Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (nich schmollen! dat war anders gemeint als ud denkst : Wäre Mika da gewesen, hätte er dich geröstet, bevor wir zu unserem Gerede gekommen wären *gg*) *Rosiel anlächel* *ihn voller Hoffnung anseh* |
|
||||||
| (war nicht böse gemeint. ^^ nicht sauer sein.) *Katan in die Augen blick* Nun? Wirst du wieder treu an meiner Seite kämpfen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ach du! ^^ ich werd nich so schnell sauer) Immer. *treu aber besorgt schau* Wir werden kämpfen? |
|
||||||
| (na dann! ^^ ich brauch auch immer sehr lange, bis ich aus der haut fahre. ^^°) Nur, wenn es sein muss.... Aber kann ich mir auch sicher sein, .... dass du an meiner Seite stehen wirst, auch wenn Michael wieder auftauchen sollte? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hallo! bin mal wieder da. Weiss aber, dass sonst eh keiner da is ...^^) *zusammenzuck* <Natürlich. Das musste er fragen. Michael.> *den Kopf senk* <Ich liebe beide. Warum muss ich wählen? Ich habe noch nie zuvor wählen müssen.> *brennende augen hab* <Ich werde Rosiel folgen. Am Ende werde ich Rosiel folgen. Muss es nicht so sein? Selbst als ich Michael folgte, bat ich ihn, meinen Herrn zu schützen.> *die Augen für einen Moment schließ* <Wird Michael uns angreifen? Wird er mich hassen? Wird er mich töten wollen? Er wird Rosiel töten wollen. Das ganz sicher.> *leise schluchz* *die Augen wieder aufmach* *Rosiel verzweifelt anseh* Hai , Rosiel-sama ... |
|
||||||
| Gut, Katan. *nick* Aber schau doch nicht so traurig. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Aber sag mir, was wolltet ihr erreichen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Wir wollten glücklich sein.. *reue verspür* *schluck* |
|
||||||
| Warst du nicht glücklich? Mit mir? Warum? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Gefahr spür* Ich war glücklich. Ich werde immer glücklich sein, solange ich an eurer Seite stehen darf. Ich kann nur um Verzeihung bitten. Verzeiht mir, Rosiel-sama. Ich habe einen Fehler gemacht .. es war neu für mich .. ich habe noch nie .. *rot werd* |
|
||||||
| Du hast noch nie...? Sprich es aus, Katan. *nah vor ihm steh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich war noch nie jemanden so geliebt .. so wie .. *überleg* *Rosiel vor sich anschau* Ich habe immer nur euch geliebt. Ich hatte nie augen für andere Engel, für Frauen oder Männer... Bei Michael habe ich zum ersten mal die Art von Liebe empfunden und er hat es auch so gefühlt .. |
|
||||||
| Ich muss zugeben, Katan; du überraschst mich. Aber ich sehe, ich werde dich anscheinend an die längere Leine legen müssen, dass du mir nicht vollkommen abhanden kommst. Aber andererseits finde ich es recht schade, wenn ich nicht mehr so viel von dir hätte, mein Lieber. Aber muss es ausgerechnet Michael sein? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Danke , Rosiel-sama. *dankbar schau* Ich weiß nicht, ob er es sein muss - aber ich liebe ihn. <Meint er das ernst? Ist er nicht eifersüchtig?> |
|
||||||
| *Blick abwend* *nachdenk* /Ich werde dir schon zeigen, dass der Feuerengel nichts für dich ist, Katan!/ *sich umdreh und einige Schritte geh* *leise lach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *dasteh* *solche Sachen von Rosiel gewohnt sei* *abwart* |
|
||||||
| *sich wieder umdreh* *ein fieses Lächeln auf den Lippen hab* Und nun, Katan.... Wohin willst du gehen? Michael ist nirgens zu sehen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *umseh* Ja .. *versteh* Ich komme natürlich mit Euch , wenn Ihr mir das befehlt. |
|
||||||
| Ich befehle es dir nicht, Katan. Du kannst frei entscheiden.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seufz* Ich komme mit euch. |
|
||||||
| *sich umdreh und ihn über die Schulter anseh* Wenn das dein Wille ist, Katan.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wohin gehn wir jetzt eigentlich? ^^) *Rosiel folg* *respektvollen Abstand halt* Ja, das ist es. |
|
||||||
| (keine ahnung. *tropf* hast du eine idee?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (zu dir? zu mir? Ach ne, Katan hat ja kein "zu mir" *gg*) |
|
||||||
| (Hab gehört, heut geht's wieder weiter..*freu*) *Durch die Straßen auf Assiah geh* <Mir machen diese Engel von vorhin immernoch Sorgen.. Ich befürchte es wird in nächster Zeit etwas schlimmes geschehen..> *seufz* *Gedanken verdräng* <Wo Kira wohl gerade ist..?> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (irishlady wollte heute auch noch kommen. so in etwa einer halben stunde, glaube ich. bagheera: stimmt. *lol* ^^° sollen wir vielleicht warten bis irishlady kommt? dann kann arakune nämlich auch weiter spielen und vielleicht hat sie ja eine idee?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gute Idee. Sag mal, haben wir eigentlich einen Plot? ) |
|
||||||
| (mir wäre keiner bekannt. wieder mal alles rein improvisiert.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich weiß auch keinen ^^" Habt ihr vielleicht ne Idee? Ihr beidn könnt inzwischen ruhig weitermachen, Arakune wandert halt ein bißchen durch die Stadt^^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (was wollte rosiel denn, bevor er Katan zurückwollte? ) |