) |
|
||||||
| (Sandor) *sie angrins* *beginn sie auszuziehen* *mit Gedanken woanders bin* /Was Ignis nur mit dieser Karen vor hat..?/ *plötzlich von Cloud ablass* Hmm..eigentlich hab ich gar keine Lust /Bestimmt ist sie jetzt erleichtert../ *sie ernst anblick* Verschieben wir das auf später - sehen wir lieber mal nach, was Ignis vor hat..mir ist das nicht ganz geheuer! ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (n8 mizu^^) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Cloud) Was?! Wie kannst du jetzt an Karen und Ignis denken! Du....! *mich aufsetz* *ihm hinter her seh* Bleib hier! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Mizu: gute nacht! bis morgen dann! *wink* ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *mich zu Cloud umdreh* Mach dir nichts draus - wir holen es ja nach! *zwinker* *ihr die Hand reich* Komm mit! ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Cloud) *sich schnell wieder anzieh* *aufsteh* Dann hast du aber ordentlich was zu tun, um das wieder auszubügeln... Und auf meine Massage bestehe ich ebenfalls. *mit ihm komm* (bagheera und mizu sind gerade off gegangen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (oh -_-) (Sandor) Jaja..schon klar! *abwink* Bekommst schon deine Massage! /Hat ja sowieso Dauer-Migräne../ *Cloud hinter mir herschleif* *Ignis such* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Cloud) *schleif* Ich kann alleine laufen! *quengelig werd* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) /Die is hezte ja wieder gut drauf *grummel*/ *sie los lass* Wie du willst.. (hmm und was machen wir jetzt?Brauchen ja Ignis und Karen *g* Sollen Ame und Aquelda mal wieder zum Einsatz kommen..?) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Jessie: okay, kommen die zwei süßen wieder zum einsatz. ^^) (Cloud) Jetzt Seid doch nicht wieder sauer, Meister. *Hände um seinen Arm leg* *mich an seine Schulter schmieg* (Aquelda) *weiter lauf* Wir müssten gleich da sein.... *kurz überleg, ob ich fragen soll* Ame... Kannst du dich wirklich nicht mehr an deine Familie erinnern oder willst du nur nicht? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (^^) (Sandor) Ich bin nicht sauer *leise grummel* *spür wie sie sich an mich schmiegt* /Recht niedlich ist sie ja..*innerlich grins*/ (Ame) *neben ihr her geh* Na hoffentlich..*müde bin* *ihre Frage hör und kurz innehalt* ..beides.. *kurz antwort* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Cloud) Wirklich? *Hand sanft über seinen Oberarm gleiten lass* Dann sucht nach Ignis und diesem Menschen... /Dass ich hoffentlich bald meine Massage bekomm. ^^°/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Aquelda) /Oh je. Da habe ich ihn wohl auf dem falschen Fuß erwischt./ Ähm... möchtest du es nur mir nicht erzählen, oder... generell? Du musst nicht, es tut mir leid, wenn ich so viel frage. /Das schickt sich einfach nicht, sich einem Fürsten gegenüber so zu verhalten./ Aber... ich möchte dich einfach nur... besser verstehen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *ihre Hand spür* /Ich würde jetzt lieber mit ihr "spielen´", aber das mit Ignisist jetzt wichtiger - wer weiß, was der schon wieder vor hat!*hmpf*/ Das werde ich auch tun *ins Wohnzimmer geh* Hey Ignis, wo steckst du?! (Ame) *sie anlächel* Wenn ich jemanden, davon erzählen würde, dann nur dir! *wieder ernster schau* Aber vergiß es am Besten einfach - es ist nicht wichtig! *weitergeh* *leise* Vielleicht erzähl ichs dir ja irgendwann.. *Arm um sie leg* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (werde dann auch bald off gehen. noch bin ich aber da. warte noch eine antwort ab. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (^^) (Aquelda) *nick* Ist gut. /Hoffentlich habe ich ihn nicht verärgert. Er wirkt auf einmal wieder so ernst. Fast wie früher./ *kurz einen Blick von der Seite auf ihn werf* *vor dem Haus ankomm* Hm... Schlüssel haben wir keine. *hinein zapp* ^^ (Cloud) *ihn anseh* *nick* *hinter ihm her lauf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* Die is schon da^^ Werd dann auch noch deine abwarten - dann geh ich auch^^) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (sollen wir es dann erst mal so lassen? bin nämlich ziemlich müde und für morgen wäre es eine gute stelle für bagheera und mizu da anzuknüpfen. was meinst du?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hatte ich gerde gesehen, als ich gepostet hatte. ^^ *ups* hab gleich zurück geschrieben.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*langsambin**lol*) (Ame) *in Gedanken versink* /Wieso fragt sie dauernd dannach?/ *kurz zu ihr rüber blick* /Naja..sie hat ja ein recht darauf zu wissen, mit wem sie's zu tun hat../ *mich mit hinein zapp* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (*lol*Immer wenn ich auf was antworte, hast du auch schon wieder geantwortet^^" *chaos**g* Ja, hören wir jetzt besser auf, gut? Morgen werd ich vielleicht wieder früher kommen ^^ Bis dann, byebye und schlaf gut^^) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (wann bist du morgen da? ich wieder ca. 20 uhr. werde dann mal richtung bettchen tappsen. wünsche dir eine gute nacht. bis morgen!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Vielleicht kann ich sogar früher kurz reinschaun*g* Kann aber sein, dass ich zwischen 20 und 21:15 nich da bin *immer Millionenshow schau**ggg* Bis morgen dann^^) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |