Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *geht weiter den Gang entlang und versucht daei, daß Herzklopfen, daß Katan bei ihm verursacht zu unterdrücken* >der denkt doch eh nur an seinen Rociel< *linst trauig zu Katan hinüber* *murmelt* verdammter Idiot "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| *bleibt verletzt stehen* Was?! Ach ich verstehe ... *wendet sich ab und sieht Mika nicht an* *flüstert* Ich verstehe schon. Ich kenne das ... immer das gleiche.Ich hab zu hohe Erwartungen... *traurig* an Rociel *scheint über sich selbst erstaunt zu sein und jetzt auch an Euch... *lacht lautlos über sich selbst* Ich bin ein Narr... |
|
||||||
| *impulsiv* NEIN, das bist du nicht,... und... wenn doch dann sind wir beide Narren.... *bleibt stehen und schaut Katan in die Augen* Glaubst du das es stimmt? Ich meine, stimmt es, daß Liebe Sünde ist? "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| *lächelt* >Also doch?< Ich weiß es nicht .. >Ist Liebe Sünde?< Vielleicht ist sie das. Aber klebt an unseren Händen nicht schon viel Blut? Sind wir nicht alle Sünder ... Gott hat mich nicht gehört, als ich "Hilf mir!" rief Warum also sollte er mich hören, wenn ich "Ich liebe dich" flüstere? *Schüttelt den Kopf* Vergebt mir, Michael-sama |
|
||||||
| Gott ist grausam, nicht wahr? Erschaft uns, zwingt uns in diese tiefe Dunelheit, in der uns das einzige, was sie erhellen könnte verweigert wird und dann, dann verläßt er uns Ist nicht er der wahre Sünder? *senkt den Blick und wendet sich von Katan ab* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| Ich habe mein ganzes Leben nur für eine Sache gelebt. Es war mir egal ob ich sündige.. mein Herr war nicht Gott. Aber ihr Michael, ihr seid Gottes Geschöpf. Man sollte seinen Schöpfer nicht hassen ... auch wenn er unrecht hat. *lächelt unsicher* Warum fragt ihr einen einfachen Cherubim wie mich solche Dinge? Ihr seid doch ... ihr seid doch ... *stockt* |
|
||||||
| (Ich bekomme das Gefühl ich bin die letzt hier ... *macht das Licht aus und schließt die Tür* Wenn noch jemand da ist ... melde dich!) |
|
||||||
| Ich bin nix als ein kleinwüchsiger Idiot, der immer noch seinem Bruder nachheult... Wieso soll ich meinen Schöpfer nicht hassen? Weil er mir dieses "Leben" gegeben hat? DIESES LEBEN IST WERTLOS!!! *keucht* *Michaels Augen werden verdächtigt feucht, er wischt sich über die Augen und dreht sich wieder zu Katan um* Katan, du bist so schön *mit einem trauigen Lächeln auf den Lippen*, ich meine nicht diesen Körper, den dein Herr dir gegeben hat, ich meine dein Herz, deine Seele, dein Selbst, *verstummt* Ach ich rede Unsinn, wir sollten lieber Jibrill suchen, ist das nicht der Grund warum wir hier sind? >Grund wieso brauchen wir immer einen Grund? Weil wir sonst merken, daß unsere Existenz sinnlos ist, vielleicht?< "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| "Du bist schön" Bisher habe immer ich diese Worte gesprochen *lächelt* Ich weiß jetzt warum er sie hören will.. *ruft* Michael! Wenn dein Leben WERTLOS ist... .. dann fürchte dich nicht vor der Sünde. Was kannst du verlieren, wenn alles Wertlos ist ? *sieht ihn fest an* >Ich spreche solche Worte zu einem Erzengel? Ich , Katan? Aber es ist wahr, ich fürchte mich nicht. Nicht vor ihm. Er mag einem Kind von außen ähnlicher sein, aber er wird sein Spielzeug nicht zerbechen ... wie Rociel es tun würde.< *weint lautlos* |
|
||||||
| *schockiert* Katan? Weinst du? Katan! Bitte tu das nicht,denn... wenn ich diese Tränen sehe, so kristall klar, ist mir als ob sich sich wie Eis in mein Herz bohren und es in tausend Stücke zerreisen... Aber vielleicht es es richtig so, du sagtest, daß ich, der sein Leben für wertlos hält, sich nicht vor der Sünde fürchten soll, ... deshalb... kann es sein, daß man mit ihr auch die Trauigkeit, den Schmerz den sie bringt umarmen muß? *flüstert* Wenn es so ist, dann ersteche mich mit deinen Tränen, zerreiße mir mein Herz mit ihnen, dir öffne ich es mit Freuden. *geht mit wackeligen Schritten auf Katan zu und schlingt sein Arme um dessen Hals* *streckt eine Hand aus und streicht sanft über Katan's Wange >hm, so weich, aber doch fest, wie Seide< "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| *erschrickt* *wagt nicht, auch nur zu atmen* >Ich weine nicht aus Trauer ... wenn ich es dir doch sagen könnte.< *erschauert* >Wenn du jetzt deine Hand dort lässt , dann hast du die Grenze überschritten. Dann bin auch ich soweit.. loszulassen< *seine Augen suchen Michaels* >Meine Tränen .. wie Eis? Wie können sie Eis sein, so nahe an deinem Feuer?< *geht langsam in die Knie* >so nahe..< *öffnet seine Lippen* >Doch ich kann nicht sprechen.. nicht nach deinen Worten. Ich kann dir nicht mehr bieten.. als mein Herz. Einfach und klar.. ohne den Zauber deiner Worte.. unberührt.< |
|
||||||
| *Michael kann nicht anders, langsam nähern sich seine Lippen, denn Katans und versiegeln sie mit einem Kuß* >mmmh, so süß und rein, wenn es doch bloß für immer so bleiben könnte..., sag nichts Geliebter,... zerstöre nicht diesen Moment der Ewigkeit, mit Worten,... denn diese sind gemacht um erhört zu werden, dies hier aber, dies hier erschaffen wir um es zu fühlen..., mit unseren Herzen< "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| *und langsam ..* >obwohl meine Lippen brennen< *öffnet er sein Herz und seine Seele* >obwohl meine Hände zittern* *und erwidert den Kuss* >obwohl meine Finger prickeln< >Jetzt können wir vergessen, wer wir sind. Dieser Kuss löscht alles aus. Von nun an sind wir nur noch zwei Seelen, die aneinander verbrennen< *schließt langsam die Augen* >Und ich werde nicht weichen, außer du tötest mich.< >Denn mein Leben hat einen Wert.< >Dieser Moment ist alles ...< >Du raubst mir den Atem.< >Michael!< |
|
||||||
| >Kann das sein?< >Versiegelst auch du unsre Seelen in diesem Kuß?< >Ich spüre dein Herz Katan< >Ich spüre wie es sich mich meinem vereint< *er schließt die Augen* >ich...bin...nicht...mehr...allein...< >Katan> "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (So, ich denke, vielleicht sollte man hier erstmal aufhören, ich fand's auf jedenfall sehr interessant und >Erlösung< ist doch ein ziemlich gutes Schlußwort, jedenfalls für diesen Part.) "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (Ich bin erlöst! Ich sterbe nämlich fast vor Müdigkeit! Du? Es war schön. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! gute Nacht noch!) |
|
||||||
| Find ich auch schlaf gut^^ "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| Ähm, bin auch noch da (hab das hier seit ner kleinen Weile verfolgt ^^ *Knife of Romance gehört und fast ne Gänsehaut bekommen hab*) *wink* Wünsch euch ne gute Nacht ^^ Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| <-- hat auch mitgelesen *gg* Bin ja schon gespannt, wies morgen weitergeht ^-~ Gute nacht @ all ^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Guten Tag! Na, schon jemand auf außer mir? Ging ja noch lang gestern Nacht *g* Wann geht's denn weiter?) |
|
||||||
| (Ich bin auch da^^) (Naja - sobald halt wieder jemand was postet würd ich sagn *gg*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Hallo! Ja, wir warten auf die anderen.^^ ) |
|
||||||
| (Hallo!! Ich bin da!!) (Wer fehlt noch??) |
|
||||||
| (Mir fehlt wohl lastsong (Mika-chan) . Ohne die kann ich nicht weitermachen. Und Magic Fairy hat isch auch noch nicht hier gemeldet. Schön das du da bist!) |
|
||||||
| [Hi^^ Alle ausser uns dreien?*lol*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Hallo! *wink in die Runde*) (@Lady: das nächste mal bitte auf dem handy klingeln lassen, ja? hab eben auf dem display vom anderen gesehen, dass du geklingelt hattest. danke aber trotzdem.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ( Hi ^__^ @ Fairy: Hab gerade auf deine Mails geantwortet! Hast dir ja super Mühe gegeben, mir das zu erklären.) |
|
||||||
| [*nochmalhisag*^__^ Jetzt sind wir ja schon mehrere..*freu*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |