Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| (sooooo bin von der arbeit zurück.. und meld mich auch wieder zurück^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Hm? Du meinst du willst sowas? *auf ein Auto zeig* Umziehn kannst du dich in einen Hotel, aber da müssten wir erstmal eines finden. *mich umschau* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (tach Zel. Sorry, dass ich dich gekickt hab.^^°) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| jjaa das mein ich ^^ sowas will ich. da guck mal da steht hotel drauf udn ein2 sternchen was bedeutet das? *doofguck* *wirdvon wildfremdenangeschupst* hey passt doh mal auf *inden taschen nachguck* ach du miene güte das geld ist weg *in panikgerad* wo sind diese diese grr ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (schon oki Rei^^ hihi) FIREBALL!!!!!!!! der entkommt uns nicht der dieb!!!!^^ (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *laut ausatme* Beruhig dich wieder Amelia. Das kriegst du hier ganz bestimmt nicht. -_- Ich hab ja noch genug Geld bei mir. Komm gehn wir erstmal zum Hotel. *zu den Hotel geh* Zwei Zimmer bitte. Hotelangestellter: Es tut mir leid, aber wir haben nur noch eines frei. Genomen. Hey Amelia hier ist der Zimmerschlüssel. 7er Stock, 3te Tür links. Ich geh uns ein Auto beschaffen. *amelia den Schüssel zuwerf* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| zel woher ommst du denn plötzlich her?? ausserdem hör auf das sind normaleleutz die keine magie und keinschwert haben udn du könntest unshculdige treffen.. *hinterdendiebenherrenn* gibt mir mein geld zurück *rennt immernoch hinterher bis sie in einer sackgasse ist* huch*wirdvonhintengepackt* (XDD ich werd geisel*g*) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| ( rei ich bin jetzt wech ^^ ich bin den dieben hinterhergerant*g*) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *schaut sich total verwirrt um.. und fliegt erst mal auf die spitze eines hochhauses..um sich umzuschauen^^* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (*lol* Zel du bist doch gar nicht dabei!^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (also sorry Zel ich bin jetzt schlafen. CU) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*gg* zel udn ich spiel immernoch geisel hoho XD ) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (nächtle Rei.. und was heißt nicht dabei.. bin doch inner großstadt^^ nur nicht bei euch..d as hab ikke bemerkt^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( gute nacht rei ^^) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (und ich hab heute keinen nerv für rpg..bin einfach fertig.. gomen na sai...) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (ok Zel *sniff* ;_;) *sich zu Zel auf das Hochhaus begibt* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (He leute bin wieder da, kann mir jemand sagen worum es geht, mein Netz war put, also sagt was geht ab?) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (heute mach ikke nimmer mit.. aber wir sind seltsamer weise auf der erde... mit autos und so...) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Ok ich glaube ich sllte doch öfter unsere Schulcomputer benutzten) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (also bis morgen *alle knuddel* ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (Wer da?) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( ja ich bin spiel aber immernoch geisel* ^^;) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (halt. Ich komm nicht ganz mit. Wan und vom wem wurdest du entführt?!) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( na toll als ich diese diebe daaa verfolgt habe ^^;; wurd ich vo hinten gepackt udn entführt XDD) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| ( ja das kann man mir ja auch sagen, nöm. Brauch halt bisschen länger.^^° Und was soll ich jetzt bitschön tun?!) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( lass dir was einfall ^^; mich vielleicht retten??) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (Ja wie den?! Ich hab doch keine Ahnung wo du bist!!!) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( mmaann hast du keien fantasie? wie wärs wie dbz die energie aufspüren *ggg*) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (Sowas find ich blööööd.^^° Ne ich mach ja schon, flipp ned aus.) *tür auftrett, sonnenbrille annehm* Tut mir leid das das so lange gedauert hat. *paar Typen gegne Faust laufen lass* Und? Können wir gehn Amelia? *Amelia losbind* (Wenn das nicht kuhl is weiß i au ned.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |