Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Big Brother Container

Eröffnet am: 26.03.2002 16:34
Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150]
/ 150

Von:    Hauskater 09.04.2002 21:51
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
> seh ich auch so... kann nicht wer raus, der eh nie da ist... ich bin hier täglich... och man.... ich finds einfach nur zum heulen (sorry, wenn ich nerve....)

Letzet Woche hätte ich zugestimmt, aber jetzt ahbe ich endlich Ziet für den Thread... :-(

Von:   abgemeldet 09.04.2002 21:52
Ich hab auchnoch bei *schnief* der fic 6 seiten geschrieben... weils nicht genug waren...* meine eltern werden sich freuen....

Von:   abgemeldet 09.04.2002 21:54
Oh... engel... war ja auch die ganze letzte woche net so oftda... dich oder nienchen meinte ich damit aber nicht... (OK... jetzt ist wohl klar, wen ich meine)

Von:   abgemeldet 09.04.2002 21:56
ich bin dafür das hier garkeiner geht.. *motz*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 21:58
>ich bin dafür das hier garkeiner geht.. *motz*

seh ich auch so... son rotz.... (ja ich weiß, ich werd am meisten rumnöllen...) wär ich wenigstens bei ner richtigen Nomi rausgeflogen, aba nein, bei so einem SCHEIß!!!! Und auchnoch selber rausgeschmissen.... das kotz mich jett wiklich an.... (wenn ich nerv, dann sagt es)

Von:    Hauskater 09.04.2002 21:58
> tolle sig engel.. o.O

DWir haben nun mal unter den ersten 3 Seiten mehr als 60 RPGs!^^

Von:   abgemeldet 09.04.2002 21:59
Ich auch nicht.......

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:01
Ja und was bringt das jetzt wenn sie gehen muss?

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:03
hat maho mr grad geschrieben.....

diese aktion gab es in der dritten staffel auch und ich will das nun mal so orginal getreu wie möglich machen. mir tuts echt leid dass es eine aktive person getroffen hat, aber da ihr euch so nicht einig wurde musste das schicksal entscheiden -_- es ist halt auch so dass ihr noch 8 leute seite und pro woche ja normal nur einer geht, das ganze spiel ist sehr zeitaufwendig und auch das jeden tag aufgaben ausdenken usw ist viel aufwand. so schön das spiel ist, irgendwann muss es auch wieder enden. aber diese aktion heute war von anfang an geplant da ich mich an die tv vorlage halte..

die 3. staffel fand ich schon imma zu kotzen!

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:05
die 3. staffel hat doch keiner mehr geguckt.. *pah*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:05
die 3. staffel fand ich schon imma zu kotzen!

ich auch...tut mir echt leid *knuddel* ich war in letzter zeit so wenig on ich weiß ... das kam aber weil ich erstens nicht durfte und 2tens absolut keine ziet hatte -_-

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:08
*langsam wieder aufhör mit heulen* *es jedenfalls versuch*

so.... nun werd ich mich wohl für immer aus diesem Thread verabschieden.... es war eine geile Zeit mit euch! *Alle nochmal ganz doll knuddel ud jeden einen schmatzer geb* *wieder anfang mit heulen*

SOOOOOOOOOO TTTSSSSCHHHHÜÜÜßßßßßßßßßßIIII!!!!!!!!!!!!!

ich werd euch vermissen! *heul* *alle knuddel*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:09
trotzdem gemien *grummel*

Von:    Hauskater 09.04.2002 22:10
> trotzdem gemien *grummel*

*schniff*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:10
>
> SOOOOOOOOOO TTTSSSSCHHHHÜÜÜßßßßßßßßßßIIII!!!!!!!!!!!!!
>
> ich werd euch vermissen! *heul* *alle knuddel*

*acu anfängt zu heulen* WÄÄÄ *um den hals fall* du armes... *knuddel*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:11
*stürzt sich auf maron und tut se ganz doll knuddeln*
bleib hier, ich versteck dich unterm Bett.....

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:11
und wehe ihr vergesst mich... dann gibts dresche! aber ganz gewaltig... immerhin krieg ich ein trost geschenk! *das trotzdem nicht hilf*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:12
> und wehe ihr vergesst mich... dann gibts dresche! aber ganz gewaltig... immerhin krieg ich ein trost geschenk! *das trotzdem nicht hilf*

WIR VERGESSEN DICH NIE!!!!!

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:14
*snief**schönes foto von maron aufstell* wir werden dich nie vergessen!

ich geh jetzt die ff schreibn.. wünsche viel spass noch

also... falls jemand doch raus will, soll er es sagen... maho hat geschrieben, das wenn wer rauswill, ich drinne bleiben könnte... aba das kann maho nicht entscheiden... vielleicht irgendwer, der eh kaum kann.. oder net wirklich bock mehr hat.... *hoff* naja... will eh keiner *ihr sachen pack* *noch schnell eine beam stadtion im haus aufstell*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:16
> also... falls jemand doch raus will, soll er es sagen... maho hat geschrieben, das wenn wer rauswill, ich drinne bleiben könnte... aba das kann maho nicht entscheiden... vielleicht irgendwer, der eh kaum kann.. oder net wirklich bock mehr hat.... *hoff* naja... will eh keiner *ihr sachen pack* *noch schnell eine beam stadtion im haus aufstell*

Wenn dir so viel daran liegt zu bleiben trett ich aus.....

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:17
kaori... kannst du das ende dann mal mir schicken?!??!ß will doch ne erinnerung haben...

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:17
> kaori... kannst du das ende dann mal mir schicken?!??!ß will doch ne erinnerung haben...

les ma oben

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:19
>Wenn dir so viel daran liegt zu bleiben trett ich aus.....

das meinst du doch jetzt sicher nicht ernst oder..... wenn ja.... dann werd ich dich nichtmehr loslassen vor knuddelei.... dann werde ich dein schatten sein... *smile*

Von:    Callie 09.04.2002 22:20
LIEBE BEWOHNER

BB HAT BESCHLOSSEN NACH DIESEN HERZERGREIFENDEN SZENEN DIE NEUE WOCHENAUFGABE AUF MORGEN ZU VERSCHIEBEN! BB VERABSCHIEDET SICH AUCH VON DER BEWOHNER MARON UND ENTSCHULDIGT SICH FÜR DIESE AKTION DIE ABER VON VORNE HEREIN ALS TEIL DES SPIELES EINGEPLANT WAR, DENN ES HÄTTE JA SEIN KÖNNEN DAS JEMAND FREIWILLIG GEHEN HÄTTE WOLLEN..!

BB WÜNSCHT DEN BEWOHNERN NOCH EINEN GUTEN ABEND MELDET SICH MORGEN WIEDER!

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:20
das meinst du doch jetzt sicher nicht ernst oder..... wenn ja.... dann werd ich dich nichtmehr loslassen vor knuddelei.... dann werde ich dein schatten sein... *smile*

Doch ich miens ernst! wenn dir so viel daran liegt zu bleiben dann gehe ICH! ich meine die brauchen DICH!!

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:20
wo oben?!?!? den eintrag vo laori.. auf den habe ich ja reagiert... ich will doch wissen, wies endet... *smile*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:23
> Doch ich miens ernst! wenn dir so viel daran liegt zu bleiben dann gehe ICH! ich meine die brauchen DICH!!
>
>

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:26
>Doch ich miens ernst! wenn dir so viel daran liegt zu bleiben dann gehe ICH! ich meine die brauchen DICH!!

OOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknu​ddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel​knuddelknuddelknuddel*

das würdest du wirklich machen?!??! Och man... ICH LIEBE DICH DAFÜR! naja.. brauchen... das kann ich nicht entscheiden.... naja.... wenn du das wirklich machen würdest... dann... ähm.... bin ich dein schatten.... *smile* du krigst auch einen Trostpreis von maho...

*knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel* *nichtmehr loslass*

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150]
/ 150

Zurück