Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Du bist heut aber unfreundlich!! Willst du mich nicht ereinbitten??? *leicht beleidigt ist* |
|
||||||
| Danke Michael! *sich verwundert durch die Haare streich* Mir ist als würde jemand mich rufen ... *sich umseh* *nix kapier* *mit den Schultern zuck* Oh! Da ist jemand! *Frau auf Stuhl entdeck* |
|
||||||
| Komm rein. *Kuari folgt Kira in die wohnung* Setz dich und nun sag schon, was führt dich her? Du bist doch sonst nicht so gesellig? |
|
||||||
| <Arakune??> Hast du grad auch was gehört, Kira?? |
|
||||||
| Nö hab ich nicht... was denn? *lauscht* |
|
||||||
| Danke!! Ähm, ja ich hab schon lange nach Arakune gesucht, ihn aber nicht gefunden! Weißt du wo er ist?? Ich hab gedacht, dass er vielleicht bei dir ist! |
|
||||||
| >Katan! Katan! Er spielt ein falsches Spiel mit dir!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Bei mir??? *Kurai entsetzt an sieht* Wie..wie kommst du denn darauf? *etwas nervös ist* > Ob der etwas was von meinen Gefühlen für seine Cousin ahnt??< |
|
||||||
| > *in Gedanken aufseufz* < >Ihr< *laut* Ist das Jibril? Hinter schwarzen Schleiern verborgen ... |
|
||||||
| hey, ich würd ja mal sagen, daß is Jibrill *g* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| Hätte ja sein können! Ihr seid ja auch so öfters zusammen! *sich sorgen um Arakune macht* (gomen, aber ich bin immernoch eine SIE!) |
|
||||||
| >Katan! Was soll so ein hoher Engel wie Michael mit so einem niedrigen Wesen wie dir anfangen können? Du weißt, wer dein wirklicher Meister ist! Ich habe dich erschaffen und war immer gut zu dir!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Also, Michael, an die Tat, bevor Rociel uns einholt! Denn ich bin nicht mehr sicher, ob er noch auf mich wartet, oder mich bereits jagt ... *geht zu Jibril und beugt sich über sie* *tropf* Ähm ... wie weckt man sie eigentlich auf?? (Ich weiß schon , wie, aber Katan eben nicht) |
|
||||||
| <Hmmm soll ich mal anklopfen? Naja, wenn ein Mensch öffnet,leg ich ihn einfach um..> *klopf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| ähm du Katan, hast du ne Ahnung wie wir Jibrill aufwecken wollen? "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| >Und was wollt ihr mit mir, Rociel ?< |
|
||||||
| *Kurai ansieht* Ich hab Arakune vor ein paar Stunden zum letzten mal gesehen, bevor ich zurück kam nach Tokyo. Aber wo sie jezt ist, das weiß ich nicht. >Wüßte es aber zu gerne< |
|
||||||
| hm *überleg* *schöpft mit der Hand aus einen der Teiche etwas Wasser und spritz es Jibrill ins Gesicht* ob das hilft? <ich glaub nicht> "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| >Du warst mir immer sehr nahe, Katan.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ähm, und wo hast du ihn das letzte mal gesehen??? Oh, es klopft!! (Äh, Kurai - sie; Arakune - er!! Oder "weiß" das Kira nicht??) |
|
||||||
| (@ all: Tut mir leid, aber ich muss euch verlassen.. *snief*... muss morgen früh raus und außerdem ist das hier nicht mein PC... ich versuch aber die nächsten Tage mal wieder da zu sein. Ist bei mir nur unter der Woche immer etwas schlecht, aber ich versuchs, okay? Wäre lieb, wenn ihr meine Rolle nicht weitervergebt. *bitte* Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht und noch viel Spaß hier!) (@ Fairy: Schatz? Wir telefonieren heute noch, ja? Ich meld mich nachher dann... *kuss*) |
|
||||||
| >Du warst mein treuer Untergebener. Du hast mich geliebt.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Lady: Okay, Süße! Bis nachher! *knuffel*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *über Michael lächel* >Das war süß...< Ich denke es steckt Magie dahinter. Böse Zauber... Wir müssen uns beeilen! *Jibril näher untersuch* Kanntest du sie, michael? War sie eine starke Kämpferin? Denn.. *sich zu ihm umdreh* *ihn ernst anseh* Ich will mich nicht gerade jetzt vom Leben trennen |
|
||||||
| Ähm, ich geh dann mal an die Tür, wenn du nix dagegen hast! *zur tür geht und öffnet* |
|
||||||
| (@IrishLady: Schade -_- Naja, byebye und gut n8!Bis bald^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| KURAAAIII!!! Da bist du ja! *umarm* Hab dich schon überall gesucht! *sichumseh* Äh..was machst du hier? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (ooch ! Tschüss Lady!) >Ja, ich habe Euch geliebt Rociel, und glaubt mir, ich tue es noch< >Quält mich nicht! Lasst mich frei... ich bitte euch. Ein einziges Mal.< |
|
||||||
| *genervt wieder zur Tür geh* *aufmache* >Arakune...< Du?? *schüttelt den Kopf* Komm rein, du wirst schon erwartet. (@KiraiHime: Ich weiß dass Kurai eine sie ist und Arakune ein er, ich bring das nur immer durcheinander. Sorry.) (@ all: bin dann weg. --> Kira kann ja zu Hause bleiben und Arakune und Kurai ziehen los, oder?) |