Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Jaaa!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ChiakisGirl, Jessie, seid ihr noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (jop, ich schon ^^ Warte nur, dass ChiakisGirl wieder was schreibt *gg*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sandor) Tja, zwei der drei kleinen Schlampen wie du sie nennst haben sich entschlossen, weiter der Königin zu dienen! Und die dritte, Cloud! *versuch verträumt zu wirken* Mit ihr bin ich durch gebrannt! So wie du es auch bist! Ich hab mich einfach in sie verliebt! Ich habe plötzlich die selben Wellen gespürt, die von den Liebesengeln ausgegangen sind! Und dann hab ich sie plötzlich mit anderen Augen gesehen! Letze Nacht war sie einfach großartig! *lüstern grins* Und nun zu dir Freundchen! *ihn am Kragen pack* Wag es nicht dich um zu bringen, wer soll mir denn sonst helfen, gegen Satania zu vorgehen? Etwa dieser Schlappschwanz von Ame? Nein danke, ich verzichte, da bist du mir ja sogar noch lieber! *lach* Du bist immerhin von der selben Familie! (Emily) *laut aufstöhn* Ach ja, wusste ich es doch, du willst mich so wie ich dich! Wie hast du dich nur so lange beherrschen können? Mal sehen, wie lange du dieses Spielchen durch hältst! *frech werd* Was wäre, wenn ich dich jetzt nicht zum Zug kommen lassen würde? Wenn ich dich weiter quäle? Immer so weit gehe, bis du fast kommt und dann doch nen Rückzieher mache? Würde dich das entzürnen? Würdest du dann noch leidenschafltlicher sein? *nachdenklich drein schau* Hey, die Idee ist gar nicht mal schlecht, soll ich es versuchen? *versuch von ihm los zu komm* *fest von ihm im Arm gehalten werd* Hey so einfach ist das ja gar nicht, wenn du mich nicht los lässt! *ihn angrins* *ihn voller Leidenschaft küss* |
|
||||||
| (Sorry so ein Beitrag dauert eben seine Zeit, und guckt mal, was ich für einen im HEARTBEAT verfasst hab und das alles in ein paar Minuten obwohl meine Tastatur schon wieder Probs macht! Ich bin große Klasse *gg* Nö, aber ich beeil mich ja!) |
|
||||||
| *tropf* *verzweifelt zwischen lachen und schreien hin und her schwank* *wirres Zeugs denk* <Cloud? War das nicht dieser unterkühlte Zombie ?... der is nicht verliebt der ist total geil ... dieser Depp... ist ja peinlich mit dem verwandt zu sein ...> *zwischen den zähnen* Sandor, du perverser Depp, lass mich los! (Sandor hat echt ne komsiche Frisur ... ein bisschen wie Aya von Weiss Kreuz.. aber hinten lang ... ) |
|
||||||
| (aya.... *schnurr* der wär mir auch lieb gewesen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Stimmt hast recht *gg*) (Sandor) Ich pervers? Das würd ich mir lieber noch mal überlegen! Ich weiß genau was du mit dieser kleinen Erdentussi gemacht hast, ich hab dich nämlich beobachtet! Aber seit gestern war die Verbindung die ich zu dir hatte plötzlich weg! Egal, ich will Satania stürzen und brauche deine Hilfe! Und meinetwegen auch die von Ame und Aquelda! Wir müssen uns zusammen einen Plan überlegen! <Ob er mir wohl auf den Leim geht?> |
|
||||||
| (@ bagheera: also ignis spielt heute erste sahne! ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| DAS würde ich dir nicht verzeihen,Emily! *lach* Das wäre zu graúsam... Oder willst du mich etwa gerne leiden sehen..?*frech grins* *sie festhalt* Aber so einfach mache ich dir das nicht! Und vergiß nicht...das gleiche Spielchen kann ich auch mit dir treiben! *dämonisch grins* *sie auf den Mund küss* *mein Becken langsam vor und zurück beweg* *bemerk, dass ihr es gefällt* Na, was würdest du sagen, wenn ICH jetzt einfach gehen würde? *frech grins* (Ich bin jetzt wieder für ca. ne halbe Stunde off! -_-" Bis dann!) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*wink* tschüss! bis nacher!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* Ignis ist echt klasse XD Wie Aya?*lol* Na so schlimm sind ayas Haare auch wieder nich ^^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *Sandor von sich wegschubs* *sich eingebildeten staub vom Hemd wisch* *stöhn* Sandor!!! Mach dich vom Acker .. treibs mit deinen Freundinnen, von mir aus mit Donnar .. aber lass mich in Ruhe!! *sich an die Stirn greif* <Der hatte eine Verbindung zu mir? Das ist ja ...> (Danke *rotwerd* Es macht auch total Spaß. Und die von Weiß Kreuz sind alle total süüüß! Besonders Schuldig.) |
|
||||||
| (Nein! Ayas Frisur ist nicht schlimm, nur ausgefallen! ^^) |
|
||||||
| (Wuahh!! Na dann, bis später!!!!!!!) *laut aufstöhn* Wag es nicht, dich von mir zu lösen, sonst erwürg ich dich! *dabei frech grins* Ame das tut so gut...ich erschlag dich wenn du jetzt vor hast, mich zu quälen! Bitte bitte mach weiter, ich will auch ganz brav sein! *lachen muss* *seinen Po umklammer und ihn fester an mich drück* *die Beine um seine Hüften schling und ihn leidenschaftlich küss* Du bist einfach wunderbar! Mein Gott, du bist toll! Ich war anscheinend eine gute Lehrerin! *ihn keck anseh* Und du ein ausgezeichneter Schüler! Du hast schnell gelernt, und wirst immer besser! *seinen Hals und Nacken mit Küssen überschütt* *die Hände in sein langes Haar krall* *locker lass und ihn sanft übres Gesicht streichel* Deine Augen, sie sind so klar und rein, so wunderschön! *ihn zärtlich küss und mich an ihn press* |
|
||||||
| (Bis später! [Ich glaub das hat sie jetzt nicht mehr mitgekriegt, ne?]) |
|
||||||
| (Sandor) *die Arme vor dem Brustkorb verschränk* Vielleicht will ich es im Moment gar nicht treiben, sonst würd ich es wohl tun! *lüstern drein schau* Aber wie du vielleicht erkennst steh ich vor dir! Weil du Vollidiot auch nur Dummheiten im Kopf hast, das ist doch wohl nicht wahr! Du hat der kleinen Tussi versprochen für sie gegen Satania zu kämpfne und nun? Ziehst du etwa den Schwanz ein? Bist du genau so ein Waschlappen wie Ame? Also ich hatte immer gedacht du hättes tmehr Würde! |
|
||||||
| (*lol* *lüstern dreinschau* ist echt das beste!!!) *jetzt echt kurz davor sei auszurasten* Sandor!!! Halt die Klappe! *schrei* Du kannst mir vielleicht den Selbstmord vermiesen, aber mir ist wirklich grad danach jemanden umzubringen.. *sich zu ihm umdreh* *ihn bedrohlich sanft anschau* Und du kommst mir da grade recht .. *langsam auf ihn zugeh* |
|
||||||
| (Sandor) Versuchs ruhig, Kleiner! Du bist doch völlig geschwächt und da willst DU wirklich MIR was anhaben? *mich entspannt gegen die Wand lehn* Bitte, nur zu, vor dir fürchtet sich doch nicht einmal eine Stubenfliege! Ts...was ist nur aus dir geworden? Du warst mal ein so stolzer Dämon! Und was schwafelst du da überhaupt die ganze Zeit für einen Mist! Selbstmord? Ich denke du bist verliebt und glücklich! Da versteh einer die Menschen und ihre Gefühle! |
|
||||||
| *stehn bleib* <Also der Typ ist wirklich ein Ausbund an Doofheit. Seine ganzen Frauengeschichten scheinen ihm geschadet zu haben. Glaubt der etwa ich nehm ihm seine drittklassige Vorstellung ab? Noch nicht mal seine Hasswellen kann er vernünftig maskieren.> *etwas freundlicher schau* Cloud also? Tja, wieder zwei mehr. Satania scheinen die Diener ja wirklich so langsam auszugehen .. *lächel* |
|
||||||
| (Ame ein Waschlappen..*tzz* *lol* *wiederda*^^) *lach* Siehst du, wie grausam so etwas ist? Und du wolltest mir das antun! *grins* *weiter mach und sie mit Küssen überschütt* *lach* Danke..aber wie schon gesagt, ich hatte eben eine fantastische Lehrerin! *frech grins* Du bist wirklich einzigartig... *mein Becken weiter beweg und dabei stöhn* *über ihre Arme streichel* Also lange halte ich das wirklich nicht mehr aus..! Wenn du jetzt aufhörst, bin ich echt sauer! *sie angrins* *ihre Hand auf meiner wange spür* Danke..*lächel* Aber nichts gegen deine wunderschönen Augen..*sie verträumt anseh* *blick über ihren Körper schweifen lass* An dir ist aber sowieso alles spitzenklasse! *zwinker* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sandor) Ja genau, die! Jetzt hab ich das auch endlich mal gespürt, wovon ihr die ganze Zeit so labert... <Uups...> Ich meine, äh...ich zeige es nur ihr, was ich empfinde, sonst weiß das ja niemand! Doch, du jetzt! Durch sie durfte ich auch erfahren was ihr Liebe nennt! Aber Cloud ist mir nach wie vor Untertan, sie ist mir unterwürfig! Sie tut was ich ihr sage! Wenn deine Kleine das auch würde, hättest du sie bestimmt besser unter Kontrolle! |
|
||||||
| (EMILY) Ach findest du, dass es das ist? Das hört man natürlich gern! Und ich hab auch nichts dagegen, begehrt zu werden, das ist ein angenehmes Gefühl! Über deinen Astralbody kan man sich auch nicht beschweren, wenn du schon so anfängst! *meine Arme um seinen Nacken schling* *mich an ihn zieh und seinen Bewegungen anpass* Ame...du bist wunderbar! *immer schneller atme* *lauter stöhn* Ich hoffe doch, das war noch nicht alles für heute... *hechel und keuch* Denn ich bin im Moment einfach unersättlich! Und wenn du so weier machst, dann ändert sich das auch nicht so schnell! *ihn mit meinen Küssen fast verschling* Wunderbar, Ame... Ich werd dich nicht mehr quählen, aber nur wenn ich noch einen Nachschag kriege! |
|
||||||
| *versuch ungläubiges starren zu unterdrücken* <Oh Mann, der hätt sich ja wenigstens mal über Liebe informieren können, bevor er mir so einen Schrott an der Kopf labert.Und dass an so einem miesen Tag- warte nur, Sandor, wenn ich mich erholt hab...> *zu Sandor geh* *ihm auf die Schulter klopf* Sandor, ich freue mich. Ich freue mich wirklich. Jeder der die Wahrheit erkennt ist uns eine Freude. <Mal sehen ob er so blöd ist und nix merkt...> *blöde grins* Wie wundervoll! |
|
||||||
| (im moment braucht ihr mich ja nicht. verschwinde kurz für 10-15 minuten. dann bin ich wieder da. hoffe ihr seid dann auch noch anwesend. ^^ bis gleich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) <Der verarscht mich doch, aber warte nur, bis du in meine Falle getappt bist...warte nur...> Dann ist es gut, lass uns zusammen gegen Satania vor gehen! Je mehr Leute wir sind, desto einfacher wird es für uns! *laut lach* Eine Frage, darf ich mir deine kleine Freundin vielleicht mal ausleihen, wenn du sie nicht mehr brauchst? <Mal sehen was er tut, wenn ich ihn provoziere> Und Aquelda am Besten gleich mit, die ist ja auch ne süße Schnecke! Aber erst diese EMILY, oder wie hieß sie? *ihn provozierend anseh* Wir sind doch Freunde, also können wir auch teilen! *lüsterne Gedanken hab* |