Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *verliebten "ich habe herzchenaugen"-blick aufsetzt und sich zuquasseln lässt* Bisschen mehr den rechten Fuss, bitte! ^______________^ Sag' mal, machst du dir eigentlich gar keine Sorgen wegen der Reise? Ich meine... wenn einem von uns Beiden etwas passiert? Ihuthiel scheint doch schon ziemlich gestresst zu sein, oder? *sich streckt* (Cool, man lernt nie aus! Das wusste ich noch gar nicht... scheissöööööööööö! Ich hab' mir meine Schnuss an den Nudeln verbrannt!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Schnuss?, is hessisch ne? Kann man ja nicht alles wissen...) *kurz lacht* Ihu sucht nach den Prüfungen ja... vielleicht sollten wir ihr helfen, obwohl *zögert* nicht das wir ihr alles durcheinanderbringen^^ (wie hasst du das gemeint mit, kurz weg sein, warst jetzt schon weg, oder kommt das noch? was machstn na oder was machstn heut noch so?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Jeppa, Schnuss ist hessisch und heisst... na, ist eigentlich klar: Mund oder so! Zjar, eigentlich wäre ich schon weg gewesen, aber der Freund, der etwas abholen möchte, ist irgendwie mal wieder zu spät. Bin also noch nicht weg gewesen! Und heute Abend mache ich leider so gut wie nix. Meine beste Freundin, die, seit dem sie einen Freund hat, kaum Zeit für mich hat, kommt mal wieder OHNE ihn vorbei und wir machen uns 'nen netten Abend... -_- Wäre lieber ins U60311, das ist ein Club in Frankfurt, aber was bringt's mir: kein Geld, Aua am Arm und mein Hund wäre alleine, weil meine Eltern in Urlaub sind! Und Du?) *schnell mit dem kopf nickt* Ja, wahrscheinlich würden wir das! Und dann gehen die Prüfungen schief und alle sind verloren! *überlegt* Hey! *vali anstupst* Was würdest du machen, wenn ich plötzlich mich auflösen würde? Hier und Jetzt? O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Eigentlich wollte ich ja mit noch einer, ja du hörst richtig mit einer, ins gnadenlos gehn (is auch ne disco) blos die is krank, jetzt fahr ich wahrscheinlich nach kondrau zu nem Freund und seiner Freundin, ich hoff mal ich stör nich, ok irgendwie is es komisch, aber ich will heut nich schon wieder allein daheim sein, und das auch noch am Freitag, iiiehhgitt! Und dann schauma nen Film an oder so! Aber morgen wirds anders! Und Sonntag is wieder Fussballspiel, des macht auch wieda fun! JUHU^^) hmmm...gute frage...ich glaub ich würde total ausflippen, voll die krise kriegen um alles möglich tun um dich wieder herzuholen. Andererseits weiss ich ja auch das, wenn die Ankersteine eingesetzt werden alles wieder erscheint.....aber ich würde nicht länger zögern um mich sofort auf den weg machen! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (So bin jetzt mal schnell was essen. Ob wir uns heut nochmal sehen bzw. schreiben? Naja vielleicht bis dann! *knutsch dich* PFIATEE^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Sorry, der Kerl hat dann doch länger gebraucht...) *gerührt ist von valis worten und sich plötzlich in seine arme schmeisst* Ich liebe dich so sehr, dass es schon weh tut und wenn du plötzlich nicht mehr da wärst, würde ich ALLES dafür tun, dass du zu mir zurückkehren kannst! *ihn ganz fest knuddelt und mit tausenden von küsschen überschüttet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Macht ja nix^^, war ja auch grad weg!) *sich küssen&knuddeln lässt* >ach is das schööön *schmelz*< *weiterschmelz, sich aber wieder fasst* So...es tut dir weh? O_o Dann hör lieber auf damit! Ich will nicht das dir was weh tut! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *lacht* Nein! Niemals! ^___^ Es ist ein schönes Gefühl... und es würde so sehr schmerzen, wenn ich es verlieren würde. Allein der Gedanke, dass du mich nicht zum lachen bringst, macht mir Angst. Ich habe... *überlegt kurz* ... ich habe NOCH NIE in meinem Leben solch tiefe Liebe gespürt, wie zu dir! *weiterknuddelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Jaa? *staun* Ich empfinde auch für dich mehr als zu jeder anderen! ^^" Ok vor dir hab ich noch nie eine Elbin so geliebt wie dich. Du bist voll endlieb! (was für wörter und die aus nem Elbenmund, naja^^") *reknuddln* Willst du was zu trinken, also ich schon, ich geh mal hinter die Theke! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| "Ihr wollt Frieden mit dem Wald? Dann schließet Frieden mit mir." "Es geht nicht darum, daß Du dabei verrückt wirst. Nein, es geht darum, daß Du dir den Wahnsinn herbeisehnst." |
|
||||||
| Häää... was war das jetzt??? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Der macht immer mal so komische Kommentare... na ja... einfach weiterspielen...) Ja, was zu trinken hätte ich auch gerne. Vielleicht ein bisschen Wein? Das wäre wirklich lieb! *leicht rot durch valis worte ist* (Ich muss in 10 Minuten weg -_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (schade...naja^^) Natürlich^^ *schenkt beiden nen Wein ein und kommt wieda auf die couch* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Oh, sogar den guten Wein, den wir mal von den Hobbits bekommen haben! Der ist so schön süss! *ein glas dankend entgegen nimmt und sich neben vali kuschelt, als er sich wieder hingesetzt hat* Hast du eigentlich noch meinen Ring...? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Warum muss Tiri Vali das fragen. *sich zu erinnern versucht*) MMMMhh...Ja ich hab ihn damals an meine Kette? gehängt und dort hängt er jetzt immer noch.... es ist doch andor oder....ich meine qaywin...? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Oh, diesen meinte ich nicht! Ich hatte dir ja gesagt, dass der Ring von Andor nicht mehr wichtig ist... aber ich habe dir mal einen mitgebracht. Nachdem ich bei den Hobbits war... wo ich IN LIEBE, TIRITH oder so eingravieren liess... (Da haste gemeint, ich woltte dich heiraten?^^ Muss aber mal schnell duschen... hab's bei der Anime-WG geschrieben!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ach deeeen^^"") Ja, natürlich hab ich den noch! Ich kann doch sowas nicht verlieren geschweige denn wegwerfen oder so! aber...aber qaywin is doch andor? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ins gasthaus kommt* Alae alle zusammen! Also, ich musste mir eben noch schnelle in paar Sachen für unsere Reise suchen! *die anwesenden personen betrachtet* Ist hier Katastrophenstimmung, oder hab ich was nicht mitbekommen? (Oh ja, Ihu ist wieder sensibel!^^ Guten ABEND!!!! *alle einmal knuddel*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (^^man bist du weit oben) N´Abend Ihu! Katastrophenprobleme? Wie soll ich das jetzt verstehn? (Lara is schnell duschen und dann weg, und ich auch gleich!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (okay, sowas kommt davon, wenn man soviel telefoniert beim posten ^^) Nun ja, okay, ich bin heute nicht so ganz da. Meine Reisemontur musste komplett enger gemacht werden und dafür hab ich wieder meine Nähkünste wieder aufpolieren müssen! (Hey, Chris: ich hab dir da was ins GB gekrizelt, ist so.. mittelwichtig!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (ja habschon zurückgeschrieben! poste auf jedenfall hier auch noch rein!) Ja wir haben auch schon gepackt, ^^sind zwar noch nicht ganz fertig aber FAST! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Sorry Ihu! Muss jetzt weg! Sorry Lara (bist überhaupt noch da?) *kein Plan hat* bin für heut auf jedenfall weg, tut mir leid!!! TSCHAU!!!^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Tschau, Chris!!!^^ Und danke!!) *mit den schultern zuckt und sich an die theke setzt und sich langsam ein glas alter Wingert einschüttet* Nun, dann werden wir am Montag aufbrechen, richtig??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (ups, bin ein bisschen spät dran, nehm das gesagte jetzt einfach mal auf) *sich an der theke niederlässt* oh nein, nächste woche schon... ich... naja... ich kann eh nichts dagegen tun, dass wir unsere heimat verlassen müssen... Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *auf der couch im schwarzen flügel eingeschlafen ist und langsam aufwacht* (Das ist doch nicht mehr normal, wieso bin ich nie zu Gegen, wenn hier mal was passiert? -_-) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *kommt hereingeteleportiert* Juhuu^^ 0_0 Niemand da? (Siehst Kathy mir gehts genauso *g* =_= Aaaah! Immer wenn ich schlafen könnte kann ich nicht *ewiges Laster ist*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Alae Vali! *ihm von der couch aus zuwinkt* (Na, ich Idiot, warum mache ich hier mit, wenn ich in 20 Minten wieder off muss??? Naja, @ Chris: Ich hab gestern mal mit der Planung der Prüfungen begonnen und hab dabei den Jurassic Park Soundtrack gehört! Das passte irgendwie so gut dazu ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *zurückwink* ^____________^ Kaffee? (Ja des denk ich mir auch manchmal Kathy, wenn ich in ner halben Std. manchmal auch sogar Stunde, wegmuss, überleg ich auch ob ich jetzt schreiben soll oder nicht. Aber auf die Prüfungen bin ich echt sehr gespannt...welche Art usw. Rätsel lösen? Kämpfen? Was finden? Aber pscht, sag nix! Ich will nichts hören, nein, aus! Weg kusch!^^ *kathy wegscheucht die sicherlich sofort drauf losplaudern möchte* *g*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ja, bitte! *lächelt* (*sich den mund mit einem reißverschluss verschließt* dududu, ich sag nix, ich sag nix! ^_________________^ Aber es wir spannend, wenn ihr das so macht, wie ich mir das vorstelle! Kennst du "das letzte Einhorn"? Davon hab ich mich inspirieren lassen, auch wenn's vollkommen anders wird!*freu* *freu* *freu* Wir legen doch Montag los, oder? Weil Montag hab ich frei, das trifft sich gut! *elternsprechtaghab*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |