Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ok, Ame, haste das gehört? *streng schau* Du merkst nix von meinen Selbstmordversuchen. Bei euch ist es eh noch Nacht. Zu der zeit mach ich noch gar keinen Selbstmord.^^) *Luft hol* Jetzt oder nie... *Tränen runterschluck* *Arme ausbreit* *Lungen tief mit Luft füll* *eine Sekunde so verharr* ..IIIYAAAAAAHHHHHH!!!!! *schrei* |
|
||||||
| (Hast du jetzt grade Energie frei gesetzt? Nur damit ich nicht falsch reagiere ^^) |
|
||||||
| (Cloud) *ihm kurz hinterher seh und beobacht wie er verschwindet* /Cloud, du bist wirklich so dumm. Warum rennst du dem hinterher? Natürlich, er ist ein Dämon und herrlich böse, aber ich mag es trotzdem nicht, wenn er es an mir auslässt./ *Unterwäsche wieder anzieh* /Soll ich hier bleiben? Bestimmt. Wenn er mich braucht wird er mich sowieso holen./ --------------- ChiakisGirl: ich hoffe doch mal, dass sandor jetzt nicht in unterwäsche losgeflattert ist.... *lol* ^^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| hmm..worauf ich Lust habe..? *überleg* Auf dich! *frech grins* *ihre Nase stups* Hmm..ich weiß schon, was du meinst.. *leicht verlegen werd* Aber ich hab wirklich nicht grade viel Erfahrung.. *sie anseh* Aber ich lass mich einfach mal von meinem Verlangen nach dir treiben..!*grins* *sie auf den Mund küss* *gleichzeitig durch ihre Haare wuschel* *immer wilder werd* *dann ihren Nacken entlang küss und weiter hinab wander* *ihren ganzen Körper mit Küssen übersäh* *mich vorsichtig aufsetz* *Emily aufs Bett drück und ihre Hände festhalt* *zu ihrem Bauchnabel hinab küss* Du hast wirklich so zarte Haut..einfach wunderschön.. *mit meinem Kopf zwischen ihre Beine wander* *diese Stelle mit meiner Zunge liebkos* *kurz hoch seh* Gefällt dir das..? *lächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Kommt jetzt) IYAAAHHH!!! *die Energie die in ihm ruht sammel* *konzentrier* *am ganzen körper die spannung in sich fühl* *keuchend aufhör zu schreien* *heftig atme* Ich .. bin .. Ignis ... von den .. Hima! *energie aus sich rausschleuder* AAAHHHHH!!!! |
|
||||||
| (*lol* Keine sorge, Ame kriegt schon nix mit ^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Jessie: glaub ich auch kaum, dass der "da unten" gerade was mitbekommt. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* ^^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Emily) *leicht aufstöhn* Oh ja, und ob mir das gefällt! Das ist einfach wunderbar, Ame... *schneller atme* Du bist der erste Mann, der sowas bei mir macht! Aber es fühlt sich einfach großartig an! *ihn frech angrins* Du bist anscheinend ziemlich lernfähig, soll heißen, du lernst schnell! *mich in sein Haar krall und ihm entgegen heb* Nana, wenn du mich so forderst mein lieber, dann bin ich gleich soweit! *ihn hochzieh und küss* Und das wollen wir ja nicht oder? Ich zumindest nicht! DU VIELLEICHT? Dann mach genauso weiter! *meine Hände zwischen seine Beine gleiten lass* Aber dann verschone ich dich auch nicht, du großer Regendämon! *lach* Ich kenne kein Erbarmen! *ihn massier und streichel* Du kannst mich auch gern wieder nehmen, wenn dir das lieber ist! *alle Hemmungen fallen lass* *immer frecher werd* Da bin ich mal gespannt, was dir so einfällt! (Sandor) *durch die Gegend flieg* *laut aufseufz* Weiber! Sie sind doch alle gleich! Zicken rum und nerven! Aber Cloud ist wenigstens noch die Erträglichste von ihnen! *plötzlich eine starke Energie wahr nehm* *mich konzentrier* Das ist Ignis! Dieser Idiot entlädt sich! Und das ganz in meiner Nähe! Er will sich umbringen! Mist, ich muss zu ihm sonst kann ich ihn nicht mehr quälen! Allerdings hätte ich ohne ihn ein Problem weniger am Hals! Was tun? *auf und ab flieg* (Ich hab mich vorher wieder angezogen Fairy ^^) |
|
||||||
| (Öhm... dieser Post kam grad nur aus Versehen .. hab gar nix zu sagen ... ^^") |
|
||||||
| (*nach oben schiel* bagheera, wolltest du etwas sagen? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*rofl* "ich muss zu ihm sonst kann ich ihn nicht mehgr quälen!" Oh, dieser Satz ist genial) *Energie weiter aus mir schleuder* *keuch* *langsam schwächer werd* *in die Knie geh* *mein schwert erscheinen lass* *mich verbissen darauf stütz* *weiter mach* |
|
||||||
| (Cloud) Na super, schlafen kann ich jetzt auch nicht mehr... *grummel* *noch immer in Unterwäsche auf dem Bett lieg* *sich auf den Bauch dreh* *mit den Beinen in der Luft wipp* Hm... jetzt ist er ja nicht da, da könnte ich doch.... *mit den Fingern schnipp* *eine große Packung Pralinen erscheinen lass* *^^* /Jetzt kann ich mir endlich mal wieder was gönnen. Sandor meckert doch immer ich soll nicht so viel essen, weil ich mir sonst die Figur ruinieren würde./ *die erste Praline angel* /Nougat..../ *Augen schließ und sich zurück lehn* /Jetzt fehlt mir nur noch eine Sache/ *ein Romanheftchen erscheinen lass* Ja, ... jetzt gehts mir wieder gut. (sorry, habe gerade so eine lust auf schokolade... und nichts im haus. *heul*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *grins* Freut mich, wenn es dir geällt *weitermach* *sie dann aber wieder anseh* Der erste..? Das ehrt mich *lächel* Neinnein..das wollen wir beide nicht.. Aber ich mch trotzdem mal weiter.. *sie frech angrins* *wieder Kopf senk und weiter mach* *wieder hoch seh* *ihren Bauch nabel küss* Du willst mich also nicht verschonen..soso.. *grins*Weißt du was? Das ist mir egal! *lach* Mit mir kannst du alles machen, was du willst! *ihre Hände zwischen meinen Beinen spür* *leise stöhn* Emily.. *Augen schließ* *Nacken zurückwerf und ihre Berührungen genieß* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sandor) Verdammt dieser Vollidiot, der bringt sich wirklich noch um! *meiner Wut freien Lauf lass* *mich zu der Stelle zapp, wo ich Ignis vermute* *vor ihm erschein* *ihm das Schwert aus der Hand zieh* *ihm eine rein hau* Bist du total bescheuert? Willst du uns Dämonen ausrotten? Wenn du damit beginnst, dann können ja Ame und Aquelda nicht weit sein! Du bist doch sowas von verblödet, Ignis! Ich bin nicht vor Satania geflohen um dich gleich sterben zu sehen! Dann lass mich dich wenigstens zu Tode quälen! *fies grins* Nein jetzt mal im Ernst, hör auf mit dem Mist! <Ob er mir wohl glaubt, dass ich sein Freudn sein will? Auch wenn es gar nicht stimmt?> (Emily) *ihn weiter massier und streichel* Was du kannst, das kann ich schon lange, glaub mir, Freundchen! *ihn frech angrins und leicht in den Po kneif* Ich könnte dich jetzt auch ein wenig quählen, hm? Wär doch mal ganz witzig! Ich hör auf und fass dich nicht mehr an! *lach* Aber ich glaube, das wär für mich eine noch größere Qual als für dich! Aber quählen kann ich dich auch so! *mich wieder zwischen seine Beine knie* *ihn mit dem Mund befriedig* *ihm dabei zuseh, wie er sich verhält* Nana, da ist aber einer mächtig geladen, was? Verschieß nicht gleich dein ganzes Pulver am Anfang! Sonst hab ich ja nichts mehr von dir! |
|
||||||
| (Ich hoffe, ihr kennt euch noch aus mit den Doppelrollen und wisst wer angesprochen ist, ja? Und wenn euch etwas an meiner Art zu spielen nicht passt, dann bitte sofort bescheid sagen, nicht dass dann einer nach dem anderen sauer auf mich wird wenn ihm was nicht passt! Ich vertrag Kritik, also nur zu ^^ Sagt mir wenn ich scheiße spiel ^^) |
|
||||||
| (ChiakisGirl: du spielst super, wie immer! ^^ wüsste nichts was daran auszusetzen wäre.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *von sandor das schwert aus der Hand geschlagen krieg* *zusammensack* *eine runtergehauen bekomm* *wehrlos zu boden geschleudert werd* *flach atmend auf dem Rücken vor sandor lieg* *ihn groß anstarr* |
|
||||||
| Das wäre zu sadistisch, Emily! *lach* Würdest du mir das antun..?*zwinker* *Emily spür* *stöhn* Wundert es dich? Bei dir muss man ja so werden *lach* Gehst ja wirklich ganz schön zu Sache..*grins* *sie wieder wild küss* *dann sanft an ihrem Ohrläppchen knabber* Du bist wirklich toll... So etwas aufregendes, habe ich noch nie erlebt.. *wieder aufstöhn* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*zustimm* ^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Jep, so ist es. Emily ist immer noch super und Sandor ist total klasse. Über den Typ musste ich im Anime schon immer lachen, aber bei dir ^^) |
|
||||||
| (*bagheera zustimm* über den musste ich auch lachen, vor allem wegen der doofen frisur. nix langes, aber auch nix kurzes. aber bei pettler hab ich mich weggeschmissen. wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte. wer hat das vieh nur gezeichnet?! ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *Ignis anseh* >Gott wie erbärmlich< *ein Lachen kaum verkneifen kann* *mich trotzdem beherrsch* *ihn am Arm pack und hoch zieh* Was ist los mit dir? Hast du keinen Stolz mehr? Du bist Ignis, vom Volk der Feuerdämonen, der Hina, wie ich auch! Was soll also der Mist? (Emily) Die Frage ist eher, würde ich MIR das antun? *frech grins* Tja ich hab nur diese Eine Nacht und die werde ich voll auskosten! Glaub bloß nicht, dass ich dich so schnell frei gebe! Bis morgen ist noch lange Zeit! Sehr lange um viele schmutzige Dinge zu tun! *mich auf ihn stürz und ihn versuch zu kitzeln* Hm... *die Augenbraue hoch zieh* Sag bloß, du bist nicht kitzelig? *lach* *seinen Nacken und hals küss* *meine Hände zwischen seinen Beinen ihre Arbeit verrichten* Du müsstest doch eigentlich mehr Kraft haben als ich! Wenn du mich wolltest, würdest du mich schon nehmen! Davon bin ich überzeugt! |
|
||||||
| (Cloud) *langweilt sich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *vollkommen entsetzt von Sandor hochgezogen werd* S..Sandor ??! *mich losreiss* *rückwärts gegen die nächste Wand taumel* Sandor?! *plötzlich bemerk dass mein Versuch gescheitert ist* Hng.. Sandor du alter Idiot! Erkennst du einen ehrenhaften Tod nicht wenn du ihn siehst? Ich versuche den einzig ehrenhaften Weg für einen Hima zu gehen und wer kommt und stolpert dazwischen? Sandor! *entnervt schau* Was machst du überhaupt hier? Und wo sind deine kleinen Schlampen? Ohne die kannst du doch sonst keine zwei Schritte machen. |
|
||||||
| *lach* Ich hab das efühl, dass diese Nacht wirklich unvergeßlich wird... *grins* Aber wie du schon gesagt hast, uns bleibt ja nur diese eine Nacht... *Emilys Versuche, mich zu kitzeln, bemerk* Oh doch..normalerweise schon..aber im Rausch der Gefühle nicht *frech grins* *meine arme um ihren Hals leg* *sie anseh* Klar hab ich mehr Kraft...und wolen tu ich dich auch... Das kannst mir glauben! *frech grins* *mich wieder über sie beug* *zärtlich Küsse auf ihrem Körper verteil* *dann vorsichtig in sie eindring* Siehst du..*grins* *sie leidenschaftlich Küss* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (bagheera: *lol* *kreisch* *strampel* der letzte satz ich phantastisch!!! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |