Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Äh sorry, als er mich angriff wusste ich nich, wie ich reagieren sollte, ich überleg mir bis morgen was! Vielleicht gewinnt er ja das Vertrauen der Anderen, Ignis will ja sowieso nicht mehr zurück zu ihnen! Ich weiß noch nicht, vielliecht fälltt ja euch was ein! Bye! *wink*) |
|
||||||
| (hab noch was gepostet, steht unten auf der letzten seite. gute nacht!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@MagicFairy: Danke, du auch ^_^ @ChiakisGirl: vielleicht mach ich das ^^ Byebye und gut n8^^ @all: Bis morgen ^__^) *Emily auf die Schulter tipp* *seh, dass sie sich erschreckt* *laut loslach* Hast du dich etwa erschreckt,Süße? *dämonisch grins* *hinter ihr lande und sie umarm* Du bist echt niedlich, wenn du erschrocken bist *grins* *zum Bett blick* Wollen wir nicht wieder zum Bett gehn* *frech grins* *ihr einen Kuss auf die Wange geb* <Hoffentölich ist sie nicht sauer, dass ich sie erschreckt hab.. aber es war einfach zu verlockend!> *sieanlächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sandor) *Cloud anseh* *zisch und flüster* Ich habe keine Ahnung, aber irgend etwas muss ich falsch gemacht haben! *böse auf Ignis herab blick* Er hatte mich innerhalb kürzester Zeit durchschaut! Nun muss ich meinen Plan eben etwas ändern und versuchen, ihn zu erpressen! Wenn er sich darauf einlässt! Er will doch sicher nicht, dass seiner kleinen Frau und dem Baby das sie in sich trägt etwas zu stößt! Ja, du hast richtig gehört, er hat ihr ein Kind an gedreht! Ich weiß, er ist ein Vollidiot, aber dieses Kind hat schon jetzt unglaubliche Macht und wird uns sogar übertreffen, wenn es erst einmal lernt, seine Kraft ein zu setzen! (Emily) *zusammen zuck und furchtbar erschreck* Ame du Idiot! *laut lach* War nicht so gemeint, aber mir ist fast das Herz stehen geblieben! Willst du dass ich sterbe? *zum Bett seh* Wieso willst du unbedingt im Bett weiter machen, hm? Gibt doch hier noch genügend andere Orte! *an ihm hoch spring und die Beine um seine Hüften schling* *spür, wie er mich fest hält* *in Richtung Bad schau* Eine Dusche dürfte uns beiden auch nicht schlecht bekommen, oder? *frech grins* *die Arme um seinen Nacken schling und ihn voller Leidenschaft küss* Und? Wo bleibt der nächste Durchgang? *kicher* Oder kannst du etwa nicht mehr? *durch sein langes Haar fahr und ihn liebevoll anseh* Weißt du eigntlich, dass du ein unglaublich süßer Kerl bist? Wenn die Umstände anders wären, könnte ich mich glatt in dich verlieben! *lach* *mich verführerisch in seinen Armen räkel* *auf den Boden steh und mich an ihn drück* Soll ich dich noch weiter quälen hm? *meine Hände leicht zwischen seine Beine schieb* Oder hast du dich entschieden, noch eine Runde drauf zu legen? |
|
||||||
| (Hi^^ Guten Tag! Also ich finde auch, dass Sandor dem Kind nichts tun sollte. Erstens will ich nicht, dass dem Kind was passiert und zweitens wollt ich fragen..*lieb schau* ob ich das Kind vielleicht spielen darf? Ich mein, wir wissen zwar noch nicht mal obs Junge oder Mädchen wird, aber ich würde es gerne machen ^^ Und abgesehen davon : Sandor muss jetzt erst mal entweder bei Ignis bleiben oder etwas mit ihm anfangen [nicht so!! ^^°] sonst hat er nix zu tun und ich langweile mich wieder.) *seh dass ich Sandor offenbar nicht richtig erwischt habe* *keuch* *langsam wieder zurück auf den Boden sink* *zu Sandor und Cloud hinaufstarr* *flach atme* *Schweiß auf der Stirn hab* <Verdammt... ich bin total am Ende. Was reden die da?> *Sandor nicht verstehen kann* <Sandor kann dem Kind nichts tun, weil er es brauch. Aber er kann Emily quälen und umbringen. Er weiß dass sie hier in der Stadt sind. Aber offenbar nicht wo, sonst hätte er mich nicht getäuscht. Die Stadt ist groß. Wenn wir Glück haben wird er lange brauchen um Emily zu finden. Ob er weiß wie sie aussieht? Wahrscheinlich, wenn er schon von dem Kind wusste. Trotzdem... Ame ist nicht dumm und Auqelda erst recht nicht. Sie kennen Sandor. Wenn sie bei Emily sind, werden sie ihn durchschauen. Erst recht, wenn sie merken, dass ich verschwunden bin. Also werden sie da sein um Emily zu verteidigen. Ein General und eine Hilfsdämonin gegen noch einen General und noch eine Hilfsdämonin- das ist patt. Ich kann nur hoffen, dass er sie gar nicht findet. Wäre ihm zuzutrauen.> *merk dass Sandor aufghört hat zu tuscheln* *Atem hol* Sandor!Ich habe dich durchschaut und weiß was du vorhast! Aber du hast dich verrechnet! Du kannst mir drohen, so viel du willst! <Vermutlich wird er als nächstes entweder versuchen ich umzubringen, oder mich zu foltern um rauszukriegen wo sie sind.> *Sandor muster* |
|
||||||
| (Naja, aber dann müssten wir auf jeden Fall einen Zeitsprung machen, wenn das so sein sollte und er die beiden wirklich in die Finger kriegt!) (Sandor) *merk, dass Ignis schwächer und schwächer wird* *überlegen grins* Tja, mein Süßer, du lässt nach! Und sowas wie du will es wirklich mit mir auf nehmen? Hättest wohl besser nicht deine ganze Energie verschleudern sollen, was? *auf den Boden schweb und Ignis das Schwert aus der Hand schlag* Tja und nun? Es ist niemand da, um dir zu helfen! Aber töten werde ich dich nicht, keine Sorge! *fies lach* Ich brauch dich nämlich noch! Ich werde Emily mit dir erpressen, und wenn ich sie schon so nicht finden kann, ich kann die Aura des Babys auf einen ziemlich genauen Umkreis finden! Und dann erpresse ich sie damit, wenn ich dich nicht töten soll, muss sie mit mir kommen und meine Dienerin werden! Und dann muss sie mir ihr Kind überlassen! Muahahahahah! *auflach* |
|
||||||
| (Hä? Warum Müssen wir dann einen Zeitsprung machen?) *Zähne knirsch* <Und Emily würde das womöglich sogar tun...Ich kann nur hoffen, dass Ame und Aquelda sie davon abhalten. Und dass Sandor mich nicht tötet, weil ich sein einziger Trumpf bin. Und irgendwann werde ich mich schließlich auch wirklich erholen ...> *Sandor böse anstarr* *zwischen den Zähnen* Versuchs doch! |
|
||||||
| (Na wenn du das Kind sein willst ^^ Dazu müssen ja erst mal gut 9 Monate vergehen und noch mal ein Jahr bis es sprechen kann ^^) (Sandor) Tja, du kannst dich ja nicht einmal mehr wehren du Schwächling! Verweichlichter Idiot! Durch die Liebe bist du total lächerlich und erbärmlich geworden! Aber ich hab dich nun in meiner Gewalt, du bist nicht fähig, mir zu entkommen, im Gegenteil Du bist meine Geisel und meine Möglichkeit an Emily und dieses Baby heran zu kommen! Deswegen töte ich dich erst qualvoll, wenn ich sie habe! Doch zuvor darfst du noch zusehen, wie sie mir meine kühnsten Wünsche erfüllt! *lach* |
|
||||||
| (Hallöchen! Bin schon zu Hause! *freu* ^^ Dann werde ich auch noch mal versuchen etwas zu posten, auch wenn Cloud im Moment nicht viel zu sagen hat. bagheera: Fänd ich süß, wenn du das Baby spielen würdest. Darf Aquelda Patentante sein? ^^ Vielleicht ist das Baby, weil es ein halber Dämon ist, ja auch ein bisschen "frühreifer", sprich, dass es doch schon mehr um sich herum wahr nimmt, schon leichte Kräfte hat [Fläschchen durch die Luft schweben lass] und vielleicht schon Gedankengänge führt, ohne eben sprechen zu können. War nur so eine Idee.) ----------------- (Cloud) *in der Luft schweben bleib, als Sandor wieder auf den Boden zurück kehrt* *wieder mit ihm telephatisch in Kontakt tret* /Meister, hattet Ihr nicht gesagt, dass Ihr euch ihr Vertrauen erschleichen wollt? Wie wollt Ihr das bewerkstelligen, wenn Ihr Ignis umbringen wollt? Schließlich gehört er zu den anderen dazu./ *besorgt zu Sandor hinunter seh* *hoff, dass er nicht wieder sauer wird* ----------------- (So, dann bin ich nachher gegen 20 Uhr wieder da. Freu mich schon! Bis später!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *telepahtie ausüb* /Dafür ist es leider jetzt zu spät, er hat mich durchschaut! Schneller als mir lieb war, dann muss es eben anders sein, ich werd ihn nicht umbringen, sondern Emily mit ihm erpressen!/ (Die Idee ist gut, aber 9 Monate vergehen ja nicht einfach so ^^) |
|
||||||
| (*doch noch mal kurz vorbei schau* bis nachher! ^^) --------------- (Cloud) /Vielleicht denkt man eben einfach vorher nach und handelt dann erst.../ *stutz* *Kontakt zu Sandor abbrech* /Oh nein! Das muss er noch mit bekommen haben. Ich hatte den Kontakt noch gar nicht abgebrochen./ *innerlich zusammen zuck* /Kritik verträgt er gar nicht./ *ein Stückchen weiter weg schweb* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *Cloud wütend nach blick* /Ist dir eigentlich klar, dass du mit deinem Leben spielst? Willst du dich unbedingt mit mir an legen? Glaub mir, du hättest keine Chance, ich würde dich töten, ohne mit der Wimper zu zucken!/ Und jetzt wieder zu dir, Freundchen! Na warte. Ich bring dich zu deiner Schlampe und dann wird sie ganz freiwillig mit kommen! Und wenn sie zu sieht, wie ich dich langsam und quälend töte, wird sie dich bestimmt unbedingt retten wollen! *laut lach* Na? Was machst du jetzt? |
|
||||||
| (Ach ja, ich hätte gern, dass das Baby ein Mädel wird und Natsuki heißen soll, bin aber gern bereit, auch anderes zu akzeptieren, wenn ihr lieber einen Jungen wollt oder einen anderen Namen! Ich lass ja mit mir reden *gg*) |
|
||||||
| (Also hallo ^^ Ich wäre jetzt fix da! *auf die anderen wart*) |
|
||||||
| (hallo! bin jetzt auch da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sonst auch noch wer? Ich hab das Gefühl, wir brauchen bagheera und Jessie, dass hier wirklich was weiter gehen kann ^^" Jessie??? bagheera???) |
|
||||||
| (Cloud) *wieder Kontakt mit Sandor aufnehm* /Meister, es tut mir schrecklich leid! Ich habe es nicht so gemeint! Ich mache es wieder gut! Ich gehöre doch Euch!/ *leicht angsterfüllt den Blick von ihm abwend* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) /Keine Sorge, ich brauch dich sowieso noch, weil du mich nicht so nervst wie noize und Blitz! Wenigstens einen Vorteil hab ich!/ *Ignis fester an die Wand drück* |
|
||||||
| (*hetz* So, jetzt bin ich auch da! Guten Abend^^ Also von mir aus darfs gern ein Mädchen sein, das Baby. Gegen den Natsuki hab ICH auch nichts einzuwenden. sonst jemand? Wegen dem spielen: Ich meinte, wenn das Baby jemals eine rolle spielen wird, dann möchte ich es spielen. Wir brauchen also nicht zwanghafter weise gleich einen zeitsprung machen. ^^ Klar, Aquelda darf Patentante sein! ^^Und Ame Patenonkel, wenn er will. ) |
|
||||||
| (Huhu!^^ *wink* Hab nur wiedermal nachgelesen^^" Also ich hab nichts dagegen einzuwendn^^ Patenonkel?*freu* *lol* So, ich werd gleich mal Antworten..^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Hey "Ignis" Ich überleg grad, ob ich dich wirklich wieder haben will *gg* Ame ist ja nämlich auch ganz schnuckelig *lol* Nicht wahr, Aquelda??? ^^ Also naja, ich denk drüber nach! Briefbomben per Mail schicken! *rofl*) |
|
||||||
| *Sandor hasserfüllt anstarr* Du elendes, perverses Schwein! Du miese Ratte! Du kriegst sie nie! Eher lasse ich mich umbringen! /Aquelda! Aquelda! Höre mich! Aquelda!/ |
|
||||||
| (Okok... und wen krieg ich[als Ignis] dann? Und was ist mit mir[als Baby]? ^^ *briefbombebau*) |
|
||||||
| (Sandor) Tja, das kannst du gerne haben, du stirbst sowieso! Ebenso wie sie! *lach* Aber sie werde ich quälen indem ich sie dabei zusehen lasse, wie du stirbst! Menschen quälen ist ja so toll! ^^ |
|
||||||
| (hallo ihr beiden! sorry, dass ich momentan so langsam bin, aber ich muss meiner mutter nebenbei helfen einen brief aufzusetzen. bin aber dennoch da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Natürlich will ich nicht, dass du stirbst! *lächel* Aber es ist wirklich süß, wie schreckhaft du bist..*grins* *sie anseh* Na von mir aus, muss es ja nicht unbedingt auf dem Bett sein! *frech grins* *Emily festhalt, als sie mich anspringt* Nana, nicht so stürmisch.. *lach* *auch Blick in Richtung Bad schweifen lass* Dusche klingt nicht schlecht.. *Emily zärtlich küss* Und wie ich noch kann! *gespielt beleidigt schau* Von mir aus kanns gleich weitergehn.. *lächel* Ich ein süßer Kerl..? Wie du meinst..*dämonisch grins* *Emily kitzel* Jetzt auch noch..?*lach* *sie ein wenig ernster anseh* Tja,..wer weiß, wie alles aussehen würde, wenn ie Umstände anders wären..*seufz* Aber was solls! Wenigstens haben wir diese eine Nacht um uns mal richtig zu amüsieren!*frech grins* Wehe du quälst mich weiter! *sie Richtung Dusche trag* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (lol) *von Sandor an die Wand gequetscht werd* <Je länger wir labern, desto mehr Zeit habe ich, Aquelda zu rufen- hoffentlich hört sie mich!> /Aquelda!!!/ *bald nicht mehr atmen kann* *erstickt lach* *Sandor auslach* |
|
||||||
| (Nene, keine Sorge, ich nehm dich schon zurück! Sonst ist Aquelda die nächste, die mich killt *gg* Und klar kannst dann das Baby sein, zumindest ICH hab nix dagegen! Und eine Frage hab ich noch! Bestimmt denkt ihr, dass ich mich in den Vordregrund spiele oder? Weil ich das Gefühl hab, dass sich hier irgendwie alle nach mir richten und ich will nicht, dass sich irgend jemand unterdrückt fühlt! Ich hab heute nach gedacht und dann kam ich eben darauf! Ich dachte, in letzter Zeit hab eigentlich nur noch ich entschieden was passiert! Tut mir leid, darum mag ich es auch nicht, voraus zu planen und schreib lieber aus der situation heraus! Tut mir leid, sagt mir wenn ich gehen soll...) |
|
||||||
| (Aquelda) *aus Schlaf erwach* *Augen aufreiß* /Jemand ruft mich! Ignis?/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |