Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Um Null uhr geh ich off, ich muss dann, obwohl es grad so schön ist *lol* aber ich schreib morgen Latein.Muss ins Bett.) |
|
||||||
| (schreib ich morgen auch, zusammen mit medizin. wurde von montag auf morgen verlegt. dann drück ich dir schon mal die däumchen. hast du das eigentlich nötig? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@MagicFairy: *lol* Sagen wir einfach, es gibt mehrere^^ @begheera: Ui -_- Dann gleichmal viel Glück!^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (nicht so sehr, nicht bei latein. aber am Freitag schreib ich mathe *grusel* Da brauch ich das ganz dringend!Trotzdem danke!^^) |
|
||||||
| (Ja das wird sie! ^^ Nach der dritten Runde und einer Mütze Schlaf! Dann haut sie von Ame ab um nach zu denken und findet dich!) (Sandor) Wir holen das bestimmt irgendwann nach, Ignis! *ihm zu zwinker* Und zu meinem Plan! Ich denke, nicht mal wir zu zweit hätten eine Chance! Wir sollten alle zusammen gehen und sie gemeinsam angreifen! Ich weiß wir haben genügend Macht! Wir sind viel mehr Leute als sie, und wir sind die stärkeren! Besonders du, ich und Ame! Die anderen sind doch nur Hilfsdämonen! Andererseits könnten wir auch neun Monate warten, dann haben wir einen noch stärkeren an unserer Seite! Stärker als du, Ignis! (Emily) Ich weiß nicht, ob es das würde...aber bevor ich unsere Freundschaft aufgebe, verlasse ich noch lieber Ignis! Es tut mir leid, aber Freundschaft ist mir wichtiger als Liebe! Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt und du gibst mir genau das was ich will und brauche! *mich auf seinen Brustkorb leg* *ihn angrins* Na? Genug Pause gehabt oder bist du immer noch erschöpft? *frech lach* Also wenn es nach mir geht... *leicht kicher* Aber du siehst ganz schön fertig aus! *ihn anseh* Eine Runde noch und ich bin zufrieden! *erpress* Du willst mich doch nicht unzufrieden zurück lassen, oder? |
|
||||||
| (Na ich wünsch euch beiden viel Glück und ich muss sowieso auch gleich los, werd nur noch einen Beitrag schreiben! Und morgen früh auch noch mal damit ihr Bescheid wisst und ich immer was zu tun hab! Muss doch was machen wenn ich aufstehe bevor ich zur Arbeit fahre! Und Emily hat 2 Badezimmer, eins mit Dusche, eines mit Badewanne und zusätzlich 2 WC ^^) |
|
||||||
| (Emily) *die Bettdecke leicht anheb und drunter schau* Na? ist der Kleine immer noch müde? *ganz frech grins* Oder kann er schon wieder aufstehen! (Boah bin ich pervers ^^) |
|
||||||
| (ChiakisGirl: das mit den badezimmern ist gut zu wissen. aber wieso sagt sandor 9 monate? ist das eine anspielung auf emily's schwangerschaft? hattest du da nicht etwas von 3 monaten gesagt?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *wunder* <Hm? Das klang ja eben fast schon ernst? Der meint das doch nicht etwa?> *weiter zuhör* <Neun monate ...?> *Augen vereng* <Er weiß von dem Kind? Wie kann er? Und er möchte dass ich ihn zu den anderen führe. Das muss ich verhindern. Aber ich weiß ja nicht einmal wo sie sind ..> Ame möchte nicht mehr kämpfen. <Behaupt ich einfach mal. Vielleicht kauft Sandor es mir ab.> Aber was den Halbdämon angeht, auf den du hoffst, muss ich dich enttäuschen. Emily wollte das Kind nicht! Vielleicht möchte ja Aquelda... |
|
||||||
| (*lach* kugel* ChiakisGirl, du bist echt klasse! *rofl*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ein bißchen schockiert bin* Wichtiger als deine Liebe zu Ignis..? *an Aquelda denken muss* <Ich weiß nicht, was mir wichtiger wäre..Freundschaft oder Liebe..?> *schweig* *aus meinen Gedanken gerissen werd* Äh..Nein, kann schon weitergehn *leicht lächel* Mehr als eine Runde verkrafte ich aber nicht mehr *lach* Du machst mich echt fertig! *frech grins* Aber ich würde dich nie unzufrieden zurücklassen *zwinker* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Wir mussten den Zeitsprung nicht machen und alles verläuft normal ^^) (Sandor) Ja, aber sie hat ihm auch noch nichts getan, ich weiß zwar nicht wo, aber irgendwo lebt dieses etwas noch und in neun Monaten kommt es auf die Welt! Solange werde ich einfach bei ihr wohnen, sie hat Bestimmt ein Zimmer für mich frei! *auflach* Wenn wir alle zusammen halten, dann können wir es schaffen! Allerdings müsste ich ein paar Jahre hier bleiben um deinem Kind auch bei zu bringen, wie man kämpft! Ich bin ein guter Lehrer! Glaub mir, ich hab an Vento gesehen, wie stark Halbdämonen sind! Fast stärker als wir vollen! Und Ame überzeug ich schon noch vom Gegenteil! |
|
||||||
| (*rrofll* @ ChiakisGirl) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Bin heut einfach zu gut drauf, hab zu wenig geschlafen und das bekommt mir nicht *gg*) *ihn ernst anseh* Ja, wichtiger als Liebe! Ich hab mal gelernt, Liebe muss nicht halten, aber wahre Freundschaft währ ewig! Und wenn du wirklich mein Freund bist, dann ja, dann bist du mir wichtiger als er! *noch einmal unter die Bettdecke schau und grins* Ich glaub dafür muss ich noch ein bisschen was tun, damit du noch mal kannst! *frech lach und kicher* SO einfach lasse ich dich jetzt nicht davon kommen, na warte! Ich mach dich fertig? Schön zu wissen, dafür schläfst du danach gut! *ihn voller Leidenschaft küss* *meinen Körper an ihn press sodass er meine nackte Haut auf seiner spürt* *mich etwas an ihm reib und meine Hände auf wanderschaft gehen lass* *innehalt als sie gefunden haben, wonach sie gesucht haben* *dort verweil und streichel und massier* |
|
||||||
| (Cloud) *mich aus Sandors Armen lös* *ein Stückchen von den Männern weg geh* *den Sonnenaufgang anseh* /Es ist schon Jahre her, dass ich das hier auf der Erde gesehen habe. Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig erinnern.../ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Uä, ich werd verlassen *lol*) *zuck* *versuch ruhig zu bleiben* <Also .. leben sie beide noch, Emily und das Kind. Gut. Aber Sandor weiß es. Schlecht. Ich darf ihn nicht in ihre Nähe kommen lassen. Ame und Aquelda wird er nicht finden können, sie haben wie ich ihre Auren maskiert. Und Emily ist nur ein Mensch. Aber was mache ich?> *stirn runzel* *unmerklich lächel* *etwas mehr lächel damit es Sandor auffällt* Sandor,Sandor,Sandor .. *tztz* Glaubst du etwa ich nehme dir deinen Scheiß ab? *lach* Wenn du so gut kämpfst wie du Theater spielst... *Schwert zück* Du bist dumm! du hast mir Zeit genug gelasssen, mich zu erholen, statt mich gleich zu töten! *auf ihn zustürm* <Erholt... na ja... ob das hgut geht? aberi ch wollte ja eh sterben ...> |
|
||||||
| (Bin heute mal wieder extrem pervers und schweinisch veranlagt! Nicht ernst nehmen, ja? Leide an Schlafmangel *gg* Aber ich hab jetzt schon gute News, morgen kann ich länger, weil ich übermorgen erst um 13 Uhr arbeiten muss und Freitag kann ich meinetwegen die ganze Nacht, weil ich SA frei hab *freu* Ich hoffe, ihr könnt auch! ^^ Also ich mach dann mal Schluss! Ein Beitrag noch! Und hoffe morgen les ich was von euch! Sag gleich mal gute Nacht! Schlaft gut!) |
|
||||||
| (lol..jaja schlafmangel..) Das freut mich, Emily..*sie anlächel* <Ich weiß nicht, was ich denken soll..mir ist beides gleich wichtig, denke ich...> *lach* Tja, dann bemüh dich mal, damit der kleine wieder munter wird! *frech grins* *Emilys Berührungen und "Streicheleinheiten" genieß* *meine Hände über ihre Schultern wandern lass* *ihren Nacken entlang küss* Weißt du was? So sehr wirst du dich gar nicht anstrengen müssen..*grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Cloud) *Ignis' plötzliche Attacke bemerk* SANDOR! Pass auf! *mich in Sicherheit bring und hinter einem Baum versteck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Das wars dann auch für mich! Wann machen wir morgen weiter? 20:Uhr? Gute Nacht!^__^) |
|
||||||
| (Cloud o__O wir sind auf einem DACH , seit wann gibts da bäume???) |
|
||||||
| (ups! ich dacht der steht im wald! *rot werd* dann hat das hochhaus eben dachterrase. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (also ich denke, dass ich morgen auch wieder 20 uhr da sein werde. freu mich schon. [jetzt bin ich aber noch da.]) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *hastig in die Höhe spring* Bist du noch ganz dicht, Ignis? Glaub mir, ich werde die anderen auch ohne deine Hilfe finden! Dieses Kind ist der Schlüssel zu meinem Erfolg! Wenn ich Emily mit mir nehme und auf die Geburt warte und während dessen ein wenig nett zu ihr bin, mache ich ihr den Tod dann nicht so schmerzvoll! Ja, ich werde sie töten, sobald das Kind ohne sie überlebensfähig ist! Und dann werde ich Satania stürzen und mir das ganze Dämonenreich unterwerfen! Aber dir ist ja das sowieso egal, denn du bist ja nicht mehr mit irh zusammen, also geht dich das nichts mehr an! Keine Sorge ich werde mich schon gut genug um die beiden kümmern! *auflach* Glaub bloß nicht, dass du auch nur die geringste Chance gegen mich hast, ich bin stärker als du vielleicht denkst! Komm, Cloud! Wir holen uns Emily! *den weiblichen Dämonen an der Hand nehm und hoch zieh* Machs gut, Ignis! Und glaub nicht, ich würde sie nicht finden, denn ob du mir glaubst oder nicht, ich weiß wo sie sich im Moment aufhält! |
|
||||||
| (Byebye @ bagheera & ChiakisGirl^^ Ich werd nach dem nächsten Beitrag dann auch gehn denk ich - Ich werd morgen entweder ab 20 Uhr wieder da sein, oder erst ab kurz vor 22 Uhr - ja nach dem, ob ich Tanzschule geh oder nicht *gg* Ich lass es euch dann noch wissen ^^Also sag ich auch gleich mal gut N8!^^ *wink*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (@bagheera: gute nacht und schlaf schön! *wink* bis morgen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor als Größenwahnsinniger Weltherrscher, oah, dass ist so gut! XD Gute Nacht!! Ich antworte morgen!) |
|
||||||
| (ChiakisGirl: wie sollen wir später sandor und cloud in die wg kommen lassen, bzw. sich das vertrauen der anderen erschleichen, wenn sandor damit droht emily zu töten? *wunder*) (Cloud) *von Sandor in die Höhe gerissen werd* *von ihm fest gehalten werd* /Was hat er jetzt schon wieder vor?/ *mich mit ihm mittragen lass* Meister, was habt Ihr vor? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Emily) *die Decke zurück schlag* Oh ja, ich weiß was du damit sagen willst! *frech grins* Ich hab gar nicht geglaubt, dass du so viel zu bieten hast! Aber dafür ist es auch umso schöner, die pure Lust überkommt mich, wenn ich dich ansehe! *ihn voller Leidenschaft küss* *mich noch ein wenig mit ihm spiel* *seine Männlichkeit küss und daran saug* *plötzlich vom Bett aufsteh und durchs Zimmer wirbel* Hol mich doch, wenn du mich willst! *ins Badezimmer lauf* *mich an die Wand lehn* <Ob er wohl nach kommt?> *einen Blick nach draußen riskier* Huch? *Ame nicht mehr seh* *wieder ein paar Schritte hinaus geh* *mich im Zimmer umseh* Hey! Unsichtbarmahen ist gemein! WO bist du? *seine Klamotten im Zimmer verstreut liegen seh* Da bist du, das weiß ich! *nicht seh, dass er über und neben mir in derLuft schwebt* Hey, Ame! *laut seufz* Na gut, wenn du mich nicht willst... (SO, ich geh jetzt, dieser letze Beitrag war sowieso schon wieder zu bescheuert von mir -.-### Sorry, das ist der Schlafmangel, nicht ernst nehmen! Bin morgen wieder so ab 18 Uhr da, wahrscheinlich etwas früher! Und morgens hinterlass ich nochwas, also postet noch schön! Gute Nacht, schlaft gut! Und nicht vergessen, morgen hab ich länger Zeit ^^ BYE! Hab euch lieb! *durch knuddel* @all: Vielleicht schreibt ihr ja auch noch was wenn ihr aufsteht, dann hab ich was zum Lesen wenn ich heim komme zu MIttag ^^) |