Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Yo, das wär was gewesen, so ein Kampf. Musst du dir wohl nen anderen Feind suchen. Aber für Katan ist eh In Character, bei Rosiel zu bleiben.) |
|
||||||
| (aber vielleicht bricht katan ja doch noch mal aus, wenn michael mal wieder kommen würde.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (spaß gemacht hats auf jeden Fall...) |
|
||||||
| (was denn? das ausbrechen? der kampf?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nö, mit lastsong zu schreiben. mir jedenfalls ...) |
|
||||||
| (ach so. sorry, stand auf dem schlauch. kommt sie überhaupt noch, bzw. hat sie noch lust weiter zu spielen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (habe gerade mit IrishLady telefoniert. sie kriegt keine verbindung rein, deshalb kann sie heute leider nicht kommen. aber sie versucht es morgen abend wieder. seid ihr bitte nicht böse.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (tja, kann man nix machen. ) |
|
||||||
| (sollen wir warten bis morgen abend, wegen dem weiter spielen? dann hat arakune sicher auch wieder was zu tun.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ja klar, machen wir. immer zu zweit wird ja auch langweilig^^) |
|
||||||
| (schade -_- Naja, hoffe, dass sie morgen kommt^^ Wegen mir braucht ihr aber nicht warten ^_-) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (eben. besonders mit so einer kreativ-null wie mir. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (mit zwei so kreativ-nullen, wenn schon ^^°°°) |
|
||||||
| ( 3 bitteschön ^__^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (alle guten dinge sind drei. ^^ vielleicht kann irishlady uns ja weiter helfen. oder ich muss wieder über arakune herziehen und einen kampf mir kira anfangen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (irgendwas fällt uns schon ein ^^) |
|
||||||
| (eben. ich schau mir die mangas noch mal durch. vielleicht trifft mich ja ein geistesblitz.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Und wenn nicht, wars auch keine Verschwendete Zeit. Je öfter man das macht, desto besser kannn man seinen chara spielen.) |
|
||||||
| (*lol* Hmm werd auch mal ein bißchen nachdenken ^^ Das mit den Mangas lesen ist ne gute idee..sollte ich auch mal wieder machen ^^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |