Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Was Rociel befiehlt tue ich! Und wenn ich über deine Leiche gehen muss, du .. Mensch .. Dämon .. Schwert .. böser Geist .. was auch immer! *hebt bedrohlich die Hand* |
|
||||||
| KIra?*wunder* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Natürlich kannst du das, Katan! Ich habe dich erschaffen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Katan ist aber weniger schmächtig als Rociel!) *rotwerd* *trotz Kompliment Energie auf Kira abfeuer* |
|
||||||
| *interessiert zu guck* (Leuts, ich muss jetzt zu Abend essen. Bin in etwa 20-30 Minuten wieder da. *wink*) (Katan: erledige schon mal die Drecksarbeit für mich, ja? *davon schreit*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zwinkert Arakune zu* Katan... überleg dir gut, mit wem du dich anlegst. |
|
||||||
| [Arakune hält einfach beide für schmächtig ^__^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| <-wird rot Ähh.. <Seit wann setzt DER sich für mich ein?!? Naja vielleicht wurde er von einem von michaels Feuerbällen getroffen..?> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Ich hab ja lange überlegt! Leider weiß ja keiner genau wer du bist, Kira ^__- ) *Energie auf Kira schleuder* Nimm das! |
|
||||||
| Kira!!! Na warte,Engel! *dämonischenblitzaufkatanschleuder* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *alle seine Macht gegen Katan ballt* *schutzschild auf baut* (Wirst mich schon noch kennenlernen) Arakune bring dich in Sicherheit >irgendwie mag ich Arakune...< |
|
||||||
| ughh.. *verwundet in die Knie geh* *flehend zu Kira aufseh* Es war doch .. *keuch* nicht böse .. gemeint! Ich .. ich tue das doch alles nur .. für ... Rociel.. *zusammenbrech* |
|
||||||
| *erscheint wieder* *Katan aufsammel* Kira! (bin doch wieder da. hab die stulle mitgebracht.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Nein! ch kann dich hier ja nicht mit diesen Engeln alleine lassen!! *zukatanwend* Was suchst du dir auch ausgerechnet so einen Meister aus?? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *zu Katan herab sieht* Überleg dir wer dein Gebieter ist und für wen du kämpft... und nun geh! |
|
||||||
| Weil ... es ... nur einen .. Rociel gibt! |
|
||||||
| *Rosiel anstarrt* (hallo MagicFairy, schön dass du wieder da bist! *wink*) |
|
||||||
| Katan, es erfreut mich immer wieder, dass du mir die Treue hälst. (@Lady: Hallo, meine Süße! *knuddel*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hmm...du bist genauso dumm wie die Menschen.... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Katan kann leider grad nich sprechen, weil er kurz vorm abkratzen ist ..) |
|
||||||
| *Augen verdreh* Du immer mit deinen Wehwechen, Katan. *heilende Astralenergie auf ihn übertrag* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Kira anstarr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mithandzwischenkiraundrosielherumfuchtel* Äh,...hallo? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *auf Katan herab sieht* *zu rosiel schaut* (@MagicFairy: *knuddeldichauch*) |
|
||||||
| Was willst du, Dämon? Du wagst es, deine Gestallt neben mein Antlitz zu stellen? *Arakune mit Energieball zurück schleuder* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Was denn Arkune? *Arakune anstarrt* |
|
||||||
| (@ Lady: ^_______^ *fein*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zurückgeschleudertwerd* Autsch,das tut weh! *zurosielschrei* @Kira: Äh...nichts *tropfen* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |