Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ChiakisGirl...-__-### Du hast Komplexe! ^^ Keiner will dich rauswerfen! Und ich fühl mich nicht unterdrückt, nur erdrückt...*gg*) |
|
||||||
| (ChiakisGirl: *am Ärmel zupf* Dableiben!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (/bla bla/ sind bei mir laute gedanken, telepathie. Und <bla bla> sind nur Ignis eigene.) /Aquelda! Ich bin es Ignis. Hör mir jetzt genau zu. Wir haben ein Problem. Flieg sofort zu Emily! Ich erkläre dir alles, sobald du auf dem Weg bist!/ |
|
||||||
| (Emily) *mich von Ame ins Bad tragen lass* *in die Dusche geh und ihn mit hinein zieh* *das Warme Wasser aufdreh und mich an ihn drück* *wieder beginn, ihn zu massieren* *frech grins* Also ich find es ganz gut, dich ein wenig in der Hand zu haben! Du machst ja fast was ich will! *kicher* *ihn voller Leidenschaft küss und meine Hände über seinen Rücken wandern lass* *seine Pobacken umklammer und seine nackte Haut an meiner spür* Hm...wie soll es denn jetzt weiter gehen, großer Meister? *gespielt ernst schau* Was haben Sie mit mir vor, großer Regendämon? Welche Ironie, du bist ein Regendämon und wir stehen unter der Dusche! Sorry, aber das ist zu witzig! *lach* *meine Stirn an seine leg und ihn anseh* *meine Hand über jeden einzelnen Muskel seines Oberkörpers gleiten lass* *sie wieder nach unten rutschen lass* (Sandor) Ignis! Du Vollidiot, wenn du glaubst du kannst über Telephathie Kontakt zu den anderne aufnehmen, hast du dich getäucsht! Ich spüre deine Wellen! Und das in deiner Verfassung! Du wirst dich noch umbringen, hör bloß auf damit, ich brauch dich lebend! Zumindest im Moment noch, sonst kann ich mir meinen Plan ab schminken! |
|
||||||
| (Cloud) *spür, wie seine Blicke mich kalt durch fahren* *mich immer weiter entfern* ----------- (Aquelda) /Ich mache mich auf den Weg, Ignis!/ *wieder an der Oberfläche des Sees auftauch* *in die Luft hinauf steig* *nachdenk* Aber wo finde ich Emily jetzt nur? Vielleicht zu Hause? Aber sie ist inzwischen eine Halbdämonin, so viel ich weiß. Ich müsste sie doch irgendwie aufspüren können... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *weiter telepathier* *Sandor kühl anschau* *vollkommen unbeeindruckt* Versuch doch mich davon abzuhalten, wenn du so toll bist, Sandor! /Flieg zu Emily. Und stelle keine Fragen. Du darfst überhaupt nicht mit mir reden, denn sonst könnte er auch deine Wellen aufspüren. Maskiere deine Aura. Ich kann euch nicht folgen. Sandor ist bei mir, der Feuerdämon und einer von Satanias Generälen. Ich nehme an du kennst ihn. Suche Emily und bring sie fort, so schnell udn weit wie möglich. Es geht um ihr Leben. Sandor will das Baby. Keine Fragen! Antowrte mir nicht! Tu es einfach! Ich verlass mich auf dich!/ |
|
||||||
| (ChiakisGirl: Ich finde nicht, dass du dich in den Vordergrund drängst. Du hast eben gute Ideen und daran ist ja nichts falsch die auch zu schreiben, bzw. auszuführen. Eher tut es mir leid, dass ich keine Ideen beisteuern kann und eben nur mit laufe.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*nur zustimmen kann* DABLEIBEN! >:( *lol*) Gegen dich kann ich mich halt einfach nicht wehren.. bin völlig bezaubert von dir *grins* Ich hab dir ja gesagt, dass du alles mit mir machen kannst...! *sie frech angrins* *Emilys Kuss erwider und sie fest umarm* *meine Hände über ihren Rücken hinab gleiten lass* *kurz von ihr ablass* Wenn du willst, können wir ja auch rausgehen und ich lass es einfach regnen! *lach* *sie anseh* Nur finde ich das warme Wasser hier herinnen wesentlich angenehmer *zwinker* *ihr eine Strähne aus dem Gesicht streich* *Sie sanft auf die Stirn küss* *meine Hand hinab zu ihrem Po wandern lass* *sie mit meiner anderen Hand näher an mich ran drück* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *Ignis' Gedanken empfang* *mich wieder in menschliche Gestallt begeb* So dürfte es ihm erschwert sein, mich zu finden. *versuch Emily's Aura ausfindig zu machen* *etwas empfang* /Komisch. Wenn sie das ist, dann scheint es ihr recht gut zu gehen./ *der aufgespürten Aura folg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*MFairyzustimm* Genau. Ist nicht schlimm wenn man gute Ideen hat! Aber wir "Mitläufer" sollten uns mal anstrengen!) |
|
||||||
| (Sandor) Tja, wenn du unbedingt willst, dass ich dir weh tue! *ihn mit der Faust ins Gesicht schlag sodass er weit weg fliegt* Wenn du bewusstlos bist, kannst du auch deine Freunde nicht mehr warnen! *zu Cloud schweb* Behalt ihn im Auge, ich mach mich auf die Suche nach dieser Emily! Diese Schlampe werd ich schon finden! DU kannst alles mit ihm tun, bloß töte ihn nicht! (wehe du tauchst bei uns auf Aquelda!!!!!!!!!!!!!!!!) (Emily) *leicht aufseufz* Oh Ame...wie recht du hast, das warme Wasser ist besser! Außerdem ist hier die Gefahr nciht so groß, dass man uns sieht! *lach* *seine Männlichkeit streichel und massier* Gefällt dir das, mein Süßer? *ihn wieder leidenschaftlich küss* Denn wenn nicht, dann kann ich auch ganz schnell wieder damit aufhören! *frech grins* *meine Hand weg nehm und ihm den Rücken zu kehr* *spitzbübisch lach* Na? Was ist los? |
|
||||||
| (dann eben nicht.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *von Sandor geschlagen werd* *über das Dach flieg* *Meter weiter zu boden geh* *Blut im Mund schmeck* <Verdammt. Was ist das eingetlich für ein Depp? Was für rabiate Methoden, kennt der nicht die gute alte Folter?> |
|
||||||
| (Sorry ,aber doch nicht jetzt....das wäre mein Todesurteil...oder? Stell dir vor du erwischt mich mit Ame in dieser Situation! ^^" Biste jetzt sauer?) |
|
||||||
| (Cloud) Ist gut, Meister. *Sandor verschwinden seh* *hinunter zu Ignis schweb* *ihn anseh* Wie konntest du nur so tief sinken und dein eigenes Volk verraten?! ------------ (Aquelda) *sich beeil Emily zu finden* *auf einmal eine starke finstere Aura spür* /Oh nein, lass es bitte nicht Sandor sein! Vielleicht ist es ja auch nur Ignis oder eine von Sandors Helferinnen. Aber mit den Mädels werd ich locker fertig./ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Jo... gerade in diesem moment sollte Aquelda vielleicht nicht auftauchen... Aber MagicFairy kann ja jetzt erst mal Cloud spielen. oder? Kümmerste dich um mich? ^^) |
|
||||||
| (ach was! ^^° warte halt so lange, bis ihr fertig seid. geh unterwegs vielleicht noch einen tee trinken. *grins*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lach* Wer sollte uns schon mitten in der Nacht sehen? *gins* *ihre Berührungen spür* Und wiemir das gefällt *lächel* *Augen schließ und ihren Kuss erwider* *mer, dass sie sich umdreht und aufhört* Hey! Das ist aber wirklich fies.. *schmoll* *Näher an Emily heran tret* *sie von hinten umarm* *zärtlich ihren Nacken entlng küss* *flüster* Theoretisch könnte ich aber auch einfach gehen...*frech grins* Wär dir das lieber? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (bagheera: natürlich kümmer ich mich um ignis. hab weiter oben schon was geschrieben.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *durch die Gegend flieg und versuch, die Energie zu spüren* *plötzlich eine weitere Person durch die Luft fliegen seh* *langsam etwas näher ran flieg* <Das ist diese Aquelda, großartig, sie wird mich direkt zu Emily und dem Baby führen!> *ihr unbemerkt folg* <Hoffentlich kann sie meine Hasswellen nicht spüren, sonst findet sie mich...> |
|
||||||
| *Cloud über mir bemerk* *mich auf den Rücken dreh und aufsetz* *Blut vom Mund wisch* *Cloud angrins* |
|
||||||
| (@Cloud : Haste meinen beitrag gelesen? Der steht über deinem^^°) |
|
||||||
| (Aquelda) /Diese altbekannten Wellen werden immer stärker./ *schneller flieg in einen Wald hinein* *auf einem Baum kurz inne halt* *unbemerkt durch die Blätter lins* /Verdammt! Es ist Sandor persönlich!/ *sich versuch versteckt zu halten* --------------- (Cloud) *ihn kühl anseh* Und was gibt es jetzt zu grinsen, du großer Fürst? Seh ich so lustig aus, oder was? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Emily) *mich schlagartig zu ihm umdreh* Das wagst du nicht! *ihn voller Leidenschaft küss* Weil du mich ebenso willst wie ich dich! Und darum hast du nicht den Willen zu gehen, nicht jetzt! *an ihm hinunter seh* Das kann ich nämlich sehr genau erkennen *Blick bleibt zwischen seinen Beinen hängen* *frech kicher* Ich hab doch recht, oder? Du könntest JETZT doch gar nicht mehr gehen! *mich etwas an ihn press* Aber wenn du unbedingt gehen willst, dann geh doch! *lach* Aber was wird dann daraus? *seine Männlichkeit berühr und streichel* Ich glaube NOCH brauchst du mich oder? |
|
||||||
| *Cloud anlächel* Nein! *aufsteh* *Staub vom Umhang klopf* *verbeugung andeut* Aber jeder Anblick ist besser als der Sandor! (Nu ja... eigentlich ist Sandor ganz hübsch..) |
|
||||||
| (Cloud) Du brauchst gar nicht versuchen dich bei mir einzuschmeicheln, Fürst der Hima. *ihn gelangweilt anseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *über dem Wald schweb* Aquelda, es hat gar keinen Sinn, sich zu verstecken! Ich werde einfach hier warten, denn irgendwann musst selbs du raus kommen! Du kannst dich nicht ewig verstecken im Wald *auflach* Also komm lieber freiwillig heraus! Ich kann dich aber auch holen, ich weiß wo du bist! *einen kleinen Energiestrahl durch den Stamm des Baumes schieß auf dem Aquelda sitzt* Na? Was ist? Das nächste Mal treffe ich! |
|
||||||
| *leicht verlegen lach* Du hast mich ertappt.. Ich könnte dich jetzt nie verlassen! *sie wieder umarm* Aber könntest du jetzt einfach gehen..? *sie leiden schaftlich küss* *dann von ihr ablass und sie fragend anseh* Ich glaube doch kaum! *frech grins* *sie fester umarm* *Meine Hand zwischen ihre Beíne wandern lass* Na? Noch immer Lust mich zu quälen? *frech grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |