Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| *flüstert zu Xellos* Die Braut ist schlimmer wie Lina und Amelia zusammen... die ist Irre!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zu Zel reflüster* Ich weiß. Wir müssen hier weg. Ich bin nicht über 3000 Jahre alt geworden um jetzt zu sterben! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| ey mein papa ist nicht verrückt und meine mama auch nicht. und naga einbisschenja schon.. ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *Flüstert ihr papa ist genauso irre.. das ist die hölle.. wir müssen weg!!!!!!!* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| jaja Amelia. *amelia den Kopf tätschel* Und hast du einen Plan? *sich wieder zel zuwend* ich könnt ja einfach abhaun, aber ich kann Amelia nicht einfach allein lassen. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *noch leiser flüstert* Die will ja die Amelia finden... wenn wir die mitnehmen.. das wird schlimmer als der kampf gegen phibbiboy... uhhhh oder Darkstar.. das war noch einfach dagegen... *angstschweiß auf der stirn hat.. und richtig SD mäßig aussieht* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| zel wiiieee biiittee FIREBALL grr *hatnur den oberkörber verbrannt* wehe meine papa ist nicht irre. wie *xellos anseh und wird rot* genaudu kanns tmich ncith alleine lassen. *stotter* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| Aber wir können Amelia dieser Naga doch nicht ausliefern! *mit der Hand auf den Tisch schlag* NIEMALS! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *schaut an sich runter* Na toll... und wieder neue kleidung.. DANKE DU VERRÜCKTES HUHN!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Na ... *rot werd* >Ausrede! Lass dir ne Ausrede einfallen!< Du bist halt so ein kleines bisschen verblödet, dass du ihr direkt in die Hände läufst! Und dan ists aus mit dir! Sowas kann man doch nicht zulassen. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| hey hey hey! Zel pass auf was du sagst, ja? *wütend schau* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| ttzz dein pech wir sind nicht verrückt!! ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (Hi ihr! ^^ Bin wieder da, könnte mir bitte jemand von den letzten 2 1/2 Wochen eine Zusammenfassung geben? ^^" *lieb bitt*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (so viel war da ned los. les einfach die letzten 5 oder so Einträge. Das wars.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (hiiiiiiiii aino *knuffeltz*) Hey hey hey..was hab ich nu gesacht??? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ich udn verblödet??^^; das ist nicht nett *snüff*aber hast recht ich verirr mich dauernd ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| Lass es einfach Amelia zu beleidigen, klar? *ruhig an meinen Wasser schlürf* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (*alle knuffel* danke Reisu ^^, nur wo soll ich denn jetz weitermachen??? -.-") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Ähhhhhh Xellos... das leben ist schön und die liebe gedeiht nicht wahr? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *mich verschluck* *hust hust* Lass das du verdammter Golem! *hust hust* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (komm einfach ins Gasthaus rein.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *lehnt sich grinsend zurück* Ja.. oki Xellos.. aber nur weil ich so die liebe und das leben liebe... aber ich schweige nun.. weil wir ein PROBLEM haben... wie können wir entkommen??? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *grrr* Wir könnten Naga in eine Falle locken. Und dan abhaun. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *xellos auf den rücken klopf* nciht verschlucken.. zel lass ihn in ruhe. er ist der fürst der finsterniss der kann doch ga rnicht empfinden *seufz* (sorry leutz muss gehen*wink* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *Filia kommt ins Gasthaus* Hallo ihr! Hallo Zel, mein Schatz! *auf die Wange küss* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (cu lexi^^) hmmmmmm najaaaaa.. und die falle endet in dem wir in der Falle landen.. soooo seh ich aus... nehmen wir einfach Lina als köder.. die kennt die -Naga doch oder? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (CU lexi) >Ich ... ich kann nichts empfinden? Ja ... so ist es wohl. Ich bin ja der Fürst. Der Fürst der Finsterniss der keine Gefühle kennt< *traurig werd* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *zel nicht mehr zuhör* *ganz in Gedanken ist* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *küßt seinem Filia schatz flüchtig auf die nasenspitze* Xellos... XELLOS!!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |