Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aufatme* (Mika hat ja anscheinend mal wieder daneben geschossen ...) *flattert zu Mika hoch* Also? wie wär's? Treten wir Sefie mal ordentlich in den hintern und befrein Jibril? |
|
||||||
| *auf Rosiel zu geht* Ist ja interessant, das DU dich da auskennst. Woher weißt DU denn das?? >wenn Rosiel streit will, dann bitte sehr...< |
|
||||||
| Wahhhhh!! *wirklichsaueris* <Was bildet sich dieser Idiot überhaupt ein??*argh* Und wieso ist Kira plötzlich wirklich so abweisend..wahrscheinlich hat er mich nur beschützt,weil er irgendeinen Nutzen daraus ziehn kann..pah..Männer> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| o.O *glubsch* Das sieht doch ein Blinder, dass das eine Tunte ist. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| >oh mann, was soll ich nur machen.. sogar Rosiel checkt was los ist, nur Arakune kapiert es nicht...< (Leute ich muss leider bald schluß machen... bleib noch ein paar Min hier..) |
|
||||||
| NENN MICH NICHT T U N T E!!!*kreisch* Ich bin nur eine Frau, die im Körper eines Mannes geboren würde *snif* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Na und? Was ist denn dabei? Und überhaupt Rosiel was geht es dich an? Bist wohl selber scharf auf sie, hm? |
|
||||||
| (@Lady: telefonieren wir gleich noch?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Oh nein, Kira. Ich bin nicht "scharf" auf sie/ihn/es. Ich will etwas ganz anderes. *lächel* *zwinker* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (schade -_-) *diebeidnbeobacht* <Ähh..streiten die eigentlich gerade wegen MIR??*verwundertdreinschau*Aber das würde heißen Kira...Ne,das gibt's nich!> *kopfschüttel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *wieder den Arm um Arakune legt* Arakune, hör nicht auf Rosiel. Reg dich doch nicht so auf. >wenn mich rosiel weiter so provoziert, dann garantiere ich für nichts...< |
|
||||||
| Sefie in den Hintern treten? Klingt lustig, klar doch! *hat seine Wut vergessen* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| <und jetzt legt er wieder seinen Arm um mich??OK-JETZT bin ich verwirrt..!> Mich nicht aufregen??Der bezeichnet mich als T****!*snif* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *weiter schmeichel* Ich wusste, Ihr habt Schneid, Michael-sama! Auf in den Himmel!Diesem Hund zeigen wir es! |
|
||||||
| Sieh mich nicht so an! Und lass das dämliche Grinsen sein! *wütend ist* >Was meint Rosiel damit..??< (@MF: Ja, wir telefonieren noch....klar!) |
|
||||||
| *Arakune spitz angrins* Ist dir Tucke lieber? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Glaub nicht, daß ich audf deine Schmeicheleien hineinfalle, das funktioniert vielleicht bei dem Verrückten dahinten *aufRocieldeut* aber ich helf dir bloß, weil Sefie mich schon so lange nervt. Der is mir zu radikal *grinst* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| >Arakune wirkt so verwirrt... ob ich das bewirkt habe?? *gg*< (@ JessieR: was wird jetzt aus Arakune und Kira?) |
|
||||||
| *in Gedanken* >Dem ist irgendwas zu radikal ... wer's glaubt!< *grinst Mika breit an* Natürlich, habt Ihr recht! Lasst uns also gehen, es wird Zeit!Zuerst... müssen wir uns den Weg in den Wassergarten bahnen. |
|
||||||
| *rosielbösenblickzuwerf* *mitmirselbstred*: Ganz ruhig Arakune..nicht aufregen..*grr* (@IrishLady: hmm weiß nich ^^ Was meinst du?^-~) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Okay, ähm, weißt du wie wir dahin kommen? *schaut Katan fragend an und bemerkt dabei, wie gut er doch eigentlich aussieht* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (@Lady: hallo?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@JessieR: keine Ahnung. Warten wir einfach mal ab. Vielleicht meint es Kira ja erst oder er spielt ein ganz böeses Spiel mit Arakune... *gg*) |
|
||||||
| (bemerkt mich hier noch jemand?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Fairy: ja, hier?!) Jetzt hör endlich auf, Arakune zu beleidigen! Ich nenn dich ja auch nicht Langhaardackel! *Kiras Augen funkeln böse* |
|
||||||
| (@Lady: hallo? hörst du mich? kann ich dich 22:30 anrufen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *schluck* >was schaut der auf einmal so?< *total ahnungslos sei* Wie wir da hin kommen? aber ihr wohnt doch in Atzilut, oder nicht Michael-sama? Das müsst ihr doch wissen. Ich schlage vor, ihr bringt uns da hin (beamen oder fliegen oder was auch immer ...) und dann erledigt ihr die Wachen und schon sind iwr drin! Da wird Sefie dumm schauen! |
|
||||||
| *kirawiederanstarr* [IrishLady: Okok^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *nahe an Kira heran tret* Langhaardackel? Kira... Kira, Kira, Kira! *tadel* Sieh mich an! *Kira fest in die Augen seh* Bin ich schön? Findest du mich hübsch? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |