Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| (ich glaub mehr geh ga ned in mich nei.^^ CU) *schnarch* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Das böse erwachen. Mei gehts mir heut schlecht. Mein Schädel! *kopfhalt* Und dan noch die Hitze ... Nyja Tach alle zusammen! Seit ihr schon auf^^) *gähn* *sich streck* Alle eingenickt. Na toll. -_- Hey! Steht auf! In dieser Welt kommt es nicht gut wenn man überall einpennt wo man steht! *versuch alle aufzuwecken* Durch die Klamotten halten die uns wohl für ... ähm wie nennen die das? "Penner"??? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Mahlzeit Reisu *knuff und Tablette reich* ^^ ...ich glaub wir beide sind im Moment allein.....da Zel immer erst abends kommt -.-" ....bei lexi weiß ich es nich ^^") *murmelnd umdreh* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ( ich komm zwischendurch ey wo sind wir jetzt überhaupt?) hm *sich wiederan xellos ankuschel falls wir nicht wegrennen oder kämpfen^^;* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (wir sind in unserer Welt.....also auf der Erde ^^" *lexi knuff*) *sich wieder an Zel kuschel und weiterschlaf* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ( schön ich muss gleich wiede rlos ^^; muss wiederin die schule udn einn theaterstück aufführen udn spiel ne olle bäuerin -.- naja vor 14 leutz die gerade deutsch gelernt haben*umfall*) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (Trotzdem viel Spaß lexi.^^) *amelia vorsitzig von sich schieb damit sie nicht aufwacht* Scheint ich bin der einzige der auf ist. Hm ... ich glaube ich hol mal was zu essen. *aufsteh und sich ne Richtung such in die ich losgeh* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( danke^^) *hält xellos fest* xellos *verträumt sag und auhc noch schlaf* bleib hier...(schlafwandler XD bye muss los*wink*) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| hm? *zu Amelia runterschau* Na dan hab ich ja keine andere Wahl. *sich wieder hinleg* *die kleinen Wolken betracht* Tolles Wetter, nette Menschen und gute Laune ... ich will hier weg. -_- (CU lexi) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*Reisu tröst* ^^) *im Halbschlaf kicher da alles mitbekommen hat* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (Wieso tröstest du mich, wenn ich fragen darf?^^°) *in Gedanken versunken bin* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (wegen dem was du als Xellos geschrieben hast ^^") *weiterschlaf* (bin jetz erstmal weg *wink*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (Ahja. Ja danke für dein Mitleid und tschö.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *aufwach* *zu xellos blick* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| Auch schon wach Amelia? *weiter zu den Wolken schau* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| bääh hättest ja schon aufstehen können *dirmal vor lautermüdigkeit ein gutenmorgenküsschengeb* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *ganz rot werd* Was ... was soll das jetzt gewesen sein? *aufspring und Amelia mit großen Augen anstarr* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| warum bist du denn so rot *gähn und nochmal einschlaf* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| Was? Jetzt schläft sie einfach wieder ein. *durchatme* Vielleicht sollte ich Zel aufwecken ... Nein. Ich geh uns was zu essen holen. *losrenn richtung nähsten MCDonalds* *vor den eingang stehen bleib* Aber in diesen Klamotten ... *Umhang abmach* *zauberspruch aussprech* *in einen neuen schwarzen Smoking und tiefschwarzer Sonnenbrille erschein* Schon besser. *smile* *reingeh* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *wiederaufwach* ich hab hunger.. wo ist nur xellos ob er sauer ist wegen den guten morgen kuss? *grübelseufz* <ich hab ihn doch soo gern> ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *mit 7 MCDonals Tüten und einen Kaffee zurück komm* Schlaf ja nicht wieder ein. Hab euch was zu essen geholt. *die Tüten abstell und meinen Kaffee trink* Gut geschlafen? *schlürf* (Isch bin wesch. CU *gähn*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| nein ich bin wach *lächel* oh was sind das für viecher?? kann man diese dinger wirklich essen *raufbeiß* hhmm leecckkerr. ja ahb gut geschlafne udn selber? ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| ( byee reisuka *wink*) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| WAS ist ein xellos? kann man das essen? muss ich eifersüchtig sein? ^^ beth meint, ich soll an der pizza knabbern.. ich knabber lieber an mäuschen ^^ |
|
||||||
| (deine Komentare werden immer besser alexkid.^^) Ähm ... eigentlich packt man sie erst aus. *sonnenbrille annehm* Ungefähr so. *einen Hamburger demonstrativ entpack* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *dir den hamburger demonstrativ abnehm und mampf* ^_^ und ich weiß, das ich gut bin ^___^ |
|
||||||
| hey hey hey! Du kannst tun was du willst, aber ich werd sauer wenn mir jemand mein Essen nimmt! *knurrrrr* *mir den Burger wieder schnapp* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ^^; mäuse sind doch nicht zum knappern da. ^^ *cheesburgeress* :p ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *die maus halt kraul und verhunger* ^^; |