Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hey! Ein Mann wie ich ich nicht dazu da um Hausarbeiten zu machen! *beleidigt guck* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *pffffhihihihihi* *wegdreh und leise kicher* Und wozu bist du dann da? *lachen unterdrücken muss* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Um schwache Mädchen wie dich zu beschützen! *aufpluster* *lächel* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| oh *rote wangen bekomm und zu boden schau* *mit fuß verlegen im sand schab* bin ich den so schwach? *an t-shirt rumzupf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Nein ... nur so süß, dass man dich am liebsten beschützen müchte. So das du nie weinen musst ... Weißt du was ... Abendts werd ist sehr melankolisch ... genauso wie in meinem Zimmer als ... Oh ich muss noch meine Sachen hollen. *an hikaru langsam vorbeischlender* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *ihm überrascht nachseh* *leise "Lantis" murmel* *traurig guck* /warum ist er denn traurig? ich möchte nicht, dass er traurig ist.../ *ihm langsam hinterhergeh* (Hmmmm, ich geh jetzt essen, wohl oder übel, bist du heut nochmal on? Ich komm aber wohl erst später (zwischen 21 und 22h...) Naja, erstmal bye bye! ^^) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *seine Sachen zusammen such* *Hikaru hinter sich bemerk* Ist dir kalt? *Umhang um Hikaru leg* (ja der Umhang hats mir angetan^^) Lass uns reingehn ... (ich weiß nicht vielleicht ... ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (bin nochmal da ^^ aber nich zu lang. ^^) Danke! Ja, lass uns gehen... *nochmal zum sonnenuntergang schau* *den umhang enger um sich zieh* /der umhang riecht nach _ihm_... es ist als würde er mich umarmen.../ *etwas rotwerd* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (hallo? *Lol* ihr schreibt ja alles alleine *lach* nene scherz is scho okay ^^........aber wo isn desp hin??) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (ich auch^^ . Bist du morgen auch da?) Warte mal! *sich die Hose anzieh* *neben Hikaru geh ... übliches Liedchen pfeif* *Hikaru kurz anschau* Und wenn ich dir noch was sagen darf ... wenn du rot wirst bist du unwiederstehlich. *smile* *auf den Boden guck* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (@mizu: Ich weiß nich, desp war noch gar nich on, oder? *nix weiß* ^^° *tropf* Sorry..) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Ich dachte schon, dass heute keiner mehr kommt. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ja, denk schon dass ich morgen da bin ^^ und du?) *ihn anstrahl* Danke! Dann kann ich ja ruhig öfter rot werden... *kicher* *seinen gesenkten blick seh* Lantis...? Bist du immer noch... traurig? *sich kurz traut seine hand zu berühren* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Traurig? *hikaru erstaund anschau* Wie könnte ich in deiner Anwesenheit traurig sein??? *stehen bleib* Immer wenn ich mit dir zusammen bin bin ich alle Sorgen los und mein Herz hüpft vor Freude ... oh vergiss es es ist alles nur weil es dunkel ist. Du weißt ja ... da werde ich immer so melankonisch ... . Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ja bin morgen auch da. Außer meine Mutter versucht wieder mit mir joggen zu gehn. :( ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *nochmal rotwerd* (*g*) /er macht mir soviele komplimente... ^^°/ Und.... warum wirst du dann melancholisch...? *zu boden guck* Ich möchte nicht, dass du traurig oder so bist... auch nicht wenn es dunkel ist. *ihn etwas anlächel* Kann ich dich nicht irgendwie aufmuntern? (soo, sorry, jetzt geh ich aber.. vielleicht (wenn du da sein solltest ^^) bis später!!!) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (bin daaaa, wer noch? ^^°) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (sorry ihr lieben aber mein onkel hatte heut geburtstag bin eben erst heimgekommen...-.- was issn so pasisert?) |
|
||||||
| (och phhh... nich viel, eigentlich haben Hikaru und Lantis nur a bissi am Strand rumgelungert, war ja sonst niemand da...) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (bin wieder da! Aber nur für kurz. :( Morgen für hat meine Ma frei das bedeutet joggen*gänsehaut krieg*. Aber Nachmittags bin ich vielleicht da) Wieso ich so bin? Du stellst Fragen. Vielleicht weil ich mich sonst soetwas nie trauen würde zu sagen wenn es hell ist. So etwas könnte ich nicht, aber irgentwie möchte ich dir doch sagen, dass ich dich mag. Entschuldige ich glaube es ist dir unangenehm. Ob du mich aufmuntern kannst ... tja ... es reicht schon wenn du einmal für mich lächelst. Das reicht schon für die nächsten Tage. *lächel* *beim schloss angekommen* Ähm ich geh noch einbisschen trenieren oder soll ich dich ins Bett tragen? ^^ (oh ich muss wieder weg. Die Geschichte, dass Lantis sich nur traut seine Gefühle einbisschen zu offenbaren wenn es dunkel ist ist nicht ganz erfunden. Das geht bei mir und meinen Freund die ganze Zeit so. Am Tag sagen wir fast nicht zu einander. Bei Nacht ist es einfacher, weil naja sie irgentwie schützt. Alsooooo jute Nacht! *wink*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *ihn anlächel* Ich lächel gerne für dich! *sich verlegen an kopf fass* Es ist mir nicht unangenehm, keine Sorge, du kannst ruhig reden worüber du möchtest, von mir aus nur wenn's dunkel ist... *immer noch etwas rote wangen hat* Ich kann ruhig alleine auf mein Zimmer, in den letzten Tagen musstest du mich oft genug ins Bett bringen... *verlegen lach* Tut mir leid, wenn ich müde bin schlaf ich überall ein... ^^° Geh ruhig! Gute Nacht! *winkt und will hineingehen* *dreht sich nochmal um und umarmt ihn kurz, läuft dann schnell in den palast* (ciaoi! Gute Nacht! ^^) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *zu umi schau* mhm..:familie? nein, denke nicht......*kriegt nen traurigen gesichtsausdruck* na, ich will dir die wahrheit sagen...ja, ich hatte eine...aber naja........*schweig* |
|
||||||
| wie du hattest eine? *nach oben in ascotts augen seh* ....also wenn dus mir nicht sagen willst ist auch in ordnung..... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Ich wers dir noch erzählen, ok? aber nicht jetzt... (muss mir erst was ausdenken ^^;;) |
|
||||||
| (^^"""" *lol*) mir ist alles recht solange ich in deiner nähe sein darf.....*an seine brust lehn* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (*grinsel* ^-^bin heut aber unkreativ muss da erstmal drüber pennen^^) ok *sie an sich drück* *kuschel* *augescnhließ* und was hast duz gedacht machen wir heute noch so? |
|
||||||
| ich weiss nicht..........hast du was vor? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| eigentlich nicht *gähn* (is eigentlich schon wieder n neuer tagß is abend im moment oder??) |
|
||||||
| (jo würd sagen abend....weil hikaru und lantis gerade einen sonnenuntergang gesehen haben ^^") bist du müde? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |