Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*mit schieb* ^____^ hallo ihr süßen! wollte nur sagen, dass ich online bin. noch jemand da? *wart*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (da sind wir ja gleichzeit angekommen. ^^ *reknuddel* mizu hab ich auf der online-liste auch gelesen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Jessie wird wohl so zwischen 21:15 und 21:30 uhr da sein.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bagheera, bist du noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ah ja! Na, dann wird sich Mizu ja wohl bald melden^^ Ahh... endlich Wochenende!) |
|
||||||
| (Jaja, nicht hetzen! ^^° Ich bin nicht so schnell!) |
|
||||||
| (hab ihr gerade eine ens geschickt. ^^ ja, endlich wochenende. ^^ *zurück lehn* morgen geh ich ja auf den maimarkt. mal sehen, was es dieses jahr gibt. ist eigentlich fast immer das selbe, aber irgendwas neues gibts immer. ^^ vorher wollte ich in der heidelberg bei der buchhandlung schmitt noch nach dem ersten band von RANMA schauen. den hab ich da letztens gesehen, aber nicht mitgenommen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wollte nicht hetzen. ^^° *gomen*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (huhu!^^ *auchdabin*) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (*wink* ich auch!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (^_^kommt Mizu heut noch?) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *Ame hinter mir auftauch* *nicht aufpass und einen Schritt zurück tret* *gegen ihn stoß* Oh! Entschuldige bitte! *ihn anseh* Jetzt schau doch nicht so bedrückt, Ame. *sanft über seine Wange streichel* (Cloud) *sich umseh* Seht ihr jemanden, Meister? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich weiß nicht. sie ist off gegangen, kurz nachdem ich gekommen bin. dürfte so nach 20 uhr gewesen sein.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (jessie, wegen deiner ens. hab zurück geschrieben, aber die is mal wieder ewig unterwegs. wie wäre es,... hätte cloud sich ihre massage nicht verdient? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (achso @MagicFairy: Ens ist eh angekommen habs nur erst jetzt gelesen, weil mein Pc wiedermal abgestürzt ist -_-) (Ame) Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! *sie anlächel* Ach was, ich schau gar nicht bedrückt! /Solange du bei mir bist, hab ich keinen Grund dazu../ (Sandor) Nein! Ich kann niemanden entdecken.. *mich zu Cloud umdreh* Naja, was solls! Die werden schon wieder auftauchen - ich hab jedenfalls keinen Bock nach denen zu suchen! *auf Cloud zugeh* Noch Lust auf die Massage?*grins* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (ach so. wusste ich nicht. hab nur bei mir gelesen "wird verschickt". ^^) (Aquelda) *aufs Zimmer geh* *Jacke auszieh und sie aufs bett leg* *frische Klamotten aus dem Schrank kram* Ich werde duschen gehen, wenn es dir nichts aus macht. (Cloud) Ich dachte schon du würdest nie fragen. Ich kann auch niemanden sehen oder hören. Gehen wir wieder hoch. *neben ihm her lauf* /Könnte es doch noch werden, dass ich ihn ein bisschen umkrempeln könnte?/ *innerlich grins* (schon komisch. da sind so viele leute in dem haus und laufen des öfteren aneinander vorbei. ^^° *hi hi*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (achsoachso^^) (Ame) *ihr folg* Neinnein, stört mich nicht! Ich warte einstweilen hier *mich aufs Bett leg und in die Luft starr* (Sandor) *hoch ins Zimmer geh* *seh wie Cloud hinter mir her trottet* /Sie ist mir wirklich völlig untergeben - unter den Umständen kann ich ihr ja vielleicht doch mal was gutes tun../ *ins Zimmer hineingeh* *wart bis Cloud drinnen ist* *Tür schließ* (*lol* Stimmt! Eigentlich schon merkwürdig ^-~) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *beim hinaus gehen am türrahmen stehen bleib* *Ame noch mal anblick* Denk nicht zu viel nach, Liebster. *ins Bad geh* (Cloud) *Sandor ins Zimmer folg* *Türe schließt sich hinter mir* *mich kurz umseh* *zu Sandor hin geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ame) *aus Gedanken gerissen werd* Werd ich nicht..*lächel* *ihr hinterher blick* /Hmm..ob ich ihr hinterher soll..?/ *frech grins* (Sandor) *sie anseh* Na..? Wo soll ich denn massieren? *frech grins* *mich aufs ett setz* *sie zu mir zieh* (Muss wieder kurz off - ca. bis halb - hoffe du wartest auf mich^^) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (natürlich warte ich. ^^ bis nachher.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (gomen das ich erst jetzt da bin aber wir hatten besuch *sigh*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (Ah, hallo!^^ Und, machen wir jetzt weiter?) |
|
||||||
| (ja aber ich hab leider nicht mitlesen können.......ist es unbedingt notwendig nachzulesen?? ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (hi mizu! macht ja nichts. bagheera fliegt hier auch noch rum.) (Cloud) Da, wo es gut ist, wenn man Migräne hat* *mich leicht in seine Arme schmieg* Macht es dir etwas aus, wenn ich mich dabei etwas hinlege? (Aquelda) *ins Badezimmer geh* *Wasser in der Dusche schon mal laufen lass* *auszieh* *Kleidung zusammen leg und zur Seite leg* *Handtuch bereit leg* *unter die Dusche steig* *vor sich hin summ* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (mizu: es ist nichts passiert, wir wollten auf dich warten.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich hab ganz nett gewartet. Hier noch mal mein letzter post:) /Nicht dümmer...anders./ |