Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| och, ich bleibe, früher oder später müssen wir eh alle raus ^^ |
|
||||||
| bye nienchen ^^ *auch knuddln will* ich will nich gehn! ich mag bei euch bleiben bis ihr mich rausnominiert |
|
||||||
| Hmm, freiwillig würde ich nicht gehen, muss ja noch die Männer hier repräsentieren, bin ja der Einzige! :-( Ghet wer freiwillig? |
|
||||||
| ick bleib noch so lang, bis der rausschmiss geklärt ist... hat mich jetzt auch wieder meckerei von meinem freund gekostet... *ihm alles mögliche an den hals wünsch* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB WEISST NOCHMAL DARAUF HIN DASS HEUTE EIN BEWOHNER GEHEN MUSS! DER BEWOHNER BEKOMMT EINEN ANGEMESSENEN PREIS! HABT IHR EUCH BIS 21:30 NICHT SELBST GEEINIGT WIRD BB EINSCHREITEN! (erinnert euch an die dritte bb staffel im tv, da gabs das auch *g*) |
|
||||||
| keiner geht hier, keiner geht hier raus...keiner geht hier, keiner geht hier raus... olé olé!!! *grins* bin leicht verwirrt^^ |
|
||||||
| Och Nienchen *knuddel* dann machs gut, bis .....morgen? |
|
||||||
| Ich will auch bei euch bleiben *sich ganz fest an die anderen klammer* will den keiner freiwillig?!?!? wenn wir einfach wen rauskicken, ist das mies.... find ich... |
|
||||||
| die dritte? die hat doch kein Schwein mehrgesehen |
|
||||||
| Hmm, nicht gut. Keiner geht frewillig... Mist! Warum soll überhaupt einer gehen? *schniff* |
|
||||||
| shenea...da geb ich dir recht!!! bei der 3. staffel waren doch nur verrückte und idioten!!! das hab ich mir auch nicht mehr angetan!!! ^^ |
|
||||||
| hm wie wärs wenn wir losen??? oder würfeln??? *grins* |
|
||||||
| warum mist? soll bb doch entscheiden.. *mich an allen festkrall**banner hochhalt mit "WIR GEHEN NICHT!"**G* |
|
||||||
| tolle überraschung.... find ich echt mieß... einfach einen von uns abzutrennen.... *heul* ich hab mr nur die erste staffel vollständig im TV angeguckt... die 2. teilweise und die 3. überhaupt nicht.... also, weiß ich das nicht... |
|
||||||
| dann können wir BB ja jetzt geschlossen sagen, dass sie entscheiden muss... von allein geht keiner^^ ALSO BB... DU HAST ES GEHÖRT... |
|
||||||
| hatten wir das mit den Würfeln nicht schon Nienchen ^^ meiner mag mich immer noch nicht.. |
|
||||||
| Genau! Ach ja, zur Wochenaufgabe: Sie hat gesagt es soll abgeshclossen werden, aber nicht von wem. Das heisst einer von uns könnte das machen? Wie sieht's aus Kaori, wär das nicht was für dich?^^ @Nienchen: Wie willste denn onliene fair losen? |
|
||||||
| engel ich würd es theoretisch schon machen nur leider hab ich schule und kann max. bis 10 uhr schreiben.. ich bezweifle das ich bis dahin 3 seiten hinkriege und das alles noch lesn kann... |
|
||||||
| ich habdie fic hier.... alles was bsher geschrieben wurde... also... wer will?!??!!!!!!!!!!1 |
|
||||||
| naja... man muss mit vertrauen würfeln^^ ich könnt ja jetzt sagen... ich würfel... jeder von euch entscheidet sich für ne zahl (ich nehm zwei würfel) und wer mit seiner zahl drankommt...der hat pech gehabt^^ allerdings setzt das vertrauen vorraus^^ aber... das muss net sein... soll BB das entscheiden... wir kommen sowieso zu keiner vernünftigen entscheidung... |
|
||||||
| > > ich habdie fic hier.... alles was bsher geschrieben wurde... also... wer will?!??!!!!!!!!!!1 Kann leider nicht, bleibe nicht so lange wach... Leid enoch unter Schlafentzug... |
|
||||||
| shenea...deswegen hab ich ja nach dem würfeln ein *grins* gemacht^^ *lol* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER! DA IHR EUCH NICHT EINIGEN KÖNNT WIRD BB DAS SCHICKSAL ENTSCHEIDEN LASSEN! DESHALB SPIELEN WIR GLEICH EIN KLEINES SPIEL! BB BEREITET DIES VOR UND MELDET SICH GLEICH WIEDER! |
|
||||||
| Könn ma ne Hölzchen ziehen? Oder doch lieber würfeln. Oh, das grins Nienchen, dass hab ich übersehen *sorry* |
|
||||||
| will keiner??!?! darf auch net so lange.... wart nur auf Maho... meine mum nöllt sicher bald rum... also.... ihr braucht dann nurdie lette seite lesen... das reicht....(den rest kann ich auch schnell erzählen) würd se ja auch schreiben, kann aba leida net.... |
|
||||||
| ich bin ab jetzt allergisch auf überraschungen^^ das war ne fieeeeeeeeeeeeese überraschung...*sniff* |
|
||||||
| sorry.... muss nun raus..... mum nöllt... halt.. ist weg... bi euch noch kurz zurverfügung.... aba bitte: SCHNELL! was wird mit der fic.... ??!??! |
|
||||||
| > sorry.... muss nun raus..... mum nöllt... halt.. ist weg... bi euch noch kurz zurverfügung.... aba bitte: SCHNELL! > > was wird mit der fic.... ??!??! Wüßte ich auch gerne! |
|
||||||
| maron schmeiss die fic mal rüber.. per ENS.. ich schau mal.. aber ich versprech nix! les mir nur mal durch und guck ob ich innerhalb von wenigstens ner 3/4 stunde was hinkrieg.. hab ja morgn früh erstmal nur arzt.. *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |