Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| du rennst wohl mit jedem zum see, was? da gibts sicher schon nen breiten ausgetretenen weg von dir und deinen... freunden ^__^ |
|
||||||
| ( haha alex sehr witzig -.-, ausserdem geh ich ncith mit jedem zum see :p ) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (soll ich mich geschmeichelt fühlen lexi?^^) Wenn du willst. Gerne Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (*gg* nnee sollst du nicht) gut ich hab alles aufgegessen *rülps* uppppss*rotwerd* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (muss aber gleich los, nöm? Außerdem kommt hier doch eh keiner mehr!!) *lächel* Okey gehn wir. *das Geld für mein Wasser auf den Tisch leg* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| was heißt hier sehr witzig.. bisher dacht ich ja, du gehst nur mit mir dahin.. aber inzwischen floriert das begleit-geschäft wohl ganz gut ;) |
|
||||||
| ( böse ^^; ist doch egal man.... jedenfalls wir schrieben was ggrr) ok *aufsteh und los geh* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *lol* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| alex ich kill dich igendwann nochmal ^^;; ausserdem ich doch zuzeit nur eine begleitperson :p und das ist xellos bähh ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| HEY! :( *schnief* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (was? ^^;) los gehen wir ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (das war gemein. :( ) *aufsteh und zur Tür rausmaschier* *blinzeln muss wegen der vielen Sonne draußen* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (wieso war das gemein??) *lächel* ach schönes wetter ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *kommt fluchend und zeternd mit zerfetzten klamotten in die Wirtschaft gestürmt und rennt dabei fast Amelia über den haufen* (reeeeeeeeeeee^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (ganz einfach, weil kein anderer da ist musst du dich mit mir zufrieden geben! :( ) Ja. Aber die Nacht ist mir lieber. *losgeh richtung see* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (na dan halt ned!^^) *zurück in die Wirtschaft geh* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| zel.. verd... passt doch mal auf ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| ( ^^) ey xellos hier geblieben ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| Wasn mit dir los Zel? War Filia schlecht gelaunt oder was? *smile* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| Ahhhh.. schweig still mazoku.. ich bin gerade den Tod persönlich begegnet.. und er hatte eine riesen oberweite.. und ihre lache *gänsehaut bekommt* hör mir blos auf... *kippt einen schnapps runter* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zu amlia flüster* Die Beschreibung stimmt doch genau auf Filia aber egal. *sich zu Zel setz* Na erzähl mal alter Freund, was ist den genau passiert? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| erinner tmich irgendwie an naga. .. *sichmal an xellos ankuschel* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *leicht rot werd* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *Xellos kurz anstarrt.. das diesem einem wohliger schauer über den rücken läuft (hihi.. xellos gerade mit hass gefüddert* und dann Amelia anstarrt...* Ja.. Naga Garcia Wil Tesla el Seylune... kommt dir der Name bekannt vor???? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| was starrst du so ... ja der name kommt mir bekannt vor ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| NAGA?! DIE Naga?! Sie ist in der Nähe?! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| naga die verrückte... xellos schrei mir nit ins ohr... ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *hält sich einen rieeeeesen eisbäutel an den kopf* Ja.. und hat mir nen Golem an den kopf geschmissen.. diese verrückte tussi..und die soll deine Schwester sein AMELIA???? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Na jetzt wissen wir zumindests, dass Amelia nicht verrückt ist. Es liegt wohl in den Genen. *überleg* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |