Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ja, Cherubim Katan. Du hast mich doch immer so sehr verehrt. Falle nicht in Ungnade und erzürne mich, in dem du mir nun deine Undankbarkeit zu Füßen legst. *langsam auf Katan zuschreit* *sein Gesicht in meine Hände leg* Sieh mich an, Katan.... Bin ich schön? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *erstarr* *Rosiel furchtsam anseh* *den Mund öffne* Ihr .. Ihr wollt ..? |
|
||||||
| Was will ich, Katan... Beantworte meine Frage. Bin ich schön? Nur von dir möchte ich es hören... Nur von dir, Katan! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| [ lol weils für nen Dämon ja so einfach ist, dorthin zu kommen ^^""" Naja ich les erstml ein bißchen mit^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *lächel* So schön ... leidenschaftlich schön .. >Nur von mir, Rociel-sama? Habt ihr mich nur dafür geschaffen?< .. wahnsinnig schön .. *versuch wegzuschauen* |
|
||||||
| Lass mich in deine Augen blicken, wenn du sie süßeste aller Lügen aussprichst, Katan. Vergiss nicht, du bist in gewisser Sicht doch auch ein Teil von mir... *weg schau* *Katan los lass* Aber du hast recht. Ich bin äußerlich schön. Wunderschön. Aber ich bin nur Gottes Abfall. Aber du,.... du bist wirklich schön... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *erschreck* *zu Rosiel schau* Was sagt Ihr da? *sich selbst den Mund zu halt* *zu Boden seh* Ich .. ich wollte nicht .. <Ich bin ein Teil von Euch , für immer an Euch gebunden . Es ist wahr , auch wenn mein Herz zerreisst> |
|
||||||
| Katan,... das konntest du nicht wissen. Aber ich bin der anorganische Engel. Ich kann nur der Abfall sein. Meine verdammte Zwillingsschwester.... *Faust ball* Aber ich wurde mehr geliebt. Und werde es auch heute noch. Aber was soll ich jetzt noch hier, wenn sogar du dich von mir abwendest... *umdreh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Rociel verzweifelt anschau* <Michael ... ich liebe dich ..> <Rociel .. ihr seid so wunderschön ,so traurig .. Ich liebe Euch auch! Ich muss euch beschützen..> *einen Schritt hinter Rociel hermach* Ich wende mich nicht von euch ab, Rociel. Das wisst Ihr. Aber .. warum erlaubt Ihr mir nicht, jemanden außer Euch zu lieben? Ihr wisst doch, niemand kann Euren Platz einnehmen. Ihr seid mein Schöpfer, mein Vater, mein Retter! Was wollt ihr mehr ..? |
|
||||||
| Aber sag mir eines.... Warum Michael? Warum nicht ich? Warum verlässt du mich? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich bin mächtig, ja. Aber auch ich habe einfach nur Angst, dich verlieren zu können. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Rociel anlächel* Versteht Ihr nicht? Ich liebe Michael. So wie Ihr .. Alexiel liebt. Ich liebe ihn nicht so wie euch! *seinen ganzen Mut zusammen nehm* Und ich .. verlasse Euch nicht gern. Ich möchte gerne bei euch bleiben ... doch Ihr erinnert Euch sicher noch, dass Ihr versucht habtm uns zu töten, Rociel-sama? |
|
||||||
| Aber doch nicht dich, Katan. *sich umdreh und auf ihn zu geh* *Arme um seine Schultern leg* *ihn anschau* Katan, Katan, Katan.... *tadel* Du bist so dumm. Glaubst du denn wirklich, dass ich dich umbringen wollte? Du standest die ganze Zeit unter meinem Schutz. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zu Boden seh* *schweig* *bedrückt* Ja , Rociel-sama.. <Er hat nichts verstanden ... darum ging es doch nicht. Er sieht nur sich selbst ... und ich schaue ihn auch an.> |
|
||||||
| Das denkst du also von mir, Katan? *ihn anseh und los lass* Du vergisst, ich kann mich deiner Gedanken bemächtigen. Hälst du mich nun also auch für ein aufgetakeltes Ungetüm, wie Sevotharte!? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (boah, das war fies, mein PC hat mich grad rausgemschissen ...) *den Kopf schüttel* Ich kenne euch länger als Sevotharte. Ich kenne den alten Rociel. Ich weiß, dass Ihr Gefühle habt ... Und warum sollte ich meine Gedanken vor Euch verbergen? Warum sollte ich etwas anderes sagen ,als das was ich für die Wahrheit halte? Wenn ich denke, ihr seht nur euch, dann beschuldige ich Euch nicht. Wer würde etwas anderes sehen wollen, wenn er Euch sehen könnte? Würde ich mir anmaßen, euch zu beschuldigen? |
|
||||||
| Du weißt, was gut für dich ist, Katan. Aber mein Spiegelbild langweilt mich genau so, wie es jeden anderen fasziniert. Aber du, du bist wirklich schön. Rein. *sanft über seine rechte Wange streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *die Augen schließ um nicht zu weinen* *Schmerz fühl* (Ich werd nie Irren Arzt! Wie hält Katan den nur auf die Dauer aus? Ist doch zum verzweifeln! Du spielst Rociel wirklich klasse ^^) |
|
||||||
| (Danke! ^^ *freu* Aber diesen Satz "Bin ich schön?", hach, den könnt ich ihn 1000 Mal sagen lassen. Das passt so schön, auch wenn er einfach nur furchtbar eingebildet ist. Aber dennoch gehört er neben Kira zu meinen Lieblingsfiguren bei AS.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* Ihr spielt das echt super^__^ *rpgwiedermaleinbißchenraufschieb*^^) *zu Kuai wend* Ich werd dann mal wieder gehen.. *Kiras Wohnung verlaß und Straße entlang geh* <Komisch..was diese Engel vorher wollten...und was dachte sich Kira, bei den ganzen merkwürdigen Bemerkungen..?> *In Gedanken schwelg* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Ah, wie nett! Wie wär's Rosi-chan, machen wir auch weiter ? ^__-) |
|
||||||
| (gerne. ^^ tut mir leid, wegen der verspätung.) Mein Körper ist vollkommener als deiner. Das wissen wir beide. Aber das, was in uns drinnen steckt... So tief, dass nicht einmal ich es zu erreichen und zu zerstören vermag.... Deine Seele, Katan! Du hast du schönste Seele, die mein Auge je erblickte. Das ist es, was ich begehre. Ich möchte dich nie von meiner Seite weichen lassen. Und ich kann und will auch nicht verstehen, warum du gehen willst. Erinnerst du dich an deine alte Gestallt? Und wie ich dich zu einem Engel erhob? Und welche Mühe du auf dich genommen hast, nur um mich Jahre später wieder zu sehen? Das kann dir nicht egal sein, Katan! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Um 00:13 war ich dann natürlich schon lange im Bett *gg*) <Ob ich mich erinnere? Ich lebe von dieser Erinnerung. Sie ist mein ganzer Reichtum. Warum nur? Warum kann es nicht sein wie damals? Dann wäre ich nie von eurer Seite gewichen, mein Schöpfer> *lächelt Rosiel an* <Auf die Worte, die Ihr heute sprecht, habe ich mein Leben lang gewartet. Ich hätte ohne ise leben können - aber es war meine ganze Hoffnung, einmal diese Worte aus Eurem Mund zu hören.> *fällt vor ihm auf die Knie* |
|
||||||
| *sich vor Katan hinknie* *Hand auf seine Wange leg* Katan, ich bitte dich; steh auf. Du bist es nicht wert, vor mir im Schmutz zu kriechen. Noch eher sollte ich mich vor dir verneigen. *Kopf langsam senk* Glaubst du mir nun, Katan? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *die Augen aufreiss* Rosiel-sama? *fasziniert über Rosiels wundervolle Haare streich* Es ist wie ein Traum ... |
|
||||||
| Katan, auch wenn ich es dich nicht immer habe spüren lassen, du hast mir immer sehr viel bedeutet. Manchmal sogar mehr, als ich mir selbst. Viele sehen nur meine Schönheit. Aber du bist der Einzige, der mich wirklich kennt und immer treu an meiner Seite stand. Möchtest du das wirklich alles aufgeben? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Nein. Ich möchte nichts aufgeben. *Rosiel schaudernd in die Augen seh* Rosiel-sama? Es ist wieder wie früher. Ich bin glücklich .. <Wenn es nur die Wahrheit ist .. ich bitte dich ..> |
|
||||||
| *sich wieder erheb und Katan mit sich hoch zieh* Und Michael? *ihn fordernd anschau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (der hat mich ja verlassen, sonst hättest du keine chance gehabt *g*) *versuch wegzusehen* *es nicht kann* Ich liebe ihn noch immer , falls Ihr das meint. Aber ich gehöre zu Euch. <Was soll ich anderes sagen, als die Wahrheit? Ich kann Euch nicht belügen.> |