Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Emily) Ja das sollten wir wohl! Und ich werde die Nacht in deinen Armen genießen, das kannst du mir glauben! Und mich für immer an diese wundervollen Momente zurück erinnern! Und das Kind...ja, irgendwie freue ich mich darauf, auch wenn mich der Umstand schwanger zu sein anfangs etwas geschockt hat! Doch weil es Ignis Kind ist, liebe ich es und freue mich! Weißt du, ich erinnere mich noch, als das Kind entstanden ist... Es war so wunderschön und ich hab so viel dabei empfunden! Ignis war der erste Mann für mich, wenn du verstehst! Mein Herz klopft jetzt noch, wenn ich daran denke, weil es einfach so viel für mich bedeutet hat! Und wenn ich an Ignis liebevolle Augen denke... *leise seufz* Ich muss wohl verrückt sein, ihn überhaupt allein gelassen zu haben! Wie konnte ich nur so blind sein? Wie konnte ich ihm indirekt so weh tun, indem ich mit Kojiro ab gehauen bin? Ich glaube, ich liebe ihn wirklich, ja ich glaube es... (Sandor) *laut aufstöhn und schrei* Cloud du bist wirklich das Letzte! Ich bin dein Meister! (Sorry hatte Jessies Beitrag überlesen ^^" War keine Absicht!) |
|
||||||
| *sandor ignorier* *immer noch Aquelda anschau* Aquelda. Das mit Menshcen und Dämonen .. ist Unsinn! Es hat nichts zu bedeuten! Ich war ein Dämon und konnte liebe, ich habe geliebt und trotzdem tue ich so etwas ... es kommt nicht darauf an, was wir sind. Sondern wer wir sind. Und du Aquelda... bist schon richtig, so wie du bist. |
|
||||||
| (Cloud) Hast du mir jemals wirklich geholfen? Du hast mich mit leeren Versprechungen in die Dämonenwelt geholt. Ich war dir immer nur fürs Bett gut genug, ansonsten hast du mich immer nur schikaniert, geschlagen oder beschimpft! Wie würdest du an meiner Stelle handeln? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *aufschau* Cloud! Sieh dir Sandor an! *ihr den gebeutelten Sandor zeig* Er ist ein Nichts! Er ist nicht mehr dein Meister! |
|
||||||
| (Aquelda) Und warum habe ich das dann getan? Du weißt, was ich meine. Ich bin nichts richtiges! Ich bin keine Dämonin mehr und ein Mensch kann ich auch nicht sein! Am besten wäre es ja, wenn ich tot wäre! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Sandors Haut ein wenig aufritz* *fasziniert dass neue Blut beobachte* *lächel* *Aquelda anseh* Oh, wie recht du hast, Aquelda! Am besten wären wir alle tot! Aber leider wurde ich von dem da davon abgehalten und muss weiterleben! |
|
||||||
| (kein problem^^) *lächel* Siehst du..ich wusste es doch! *über ihren Kopf streichel* Schlafen wir uns jetzt erstmal aus und morgen dann, gehst du wieder zu Ignis! Er wird dir schon nichts antuen! *seufz* Ich werde dann wohl auch wieder zu Aquelda gehn..aber sie wird mich nicht mehr wollen.. *bedrückt schau* Geschieht mir aber auch recht.. Ich habe schließlich ihr vertrauen mißbraucht.. <Wo sie wohl gerade ist..? Wahrscheinlich zuhause..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sandor) Tja, das weiß ich nicht, aber du tust ja grade so, als würdest du auf mich stehen, als wärst du auch schon von den Wellen der Liebe verseucht worden, Cloud! Ich kann es nicht fassen! Wärst du einfach eine Dämonin, dann wäre dir das alles doch egal! Dann würdest du hier nicht so nen Aufstand machen! |
|
||||||
| (Cloud) Es ist mir auch egal. Mir ist alles egal! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Emily) Ignis wird mich ebenso wenig zurück nehmen, da bin ich mir sicher! Ich habe ihn betrogen...und ich bereue es nicht einmal! Und trotzdem, im Herzen tut es mir weh, dass ich ihm das angetan hab! Ich hoffe, für uns beide wird alles wieder gut! Und wenn nicht, dann...versprich mir, du machst keine Dummheiten! Sollten uns nun beide hassen, dann werden wir einfach ab hauen! Egal wohin! Denn dann kann uns niemand mehr was anhaben oder? Wie du schon sagtest, du wirst immer für mich da sein! Dann können wir gemeinsam ein neues Leben beginnen, zusammen! Irgendwo, wo uns niemand kennt! Du kannst dem Kind ein Vater sein, du und sonst niemand! Wenn wirklich alle Stricke reißen, dann haben wir uns! Versprich mir das, ja? *ihn anlächel* Und irgendwie wird alles gut werden, denn ich werde nicht aufgeben! (Sandor) *bemerk, wie mich langsam die Kraft verlässt* *nur noch Schmerzen verspür und in mir zusammen sack* *das Bewusstsein verlier und nichts mehr mit bekomm* *nur noch ein Wort aufschrei* CLOUD!!!!!!!! |
|
||||||
| (Am Besten wäre jetzt wenn Aquelda das mit Ame und Emily raus rutschen würde, hm? Würd zu gern sehen wie Ignis darauf reagiert! Sie könnte ja sagen, dass die beiden wohl auch nicht besser sind oder was...) |
|
||||||
| (Cloud) *zusammen zuck* *Augen schließ* /Ich kann es nicht zulassen, dass er immer über mein Tun und Handeln bestimmt. Aber letztendlich.../ *mich ruckartig umdreh und einen Energiestrahl auf Ignis richt, der ihm im Rücken trifft und ihn kurz Schachmatt setzt* *schnell zu Sandor flieg* /Jetzt werde ich meine ganze Astralenergie aufbrauchen müssen... Jemanden mitzunehmen ist nicht einfach./ *Sandor pack und mit ihm in die Dämonenwelt zapp* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Jep, das find ich auch. Was ich dann wohl mach? *überleg*) He, sandor! Mach jetzt nicht schlapp! Ich hatte noch so viel mit dir vor! *ihn schüttel* *merk dass er blau angelaufen ist* *tropf* *draht etwas locker* Sandor? |
|
||||||
| (ChiakisGirl: hast du vielleicht eine idee wie ihr das heraus rutschen könnte? sorry, bring heute nichts auf die reihe. tut mir leid.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *keuch* *hinfall* <Cloud.. na egal. Sandor braucht ne weile bis er wieder auf den Beinen ist.> *sich aufsetz* *blutiges Schwert an Mantel abwisch* Schade. Ich hatte erstaunlichen Spaß daran... *sich neben Aquelda setz* |
|
||||||
| (@ Magic Fairy: Hm...gute Frage...du könntest was in der Art sagen, wie "Sandor dieser Mistkerl, erst quält er mich seelisch und dann auch noch körperlich und jetzt haut er einfach ab ohne dass ich Rache nehmen kann... und Ignis könnte auf das Seelisch reagieren! Was weiß ich...sorry bin doof...) |
|
||||||
| (Aquelda) *auf einer Klippe sitz* *den Wellen zuseh, welche an den Felswänden hoch peitschen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seufz* Ich hoffe es auch für uns! Wer weiß...irgendwie wird schon wieder alles gut werden... <Wenns nur wirklich so wäre..> *sie anlächel* Klar, ich werde immer für dich da sein <Aber Aquelda werde ich immer lieben..> Aber wenn alle Stricke reißen, verschwinden wir wirklich! Wenn Ignis und Aquelda uns hassen, haben wir sowieso nichts mehr zu verlieren.. *traurig schau* Aber erstmal abwarten... *mich an sie kuschel und Augen schließ* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ChiakisGirl: schon okay. ich bin ja doof. bringe schon die ganze zeit keinen ordentlichen beiträge mehr. immer nur so 2-3 sätze die auch nicht viel zur story beitragen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Öhm, Aquelda? Klippe? Ich wusste gar nicht das wir am Meer sind.. du bist doch noch da, wo ich bin oder?) |
|
||||||
| (Sandor) *Schmerzen im ganzen Körper hab und mich hin und her wind* *hust und dabei Blut spuck* *bewusstlos in Clouds Armen lieg* *dennoch spür, dass mich jemand fest hält* <Wer ist das? Etwa Cloud? Es ist so warm und friedlich... Wieso hat sie das getan, nach allem, was ich ihr angetan hab? Wieso?> |
|
||||||
| (bagheera: ja, eigentlich schon. na ja, ich glaube wir hatten vorher von felsen geschrieben. da kommen mir immer klippen und das offene meer in den kopf. sorry, aber wenn ihr wollt, dann änder ich das natürlich, bzw. schreib es nicht. ich dachte nur, dass es zu aquelda passen würde.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Emily) *mich an Ame kuschel* *erschöpft seufz und die Augen schließ* *kurz darauf fest einschlaf doch seine Umarmung spür* *ein lächeln auf den Lippen hab* Danke...Ame... *flüster und im Schlaf sprech* *mitten in der Nacht durch einen Alptraum aufwach* *aufschreck und in die Höhe schnell* *am ganzen Körper zitter* Ignis, verlass mich nicht...ich liebe dich doch... *zu weinen anfang und mich zusammen kauer* Hoffentlich wird Ame nicht wach... *aufsteh und zum Fenster geh* Was für ein Alptraum... Ich will Ignis nicht verlieren, ich will nicht... *leise schluchz* |
|
||||||
| (bin wieder kurz off! bis gleich ^-~) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Cloud) *Sandors Kopf auf meinen Schoß gelegt hab* *ihn anblick* *merk, dass er langsam die Augen öffnet* /Warum habe ich das eigentlich gemacht? Er hasst mich doch. Warum habe ich ihn vor dem sicheren Tod bewahrt? Ich hätte für immer frei sein können.../ *Hand auf seine Wunden leg* *letzte Astralenergie aufbrauch, um seine Wunden heilen zu lassen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@MF: Ist doch gar nicht wahr, ist doch okay wie du spielst ^^) |
|
||||||
| (Sandor) *langsam die Augen öffne und in Clouds seh* Cloud...wieso hast du das getan? Ich verstehe es nicht... *auf ihrer Schoß liegen bleib* *ihre Hand nehm* Sag es mir, bitte! Was hat dich dazu getrieben, mein Leben zu retten? Du bist nun selbst völlig erschöpft... |
|
||||||
| (?__? <-- *gerade D.N.Angel 3 liest* Ach wieso, klippen sind doch nett! ^^ Sorry, bin grad lahm. Ich geh jetzt auch, noch ein Beitrag und dann Tschüß! MatheArbeit, totaler Horror ... *chaos im Kopf*) *neben Aquelda sitz* *aufs Meer hinaus schau* |
|
||||||
| (D.N.Angel habe ich auch grade Band 2&3 vor mir liegen. Muss aber beide noch lesen. Schade, dass du schon gehst. Aber ich wünsch dir viel Glück für morgen!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |