Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| (ICH KANN SOWAS NICHT!!! *heul* Man übernehm hal du für die Szene xollos Rolle. BITTE! *flehn*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( nneeinn du bist xellloooooooos und nciht ich) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (Aber ich hasse sowas! Was denkst du wieso ich mir die Rolle ausgesucht hab?! Bitte nur an dieser einen Stelle. Bidde. *liebguck* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( nnaa gut ^^) amelia: < was wollen die typemn xellloos> xellos: < wo ist amelia wo nur..> *durchdiestraßenlaufundsuch* <ich spür was sie ruft nach mir wo ist> *in die richtung lauf* ( so bitte darfst weiter machen ^^; ist nicht so dolle aber was soll:p) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (Nein das könnt ich auch schon selber. -_- Gibts doch zu, du weißt auch nicht was du machen sollst. ^_~ ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( :p ich bin das opfer und nciht der retter*gg*) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (AH! Weißt du was, ich lass mich auch entführen und da kann zel uns beide retten. Wie wärs?^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( ohh jjjaaaa) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (toll. Und wie mach ich das? du bist ja darin Experte.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( och gott weiß nciht ^^; du hast den vorschlag gemacht also lass dir was einfallen) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (Bin heut echt unkreativ. :( *durch die Stadt auf der Suche nach Amelia lauf* <Wo zum Teufel steckt sie bloss?!> *plötzlich in eine Gasse gezerrt werd* *etwas hartes auf den Hinterkopf geschlagen bekomm und umkipp* (sooo???) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( ja so ist doch egal) *aufwach* wo wo bin ich ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *rumlauf und die anderen such* mh.....von Zel wiedermal keine Spur und die anderen find ich auch nich......was mach ich blos *mit sich selber spricht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (jemand da??) *aufwach und neben xellos lieg* xellos? *müdeguck* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (ich heut.....irgendwie war das Animexx putt -_-" *sniff*) *immer noch die Beiden such* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *unmächtig bin* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *einwasserzauber über xellos ausüb* ^^;( jjaa zauberkräfte nur woher ihc denwasserzauber hab eine gute frage ^^;;) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (hi ihr *knuddel* ^^) *immer noch rumlauf und die anderen such* Wo ist blos Zel abgeblieben, allein werd ich die Beiden doch nie finden. *mit sich selbst red* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *hust hust* *versuch aufzustehn* *blinzel* Oah mein Kopf. *Hinterkopf kratz* *sich umschau* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| hallo xellos auhc endlioch wach...*seufz* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| Amelia? Gehts dir gut? *besorgt schau* Wo sind wir hier? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ja mir gehts gut.. wir sind nur gefesselt.in irgendeinen raum... ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *sich hinsetzt und nich weiß was sie tun soll* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Na toll. *aufsteh* Ähm Amelia ... könntest du mir den Gefallen tun und einen kleinen, einen wirklich kleinen Fireball gegen diese Wand da werfen. Ich möche hier nicht den Rest meines Lebens verbringen. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| aber könnte da nicht die ganze jo komische hütt einstürzen?? naja gut*einfirebellaufdiewandwerf* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *sitz wart und langweil* (frag mich warum Zel nich mehr kommt -_-") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (*g* arme aino wird vollkommen ignoriert ^^;; nein ähm gute frage) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (lexi.....stimmt *seufz und jaul* -.-".....naja....du bist lieb zu mir *knuddel ^^*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (es macht irgentwie keinen Sinn weiter zu spielen. -_-) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |