Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| *mit dem ring für tiri durch die stadt rennt* *in den schwarzen flügel kommt* VALI!!!! @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* Ja gerne, wenn ich kann. *ava hör und Kopf aus dem Zimmer steck* Vali ist nicht hier, nur ich und Tirith! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ¬_¬ was macht ihr beide denn da? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Vali und Tára betrügen. *lach* Nein nur ein Witz, wir pflegen Njera, sie ist krank. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (uiiii~i... ^________^ *reingekrabbelt komm* Na ihr??!! *umrenn und durchknull* XDD~~ Melde misch anwesend!! ò__ó *salutier**kicher* ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (CONFI! *umknuddel* ^_____^) *sich zu tirith wend* Hör zu kannst du dich weiter um Njera kümmern? Ich werd mich dann weiter dran machen ihr Haus zu bauen. Vielleicht bekomm ich es ja fertig oder jedenfalls schon etwas weiter, bis sie wieder gesund ist. Ava kann dir sicher bei der Pflege helfen. Ich komme später wieder. *wink* *schwarzen Flügel verlass und zu Njeras Haus geh* *hochkletter* So wo mach ich denn weiter... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spy heimlich gefolgt ist* wie währs wenn wir jetzt erstmal einen pfeiler in jede ecke stellen *grinst* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*geknuddelt wird**freu* =^________^= Nyaaaaa... ;_____; ...*den monolog aus gar nicht zu weiter ferne winken seh* ..-_____-;;!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hey seid ihr noch da?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Jupp, ich bin da!! ^_____^ *knuddl**wink*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (^^ War futtern, was sonst.) *sich zu Ava umdreh und grins* Bei einem Kreis gibt es keine Ecken. Aber indirekt hast du schon recht. Ich hab an dieser Seite schon einen Balken aufgestellt, du kannst ja einen Parallel dazu aufstellen. ich mache dort einen Hin. *sich an die Arbeit mach* Ach ja Ava, sollte Ryu auftauchen, dann bitte benutz keine Wassermagie, ja? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schultbewust auf den boden schaut* es tut mir leid ich wollte keinen erger machen *sich stumm an die arbeit macht* *bau bau* (sorry muss fürs erste weg *schnief* will nicht) (ach übrigens das noch) *balkon bau^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* *ava mal beim Balkon helf* Wir kommen gut voran. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stumm nickt* >warum musste ich auch zaubern versuchen ich versager< >das war ja klar das sich die axt irgendwann unkontroliert auflöst< >ihu hat ja recht ich bin eiobn zaubergnom(was auch immer das sein mag^^)< (ach rina bist du auch gerade am fische füllen also ich ess gerade dabei wabelige gummibärchen *rofl* ^________________________________________________^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiter balkon bau* Sag mal kannst du mir einen Gefallen tun Ava? Uns gehen bald die Nägel aus, sind in der Schmiede noch welche? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *für njera kräuter gesammelt hat und daraus medizin bereitet* *einen tee aufkocht* *creme mit menthol macht und ihr auf die brust schmiert, damit sie besser atmen kann* *etwas für den husten verabreicht* *tee einflösst, der gegen fieber wirkt* *ein leichtes beruhigungsmittel gibt, damit sie durchschlafen kann und wieder zu kräften kommt* Das wird für's erste reichen! *aus dem zimmer tritt und durch die fenster sieht, dass es schon dämmert* Herrje, da war ich aber lange mit der kleinen Patientin beschäftigt! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *push* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Oh ach so. ^^;;) *während Ava los ist Nägel holen kurz runterkletter und zum Flüsschen geh* (ich schick Ava einfach mal weg, weiß nichts besseres mit ihm anzufangen. Spieler ist ja eh nicht da ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *frisches wasser am fluss holt, damit sie neuen tee kochen kann* *spy wieder entdeckt* Hey Spy! Geht es voran bei euch? (Ja klar, mach' das ruhig! Was solltest du auch sonst machen?^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*sich vor monologen drücken möcht* Bin au daa... *vor mono geflüchtet* T___T´´) |
|||||||
|
|||||||
| *plötzlich das gefühl hat, dass jemand sie beobachtet* *sich schnell umdreht aber nichts sehen kann* *mit den schultern zuckt* War wohl nichts! *sich wieder spy zuwendet* (Nu ja, ich kenn's und mag's auch nicht wirklich...^^ *confi knuddelt*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (^^; Na eigentlich steckt Spy im Moment tiiief im Wald bei Njeras Hütte die laut Despe nicht so leicht zu finden ist. Eigentlich dürfte Tirith also ihn nicht treffen, aber ich schick ihn gleich mal vorbei. Kann dich ja bei deiner Fluch treffen Confi. *loool*) *nachdenk* Ich sollte vielleicht mal nachschaun wie es Njera so geht. *Händewasch und sich Richtung Dorf aufmach* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (^___________^*hihi* Zoomauge auf hundertausend Kilometer!^^ Nein, Scherz! Dann streichen wir eben die Postings und sie holt nur frisches Wasser und neue Kräuter!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*droll* ^_____^Ok Ich schick Spy mal Richtung Dorf. Keine Sorg, er kommt bald.) *durch den Wald lauf* *stirn runzel* <Ich hoffe Njera hat nichts ernstes. Sie sah gestern garnicht gut aus, aber Tiri wird sich schon gutr um sie kümmern.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *einige kräuter rupft* Sieht man seinen Zukünftigen eigentlich nie vor der Hochzeit? Vali ist mal wieder verschwunden und arbeitet. Ich arbeite auch nur noch, die Anderen sind nicht im Dorf, wenn ich da bin und andersherum! Verflixt und zugenäht! Ich will nicht alleine sein! *vor sich hin schimpf und brabbel* ^___________________________________________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (na Confi dann viel Spaß beim Monolog ^^) *gegen ende des Walde Tirith seh* *ruf* Hallo Tirith!! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *erst gar nichts hört wegen ihrem gebrabbel* *dann doch ihren namen vernimmt* *den kopf hebt und spy von weitem sehen kann* Hallo! *ihn anlächelt* *die kräuter in einen korb stopft* Kommst du mit? Ich muss wieder in den Flügel... neuen Tee kochen... und endlich mal was essen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Ja ich glaub etws zu essen kann ich auch vertragen. *mit Tirith zum schwarzen Flügel geh* Wie geht es Njera? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Ihr geht es schon ein wenig besser! Jedenfalls kann sie jetzt ruhig schlafen und zu Kräften kommen! Das ist wichtig, damit sie den Kampf gegen das Fieber gewinnt. *die kräuter abstellt und in die küche eilt um brot und andere zutaten zu holen* Ich muss auch erstmal eine Stärkung zu mir nehmen! Ich kann bald nicht mehr. *müde lächelt* Jedenfalls ist der Husten auch schon etwas besser geworden... ich hoffe, dass ich ihr noch mehr helfen kann! *auf die kräuter deutet und sich dann ein stück brot abschneidet* (So, ich geh' dann mal in etwa 10 Minuten! Hab'sch ja schon beim Space RPG geschrieben!^^ *knuddel dich nochmal extra*!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||