Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Alae Vali. Tiri meinte gestern zu mir, das ich mal versuchen soll, deine Finger wieder herzustellen, da sie ja wohl nicht mehr ganz so zahlreich sind, wie noch vor ein paar Wochen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und er Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *von dem lauten niesen wach gemacht wird und bemerkt wie sich jemand unter ihre decke legen möchte* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Hau' ab, du Strolch! Man kann sich doch nicht einfach unter eine fremde Decken legen und... *innehält als sie vali erkennt* O_o Oh Schatz, du bist es! Wo warst du denn die ganze Nacht? *ihre decke hochhebt und ihn sich an sie kuscheln lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Schatzi...ich war doch die ganze Zeit bei dir im Bett...abend bin ich noch ein wenig spazieren gegangen, hab auch n bisserl gejoggt. Oh...mmmm, das würdest du wirklich machen Gildin? Ja, an der linken hand fehlen, der kleine- der ring- und der mittelfinger, ^^sieht komisch aus. *die hand hochhebt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ich muß ehrlich gestehen, daß mir das bis jetzt noch gar nicht aufgefallen ist.O_o Aber jetzt, wo du es sagst...Es sieht wirklich etwas komisch aus. Ich werd mal in meinen Zauberbüchern gucken, was man da machen kann;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| >Bei mir im Bett??? Das wüsste ich aber... da muss ich aber schnell eingepennt sein und hab's nicht mehr mitbekommen!< *vali ein küsschen auf den mund gibt* Ah so... ja, dann hab' ich vielleicht schon geschlafen. *gildin sieht* Alae! Da haste mich gestern aber ganz schön... na ja... im Stich gelassen! ^______________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^^Danke dir Gildin. *verneig* *seine hand betrachtet* Ja, damals wollte ich zu Tara kriechen, der auch am boden lag. Hatte die hand zu weit draussen und so ein Sch**** Ork hat sich ne axt geschnappt und sie mir abgehackt...-_- Aber komisch das er ausgerechnet nur die drei finger erwischt hat... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ( mein Computer ist abgestürzt und ich konnte irgendwie nicht mehr ins I-net ) Es tut mir leid Tiri. Ich bin zu meinen Büchern gegangen und hab nach einem Heilzauber gesucht. Inzwischen ist es so, das sich die Astralprojektion schon von alleine einstellt, wenn ich ganz schnell irgendwo anders hinmöchte. Und als ich wieder aufgewacht bin, warst du schon im Bett. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *arm um tiri legt* n_____n -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *manchmal wie eben immernoch rot wird, wenn vali eine nette geste macht* *sich an ihn kuschelt* Macht ja nix, Gildin! Ich habe mich nur gewundert und war ziemlich verdattert! Hast du denn etwas rausgefunden wegen Valis Fingern oder muss ich es doch ganz und gar durch meine innere Kraft machen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich denke, du mußt gar nichts von deiner inneren Kraft opfern. Aber da du mir ja gestern gesagt hast, das du unbedingt auch einen Teil dazu beitragen wolltest, muß ich nochmal blättern. Werd das hoffe ich noch vor unserer Abreise schaffen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *zu den anderen dazu stößt* Alae! (Ich weiß nicht wo ihr seid, darum schreib ich's mal so allgemein! Aber: Guten Mttag erstmal! ^^ *ggg*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *ihut erblickt* Toll, jetzt sind wir doch mal wieder alle zusammen... na ja, fast halt. Elbtal wirkt ziemlich leer seit nur noch wir und Valtari übrig geblieben sind. *traurig schaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Alae ELenna *lächelnd zu Ihut geht und ihr einen sanften Kuss geb* Wie geht es dir? ( Ich weiß auch nicht, wo wir sind. Da ich mich gerade mit Vali und Tiri unterhalte und die beiden im Bett liegen, schätze ich, daß wir in Tiris Schlafzimmer sind ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| So kann man das auch nennen, Tirith! *traurig mit den schultern zuckt* Ich wüßte nur zu gern, warum Elbtal sich auflöst... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (^^Nö wir liegen auf der Couch im Flügel! *lach*) Wie es den anderen wohl ergeht in ihrer Revultion!? *fragend in die runde blickt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (aaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaa Ja! Naja, ich hab gestern die ganze zeit "Jedi Knight 2"im Multiplayer Modus gespielt! Das ist ja so geil *gier* *hechel* Deswegen war ich nicht hier!) *gildins kuss erwidert* Alae, Gildin! Mir geht es.. den Umständen entsprechend. *zu vali hinüber lugt* Und wie geht es dir? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *unbedingt auch wissen will, wie es den anderen geht* Ahh *sich mit der Hand an den Kopf fass und zusammensack* ( Keine Angst, das ist nur wieder eine Astralprojektion. Gildin geht mal gucken, wie es den andern geht ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Ich weiss es nicht... aber sie leben... das ist das einzige, was ich spüren kann, wenn ich an sie denke! Wie hatten sie sich das dann eigentlich vorgestellt? Werden sie wieder zu uns nach Hause kehren? Oder für immer gegangen sein? *die decke noch ein stückchen höher zieht und vali näher an sich heranholt* Gildin, würdest du wohl bitte den Kamin anmachen? Hier ist's ganz schön kalt! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (gibts noch plätze hier?? HdR fan bin^^) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *zu vali* ich weiß es nicht. Er ist doch hier der an andere Orte sehen kann *auf gildin zeigt* Aber ich hoffe, bei ihnen ist alles gut! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (okay, jetzt sind die Posts echt vollkommen durch einander! Aber dich muss ich noch mal was fragen, Basti, ich schreibs dir gelich mal! Ich habs Chris schon erzählt: Ein guter Freund von mir will hier unbedingt mit machen und ich musste ihn mit Biegen und Brechen von irgendwelchen Zaubersachen fern halten. Naja, und daraum geht, aber ich schreib dir das einfach mal...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| ( OK, dann bin ich mal gespannt;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (Die Anzahl der Mitspieler is nicht beschränkt cappu, kannst dir ja einen namen bei www.sindarin.de zusammenstellen und dann spielst einfach mit. Oder was meinen die anderen? Is zur Zeit aber stressig hier, weil wir am Montag eine lange Reise antreten werden.) *sich zu tiri holen lässt* *gildin betrachtet* Was er alles kann ich bewundere das... *weiter zuschaut* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ( Also ich hab nix dagegen. Du mußt dir nur einen passenden Beruf aussuchen. Und wir müssen uns überlegen, wie wir dich hier einführen. ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Warte Tiri...*aufsteht* ich mach den kamin für dich an, ^^für uns alle, is echt kalt hier. HAATSCHIIII!!! *nase trift* ^^" ups *nase putzt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *vali ansieht* Das hört sich aber gar nicht gut an! (Frage an alle: Wer besitzt eine Karte von Mittelerde - am besten aus dem Grünen HdR-Band?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (Mir ist's auch egal... aber alle Achtung, Cappu... du machst viele RPGs... ich komm' bei meinen schon nicht hinterher!^^) *vali anlächelt und ihm dankt* Das ist aber lieb von dir! *bemerkt, dass er ein bisschen kränkelt* Du solltest dich aber gleich wieder hinlegen und sobald es ein wenig wärmer ist, werde ich dir einen Tee und eine Suppe für uns alle kochen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ( Also ich hab die grünen HdR-Bücher und auch die Karte daraus. WIeso? Wofür brauchen wir die?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *mit triefnase zu tiri schaut* ^^Danke. Lieb von dir. *zu ihu* Ach das wird schon wieder, nur ne kleine Erkältung! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |