Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ( *schnüff* Ihr könnt ja auch schon weitermachen. Aber ich sitze hier alleine in Sefies Schloss und hab keinen mika mehr..) |
|
||||||
| (@Fairy: Vielen Dank noch mal für deine große Mühe! Ich hab den Film schon 3 mal gesehen, der hat mir auch immer sehr gut gefallen. Das ist eben die klassische Vampir-Story.) |
|
||||||
| (@bagheera: hab mir den film jetzt bestellt und müsste ihn ende der woche bekommen. bin ja sehr gespannt. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@ all: mal was in eigener Sache. Von euch hat nicht zufällig wer Interesse an "Please save my earth" band 1???) |
|
||||||
| (@Lady: Süße, wenn wir den hier nicht los bekommen, dann versuchen wir es mal über ebay.de. da kann man ja auch kaufen und verkaufen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (kann mir mal wer sagen, was gestern noch passiert ist, als Kira gegangen ist...) |
|
||||||
| (bin auch wieder da^-^) "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (@ lastsong: Schön, dass du auch da bist. Dann sind wir ja jetzt alle da, oder? *umschau*) |
|
||||||
| ( *jippiee!!* Hallo! ^______^) |
|
||||||
| (dann sind wir ja alle wieder vereint! *freu* (@bagheera: wenn du möchtest, dann schau mal in den TdV-RPG. Da sind gerade Alfred und der Professor in der Gruft. Da könnte man gerade gut einen Vampir gebrauchen, der die beiden mal ordentlich durch die Gegend scheucht. Wenn du magst, dann kannst du gerne einen Vampir spielen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich komme gleich!!! Ich bin nur grade beim Fönen...) |
|
||||||
| *wieder an Kira heran tret* Wo waren wir gestern stehen geblieben? *grübel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| [@IrishLady: Soweit ich mich erinner is bei Rosiel,Kira und Arakune nix mehr passiert, nur bei Matan und Michael, die sind sich näher gekommen ;)] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| @ Rosiel: Ich hab gesagt du sollst Arakune in Ruhe lassen, weil ich dich ja auch nich einen Langhaardackel nenne... (@ JessieR: Wie nahe sind sie sich denn gekommen... *gg*) |
|
||||||
| (@Irish Lady : Wir waren gerade beim Küssen ...) |
|
||||||
| (was? küssen? bitte um kurze zusammenfassung, sonst müssen wir ja die ganzen seiten wieder rückwerts. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *löst sich langsam von Katans Lippen und öffnet die Augen* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| ( Ähm .. zusammenfassung? Tja, also... wir wollten doch Jibril retten und Sefie in den Hintern treten , usw. Dabei kamen wir ins Sefies Schloss, trafen kurz mal eben auf Metatron (Mika wäre beinahe ausgeflippt) Und nahcdem Metatron wegwahr kamen iwr uns eben näher (Mika steht auf Katan). Katan findet Mika netter (und weniger verrückt) als Rociel. Und dann sagte Mika, Katan sei schön .. das hat ihn gerührt ... nach zwei Stunden voller Süßholz und Tränen kam es dann zum Kuss.) |
|
||||||
| *atmet keuchend* *schaut langsam auf, in Mikas Augen* |
|
||||||
| (danke für die Zusammenfassung!!) |
|
||||||
| (@bagheera: ist katan nicht größer als mika? *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@ Lady : ^__^° Sind ne Menge Fehler drin ...) |
|
||||||
| (Klar ist er das. Aber er kniet gerade.) |
|
||||||
| *ihm fehln die Worte* >diese Augen...< *seufz* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| Kira hat sich leise herangeschlichen und schaut sich das Ganze aus der Entfernung an... (@ Magic: Hab doch ne Mail von BB, darf nicht mehr einziehen... ) |
|
||||||
| (@bagheera: ach so. okay. weiter machen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Lady: Warum das? Sind die schon überfüllt? Vielleicht gibt es einen "gleichwertigen" Container?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |