Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Nein... nein, es ist nichts... Es ist nur... wenn mich meine Eltern so sähen.... so nass und so.... ich weiß nicht, was dann passieren würde... *seufz* (kam schon das mit den eltern?!?!?) (naja... ich mus mich auchnoch duschen... ach,... 15.40.... naja.. das geht du hattes zuerst 15.14 geschrieben... dann muss ich mich noch duschen... und ähm.... haare waschen... und ähm.... im internet rumzappeln... und duschen.... naja... muss auch kaum was machen... *g*) |
|
||||||
| (müsste stimmen) Wie, wenn deine Eltern dich so sähen? Schöagen sie dich etwa??? (ich muss auch noch meine haare waschen (der schöne Ganz geht futsch), das dauert dann etwas länger...) |
|
||||||
| (okay, du hast ja jetzt nur noch was zu sagen...das schaffste auch alleine, ich geh schon mal vn der Bühne, sprich ich mach mich schon mal fertig....also bi dann)(ich steig übriegns Ortsausgang ein...kannste ja auch machen...hab imma Angst so allein...scheiße, ich hab gar kein geld..9 |
|
||||||
| Ach... wendle... wenns nur das wäre.... Natürlich schlagen sie mich... und wenn ichs ihrer meinung nach allzu schlimm getrieben hab, strafen sie mich damit, das ich im so nem blauen müllsack schlafen muss... kannst du dir das vorstellen... im Keller, es ist sau kalt... kein licht... kein bett... und dann in so nem Blauen müllsack! *schnief* *wendla in die arme fall* (Szene 3 Ende.... es folgt szene 4... *sich schlapp lach* tja, wenn eine szene imma so lange bräuchte, wie jetzt, dann würde unser stück sicher 4 Stunden gehen... *smile*=) (naja... bei meinen Haaren geht das ja schnell... *smile*) |
|
||||||
| wat macht ihr hier eigentlich??? *reinplatz* |
|
||||||
| Mmmhh.... lässt se mich einfach alleine auf der Bühne stehen... ne ne ne... so ne sauerrei... puh... dann spiel doch dann heut abend alleine, wenn Katha nicht da ist... *BBBÄÄÄÄHHH* dann spiel ich schön meine Ilse und Anika ärgert sich *sich freu darüber* Wha ha ha ha ha haaaaaaaaa! Jetzt hab ichs dir aba gegeben... *zunge raussteck* |
|
||||||
| @nienchen: üben... wir führen heut abend unser Theaterstück auf.... *schonwieder nervös werd* |
|
||||||
| *lol* und ich hab schon nen schreck bekommen, von wegen müllsack schlafen und eltern schlagen...*schluck*^^ |
|
||||||
| mmhhh... das wärs ja... da wär ich schon lange weg... *smile* nööö.. die rolle, bei der bin ich 2 Besetzunge.... und gestern war die erstbesetzung nicht da, also, weiß ich nicht, ob ich spielen muss.... naja... spielen muss ich eh... da ich noch erstbesetzung von ner anderen rolle bin... *smile* da schrei ich nur rum.... *lol* bin ich in meinem element! |
|
||||||
| Hey, Schrei-Liese, noch da?*g* |
|
||||||
| imma doch *g* ich hör ja schon auf! wann geht nun der bus?!??!? 15.14 oder 15.40?!?!?!? sicher doch 40... richtig?!?! |
|
||||||
| *gähn* tag und so.. hn.. was isn mit der wochnaufgabe? ham wirs? oder nich? hab noch ne ganze weile dran gesessn.... |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ANWESENDHEITS CHECK! WER IST ALLES DA? BB WÜRDE GERNE DIE WOCHENAUFGABE VERKÜNDEN! |
|
||||||
| ne, leider nicht jedenfalls sagt keiner was |
|
||||||
| (naja, dann halt später! um 20:15 bin ich allerdings nicht da! bb is zwar watching, aber nicht euch, sondern Buffy *g*) |
|
||||||
| Ok, viel Spaß, obwohl.... ich weiß ja nicht.... Buffy schau ich net mehr, kann das ewige Geheule und dieses Gör Dawn net ab..... nur den Spike den mag ich *g* |
|
||||||
| ich bin auch da^^ BB... kritzel die wochenaufgabe doch einfach in den thread... das ist ja nix großes was du jetzt überwachen musst... der rest liest die schon... denn das spielchen von gestern kann ich nicht nochmal mit meinem freund durchziehen... der killt mich sonst!!!! |
|
||||||
| > ich bin auch da^^ Ich auch! NAch einem extrem anstregenden Tag mit 10 Srtunden Schule und eienr Stunde Irrfahrt... |
|
||||||
| haaaaaaaalloooooooooo... aufgabe... ich muss offline... ich will net wieder morgen alles nachlesen!!! |
|
||||||
| > haaaaaaaalloooooooooo... aufgabe... ich muss offline... ich will net wieder morgen alles nachlesen!!! Stimmt, aufgabe wäre gut!^^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE WOCHENAUFGABE FÜR DIE KOMMENDE WOCHE IST WIE FOLGT: NACHDEM IHR NUN EINE FANFICTION GESCHRIEBEN HABT DÜRFT IHR AUCH DIESE WOCHE WIEDER KREATIV SEIN UND MÜSST ZEICHNEN!! BEDINGUNGEN: JEDER BEWOHNER MALT EIN BILD! AUF DEM BILD SOLL DER BEWOHNER ZU SEHEN SEIN (natürlich im anime stil) UND SEINE LIEBLINGSANIME FIGUR, ABGEBILDET AUF EINEM SCHÖNEN HINTERGRUND!! DER HACKEN AN DER SACHE: DIE BILDER SIND IN WINDOWS-PAINT ZUMALEN!!! AM ENDE DER WOCHE MÜSST IHR DIE BILDER AN EINEN BEWOHNER SCHICKEN, DIESER BEWOHNER MUSS ALLE PAINT BILDER IN EINE DATEI ZUSAMMEN FÜGEN SO DASS ALLE BILDER ZUSAMMEN EIN GROSSES BILD ERGEBEN! DAS BILD IST ANSCHLIESSEND IN .JPG FORMAT UMZUWANDELN UND AUF ANIMEXX HOCH ZULADEN! DAS BILD _MUSS_ NÄCHSTEN MITTWOCH UM 20:15 HOCHGELADEN SEIN! DIE PERSON DIE DIE BILDER ZUSAMMEN FÜGT UND DAS BILD HOCH LÄDT MUSS NOCH HEUTE BESTIMMT WERDEN! DIE AUFGABE GILT NUR ALS BESTANDEN WENN ES BILD VON DIESER PERSON RECHTZEITIG HOCHGELADEN IST! BB GIBT EUCH JETZT ETWAS ZEIT ÜBER DIE AUFGABE ZU REDEN DIE PERSON DIE DAS BILD AM ENDE HOCHLADEN WIRD GIBT DEM BB BITTE HEUTE NOCH PER ENS BESCHEID! LIEBE BEWOHNER, DIES IST EURE WOCHENAUFGABE! BB WÜNSCHT EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND! |
|
||||||
| Verdammt!Ich kann nicht zecihnen, kein bisschen! Und erst recht nicht in Paint!!! |
|
||||||
| np wenn da nicht noch der frühlingsfanartwettbewerb wär.. *mh* gelten auch selbstausgedachte figurn wenn ich die am liebsten mag? *meine kleine yumeko knutsch* |
|
||||||
| Sorry, aber ich glaube die verhauen wir wegen mir. Ich bin emrhals unbegabt, ich kann garde mal Strichmännchen! |
|
||||||
| och engelchen das schaffen wir schon ;) heisst ja net das es schön werden muss ;) |
|
||||||
| > och engelchen das schaffen wir schon ;) heisst ja net das es schön werden muss ;) Aber ich kann GAR NICHT zeichnen! NIX! Ich bin merh als unbegabt! Ich kann auch nciht leserlich schreiben! Ist bei mri genetisch so und liegt in der Familie! |