Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (hallo ihrs! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (huhu! *rewink*^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ist chiakisgirl nicht da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hmm vielleicht hat sie wieder Probleme mit ihrem Pc..?) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Könnt sein, oder nicht? Ihr Pc hat ja öfters mucken. ^^°) |
|
||||||
| *seufz* *spielen mag* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich hasse meinen Sch... PC -.-### Der spinnt rum!!!!!!) (Emily) *mich in Ames Arme kuschel und die Augen schließ* Das hast du sehr schön gesagt, und ich werde bestimmt noch viel über alles das nach denken! Vielleicht bin ich danach ja sogar dre Meinung, dass du recht hast! Ignis...ich empfinde noch was für ihn und ich hab Angst wenn er erfährt, dass ich mit dir geschlafen hab, mich nicht mehr will! Wie du schon sagst, er ist eben doch noch mehr Dämon wie du! Was ist wenn dann der hass überwiegt und er mich umbringt? Dann hat er zwei Leben auf dem Gewissen, meins und das von... *plötzlich wieder die Energie in meinem Bauch spür* *mich aufsetz und Ame anlächel* *seine Hand nehm und an die Stelle leg* Ame! Spürst du das? Obwohl es erst ein paar Tage in mir ist, kann ich fühlen dass es lebt! *ihm um den Hals fall* Ich spüre das Leben das in mir entsteht und wächst! *vor Glück Tränen in den Augen hab* Ich...das ist Ignis Kind.. ein Geschenk Gottes... ich wünschte nur, es wäre alles in Ordnung... *seine Hand halt* *plötzlich laut gähn* Also du hast mich doch mehr geschafft als ich dachte! *frech grins* (Sandor) Aquelda mach doch nicht so ein Gesicht, bloß weil Emily und Ignis ein wenig Spaß mit einander haben das können wir doch auch! *sie leidenschaftlich küss bevor sie reagieren kann* |
|
||||||
| (Aquelda) *erschreck* *ein bisschen zurück weich* *auf den Boden blick* *verkrampft da sitz* *plötzlich die anwesenheit einer anderen aura spür* /Ignis?/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wenn das so weiter geht, geh ich, weil dann bringt mir das gar nix, die Tastatur spinnt rum und die Verbidung ist so langsam, dass ich halb am Durchdrehen bin, aber ich versuch mein bestes das hin zu kriegen, also keine Angst, NOCH bin ich ja da und wie es grade aussieht, ist das Problem mit der Tastatur schon wieder einigermaßen behoben ^^ Sie funzt ganz plötzlich während ich das schreibe ^^) |
|
||||||
| *Augen aufreiss* *seh dass Sandor Aquelda küsst* <Jetzt reichts!!!> *schnipps* *dünne drahtschlinge herzauber* *schwert beschwör* *aufspring* *mit einem Satz hinter Sandor* *ihn an der schulter pack* *draht um seinen Hals schling* *ihm das Schwert tief in den Oberschenkel ramm* (.. sorry dass ich so brutal bin *gg*) |
|
||||||
| (täusch ich mich oder ist animexx an sich heut besonders lahm?) |
|
||||||
| (bei mir gehts heute auch langsam) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *laut aufschrei und keine Luft mehr bekomm* I...Ignis, du Vollidiot, was soll das? *schwer atme* /Cloud, Cloud, komm schnell, bitte, hilf mir, Ignis bringt mich um!/ *versuch mich zu befreien* Hätte nicht gedacht, dass du so schnell wieder auf die Beine kommst *es nicht schaff* *das Schwert in meinem Bein spür* |
|
||||||
| (Sag mal, kann es sein, dass hier ohne mich nicht viel läuft? *gg* Mir kommt es jedenfalls so vor, ihr BRAUCHT mich! *lol*) |
|
||||||
| (Cloud) *Sandors Gedanken empfang* /Oh nein! Ich hätte es ahnen sollen!/ *schnell umkehr und dorthin zurück flieg, wo ich ihn zuletzt gesehen habe* *nach kurzer Zeit ankomm* *über dem Geschehen schweb* *Ignis erkenn und den verletzten Sandor* *hinter Ignis flieg* *einen brennenden Energieball auf ihn schleuder* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ihre Nase anstups* Ich hab immer recht *frech grins* *sie anseh* Ignis wird dich nicht umbringen. Wenn er dich liebt, kann er das nicht - er ist zwar noch zum Größteil Dämon, aber so sehr auch nicht..das spüre ich.. Außerdem muss er dabei wohl auch an srin Kind denken *zwinker* *Hand auf Emilys Bauch leg* *plötzlich mächtige Energie spür* Ja..ich spüre es! <Wahnsinn...dieses Kind scheint sehr stark zu sein..!> *sie umarm* Du scheinst dich wirklich sehr auf das Kind zu freuen.. Ignis wird es genauso gehen *lächel* *plötzlich sie gähnen hör* *lach* Vielleicht sollten wir besser ein wenig schlafen.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Jop, ChiakisGirl *lol* Hmm..bei mir is Animexx auch lahm..außerdem kommen dauernd Fehlermeldungen -_-) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Du spielst ZWEI Rollen, klar dass wir dich brauchen! ^^) *lächel* *Schwert ein wenig rumdreh* Besser so? *draht mit einer Hand festhalt* *Schwert loslass* *Sandor zwei Energiebälle in den Magen Feuer* *wieder lach* *Aquelda anseh* Aquelda? Geht es dir gut? Pass auf, ich habe das Gefühl cloud wird gleich hier auftauchen. *sich wieder Sandor zuwend* *ihm beinahe ins Ohr flüster* Na, du Weiberheld, wer ist hier verweichlicht? |
|
||||||
| *Cloud fühl* *mich mit Sandor im Griff zu ihr umwend* *Energiebälle ihn treffen* |
|
||||||
| (Sandor) Ahhhhhhhh! Cloud du Schlampe! Außer im Bett bist du wohl für gar nichts zu gebrauchen, was? *aufstöhn vor Schmerz* *etwas zusammen sack* *nah am Ohnmächtig werden sei* Du bist doch...wirklich zu gar nichts zu gebrauchen! Wie konnte ich auch nur einen Moment das Gefühl haben, dich zu mögen? *hust* *Blut spuck* |
|
||||||
| (Aquelda) Ignis, lass es sein! Es bringt doch nichts! ---------- (Cloud) *zusehen muss, wie Sandor getroffen wird* Verdammt! *sich wieder in die Luft erheb* /Ich muss eine Möglichkeit finden, ihn auszutricksen./ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *fies lach* Aber Sandor! Wie kannst du so etwas zu der guten Cloud sagen? Du bist doch auch zu nichts anderes zu gebrauchen .. obwohl ich das natürlich nicht sagen kann.. He Cloud! Ist er zu gebrauchen? *Arm mit Schwert um Sandors Oberkörper schling* *draht etwas locker lass* *ihn noch nicht umbringen will* Sandor, du hast mir gedroht, dich an meiner Freundin zu vergreifen. Ich tu das nicht. Ich wer mich nicht an Cloud vergreifen .. (^^° .. öhm, sagt mir, wenn ich zu fies werd...) |
|
||||||
| (Cloud) *Sandor anseh* /Immer schikanierst du mich nur, du Bastard!/ *wütend werd* So, dann brauchst du mich wohl doch nicht mehr! Dann schau alleine wie du mit ihm fertig wirst und ob du das überlebst! *mich umdreh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *überrascht aufschreck* *sich mit Sandor zu Aquelda umdreh* Aquelda? Aber warum...? Wir sind gerade dabei zu gewinnen! *merk dass Cloud sich bewegt* Cloud! Ich hab ein Schwert in der Hand, dass zufällig auf den lieben Sandor zielt! |
|
||||||
| (Sandor) Ignis, glaub mir, ich hol mir schon, was ich will! *ihm den Ellbogen in den Bauch ramm* *nur ein kurzes Zucken von seiner Seite spür* *merk wie sich der Draht fester um meinen Hals legt* *kaum noch Luft bekomm* Du fieses Arschloch, glaub nicht, dass du schon gewonnen hast! Ich werde mir dein Kind holen! |
|
||||||
| (Cloud) *wieder gleichgültig vor sich hin starr* Das ist nun sein Problem. Mich braucht er nicht mehr. Niemand braucht mich. *noch einmal traurig zu Sandor hinab blick* ------------------ (Aquelda) Ich weiß nicht. Ich weiß, er ist ein Bastard, aber mich plagt ein Gedanke, dass es Unrecht ist. Aber die Menschenwelt bekommt mir nicht. Du bist noch mehr Dämon als ich. Tu mit ihm was du für richtig hälst. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Sandor ohrfeig* Halt die Klappe! Du redets abjetzt nur noch wenn ich es dir befehle! *mit dem Schwert seine Kleider über seiner Brusat aufritz* *in die Haut pieks* Das verstehst du doch, oder? *ihn so sehr hass wie noch nie* |
|
||||||
| *Aquelda kühl und traurig anseh* Ich tue nichts richtiges mehr. |