Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Ja meine Tirith... *schluck* *kurz den ring betrachtet und tiri wieder in die augen schaut* ... Da wir damals einen etwas umständlichen antrag hatten,.... kommt jetzt ein neuer^^" *verschmitzt lächel* >was red ich nur für zeugs< .... "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie romantisch^^ (ja lorbeerkranz mit wünderschönem stein) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| *selbst schlucken muss* O.O *noch grössere augen bekommt* *den ring sieht, mit dem vali in seiner hand spielt* Du willst mir einen Antrag machen? *tränchen in den augen hat* *ganz süss lächelt* *ihn nach oben zieht und in die augen schaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *nimmt ihre hand* wir sind jetzt schon so lange zusammen, hatten unseren spass, unsere freuden, unsere krisen, unsere abenteuer, unsere leiden, unser glück...^^ und diese dinge... solten wir auch besiegeln .... *steckt ihr den ring mit dem funkelnden stein an den finger* ... auf soviel freude&glückseligkeit mit dir... wollte ich dich frage... nochmals ^^""eigentlich fragen.. Willst du mich heiraten? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| *nichts sagen kann* *ihm einfach nur noch um den hals fällt und ihn fest an sich drückt* Natürlich will ich das! Was glaubst du denn? *ihm einen kuss gibt* Ich will nur dich! *sich so glücklich wie noch nie zuvor fühlt* *den ring betrachtet* Oh Gott... ist der schön! *knuddel* (Moaaaaaaaaaaaaaah... wenn du mal 'nem Mädchen so 'nen Antrag macht, dann rastet die bestimmt genauso aus, wie Tiri! Dat war sooooooooooooooooooooooooooooooo süss!^______^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann viel spass noch ihr zwei *ggggggggggggggggggggggggggg* ^______________________________________________________________^ *sich langsam rückwärts zurückzieht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| (*verlegen* Danke, und das alles ohne Vorbereitung!) *knuddl+drück+küss* Nur noch mal zur Auffrisschung....^^" Jetzt aber ab ins Bett oder? *lacht* *auch überglücklich ist* Nacht Ava! *klopft ihn nochmal mächtig auf die schulter* *tiri an der hand nimmt* (Nacht Bart und Laralein *<-knutscha+umarm* den rest überlass ich dir (also mit Vali^^), Laraschatz! NACHT^^) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| (Hui, dann geh'sch jetzt auch... weil Ava geht ja auch!^^) *sich am händchen nehmen lässt und mit vali in die wohnung geht, nachdem sie sich vn ava verabschiedet haben* *sobald sie in der wohnung sind vali einen kuss gibt und ihn umarmt* Das war so lieb und niedlich eben! *frech grinst* Ich bin so froh, dass ich deine Frau werde! *ihn wieder küsst und sein hemd aufknöpft* Ich weiss auch, was ich jetzt noch gerne machen möchte! *gg* *alles weitere ist nix für kleine kinder* *XXX* (Hab'sch lieb, Schatzi! Schlaf' gut! Bin dann auch bald mal weg, denke ich!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (lara wehe der thread ist morgen früh ab 18 gesetzt^^) *zu malgwa nach hause geht* >hm sie schläft schon< *sich zu ihr legt* *schläft* >ich hab sie in den lätzten tagen kaum noch gesehen< *träumt* *malgwa entfernt sich in einem dunklen gang immer weiter von ava* *läuft ihr nach aber bewegt sich nicht von der stelle* *versucht ihr nachzurufen* *kein ton kommt aus seinem mund* *sich im bett windet* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| (Deshalb hab' ich XXX gemacht! Da kann man gar nix sagen! Und ein Hemd aufknöpfen darf ich wohl und jemanden küssen! Also bitte! Da würde der Animexx ja total spinnen, wenn sie das verbieten würde... sowas sieht man ja schon um 17.30 Uhr in Unter Uns oder so!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sogar noch einiges mehr^^) *träumt wie malgwa plötzlich von etwas durchbohrt wird* *versucht nach ihr zu greifen (im traum und auch im bett)* *schreit* NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *malgwa aufgeweckt hat* *sie in den arm nimmt* ich will dich nicht verlieren ich liebe dich doch so *küsst* *sie im arm haltend einschläft* *flüstert* ich liebe dich malgwaloth @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nacht chris&lara^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| (Nachti) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *push* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *doppelpush* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dreifachpush* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *möhöhö*^^ (Ich hab' so Hunger! Und weiss gar nicht, ob ich online sein will!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (^^;;; Wo waren wir noch gleich?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (seid ihr noch da?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| (Ich bin wieder da! Und wir waren gestern alle irgendwann im Bett!^^ Also, jedenfalls Vali und Tirith, nachdem Vali ihr einen richtigen Heiratsantrag eine Seite vorher gemacht hat!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*wink* Bin auch wieder da. Na mal wieder nur Halb ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Wie meinste das denn mit dem Halb? Ich bin auch nebenbei beschäftigt, deshalb bin ich erst gar nicht ins Space RPG heute. Vielleicht später mal... keine Ahnung!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja ich colorier nebenbei und stöber bei Ebay, deshalb nur halb. ^^ *überlegt* Wo hab ich nochmal Spy gelassen, ah ja der mampft ja im GH.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Und Tiri ist hinten... aber sie kann ja mal vorkommen... können das ja ganz gediegen machen!^^ So ab und an mal ein Posting! *höhö*) *den ganzen tag im bett geblieben ist und sich mal ausgeruht hat* *plötzlich hunger bekommt und einen guten geruch aus dem gasthaus wahrnimmt* *sich etwas überzieht und nach vorne geht* *bei njera vorbeischaut und zufrieden ist* *das gasthaus betritt und spy entdeckt* Alae! Hast du noch etwas übrig? Ich bin zu faul mir etwas zu kochen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Jap ganz locker ^^) *lächel* Klar bediendich, ich hab Geschnetzeltes gemacht. *Ihr einen Teller reich* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *den teller entgegen nimmt und sich eine grosse portion auflädt* Ich habe wirklich einen Riesenhunger! Kommt bestimmt von dem ganzen Stress und letzter Nacht! *sich nochmal streckt und hinsetzt* Njera geht es übrigens, den Umständen entsprechend, gar nicht mal so schlecht! Ich denke, sie muss noch eine ganze Weile ihr Fieber auskurieren, aber sie wird es schaffen! *den ring an ihrer hand sieht und schmunzelt* Ich werde ihr nachher neuen Tee machen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Das ist gut zu hören. *den Ring bemerk* Den hattest du gestern als wir uns trafen noch nicht. *lächel* Vali? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *frech grinst und ein wenig rot wird* Ja, von Valimen... er hat mir gestern mitten in der Nacht nochmal einen richtigen Heiratsantrag gemacht! *leuchtende augen bekommt bei dem gedanken an letzte nacht* Er war so unglaublich süss zu mir! Das hätte ich nicht gedacht! *schwärm und vor sich hinsabber* Ich bin so froh, dass ich mich damals richtig entschieden habe. Ich kann nicht glauben, dass ich diesen Mann bald heiraten werde! *an lorien denken muss* Wenn ich da den Vergleich ziehe zu dem, den ich laut meinem Vater nehmen sollte, wird mir ganz anders. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Ich glaub auch das du mit Vali einen guten Griff gemacht hast und ihr seid ein schönes Paar. Wer traut euch eigentlich? Und wann? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||