Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*Thread aus Versenkung hol* Ey Leutz, was passiert denn jetzt gerade? ^^'') |
|
||||||
| (umi kämpft gegen "felio" aber felio kommt nemmer........) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (hmmm... achso... also irgendwie verflüchtigt sich einer nach dem anderen... .______.) |
|
||||||
| (na confi und despe sind ja oft on nur kommen nie hierher ^^""""" wehe wenn eine von beiden geht.....ich garantiere für nichts!!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (bin dann auch mal für ne weile off.....ich muss mein neues GT ausprobiern ^----------^ *endlich eins hab*.........ich komm so gegen mittag nochmal, ok?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (also... hier ist irgenwie wirklich tote hose.... *seufz*) |
|
||||||
| ( *hust hust* Kennt ihr mich noch? Isch bin der Lantis tjo ... also ich glaube ich müsste mich mal entschuldigen bei euch, weil ich so lang nicht da war. Also mei Internet is kaputt (ratet mal wer schuld ist.:( ) und wird wahrscheinlich erst nächsten Monate wieder gehn. Und da so ein armes Schwein wie ich kein Geld für Internet-Cafe hat muss ich mich wohl oder übel verabschieden. Also CYA *schnief* *wink wink* Also Lantis is dann mal ... von Felio in Stücke geschnitten worden oder er pennt weiter bei Hikaru. Ganz wie ihr wollt. (Koneko lass dich nicht stöhren wenn du ins Bett gehst oder penn inzwischen in Lantis Zimmer.^^) *schnarch* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Wuaaaaaah, wie schrecklich, du arme... *reisuka knuddel* <-- naja, kriegtse wahrscheinlich nimmer mit... ._____. Das ist aber echt Mist... aber du kannst ja wieder mitmachen, wenn I-Net bei dir wieder läuft. Is Lantis halt ein Langschläfer... ^^°) |
|
||||||
| ( moin moin. so schlau wie meiner einer halt ist jogge ich durch die Gegend und direkt zu meiner die Internet hat. Woll hier nur mal vorbeischaun. Vielleicht komm ich öffter wenn sie nix dagegen hat immer früh aufzustehn.^^ Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich nicht rausschmeissen würdet. Aber jetzt muss ich wieder weg sonst merkt mei Ma was. CU (ah mir fällt der Abschied immer so schwer) *wink wink* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ich bin wieder daaaaaha! Und morgen kommt mein Zwilling vom Footballtainigslager zurück und schafft es vielleicht mein I net hinzukriegen. *freu freu*) *gähn* (was ist inzwischen eigentlich passiert wenn man fragen darf?) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (uiiiii, cool!!!! ^^ also was so passiert is weiß ich net so recht... *kopfkratz* Wo sindn die anderen, vielleicht können die erklären. *lol*) *mit frühstück richtung zimmer geh* |
|
||||||
| (umi kämpft gerade gegen "felio" mehr muss man nich sagen ^^" aber wenn felio sich erstmal melden würde -_-'') ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (moin.^^ *au da bin*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (kommst du jetzt doch öfters? ^^° Dann kann man ja weitermachen) *mit frühstückstablett zur Zimmertür komm* Oh mist, hab keine Hand frei um die Tür aufzumachen... *ratlos dasteh* ¬.¬ |
|
||||||
| (Jep. Bin jetzt die gaaaaanze Zeit bei meiner Freundin und nerv sie.^^) *tür aufmach* *gääähn* Guten Morgen. *smile* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *erschrocken zusammenfahr weil sie dachte er würde noch schlafen* *tablett fallen lass* ._. Oh nein, tut mir leid!!!... *traurig runterbeug um die Reste vom Frühstück aufzusammeln* *versucht die tränen zurück zu halten* /ich trampel.../ |
|
||||||
| (*lol* Da freut sich deine Freundin bestimmt ;) |
|
||||||
| (die is froh wenn ich überhaupt was mit ihr mach.^^ Nänä ihr machts nix aus. Stimmts Lina? *lina knuddel* Lina: *grrrrr* ^^) *sich runterbeug und auch scherben aufsammel* Macht nichts. Ich bin ja schuld. Autsch. *sich an einer Scherbe verletz* Und wer ist hier ein Tollpatsch? *lächel* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (*fg*) *schnell träne wegwisch und seine hand nehm* Zeig mal her... du hast dich nur verletzt weil ich so ungeschickt war und alles fallen gelassen hab. *Taschentuch (unbenutzt natürlich ;) aus tasche hol und auf Wunde halt* Tut es weh? *seine Hand nicht loslass* |
|
||||||
| Ah was! Ich war selber schuld. Ich hab halt nicht aufgepasst da bist du doch nicht schuld dran. *hikaru aufmuntern will* Es tut auch überhaupt nicht weh ... Lächel mal, dan siehst du gleich viel hübscher aus. *hikaru in die Augen schau* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *ihn anlach* Sagen wir, wir waren beide Schuld.... *verlegen schweig* *ihm auch in die augen schau* Hast... hast du gut geschlafen...? *verlegen lächelnd wegschau* (Ich bin jetzt erstmal weg... bist du später noch da, oder nicht? Wenn nicht, dann sieht man sich bestimmt bald wieder. *g*) |
|
||||||
| (weiß nicht ob ich da bin. Vielleicht aber zur Zeit sieht es so aus als ob sich rausgeschmissen werde ...^^° ) /wie könnte ich neben dir schlecht schlafen?/ Ja du auch? *Alle Scherben aufheb und sie wegschmeissen geh* Ich mach uns was zu essen, ja? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (So, bin erstmal wieder da *lol* Bin bestimmt ganz allein.. .____.) Ich hab auch gut geschlafen. *lächel* *ihm hinterhergeh* Ich wollte dich ja eigentlich mit einem Früstück überraschen... *kopf senk* |
|
||||||
| (Ratet wen ich jetzt wieder nerv. hehe.^^) Die Überraschung ist dir ja gelungen. *smile* Aber ich hab immernoch hunger. *magenknurren* (Wohin gehn wir jetzt dan? In eine Küche oder wie oder was??? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Hmmm, da is ja irgendwie was mit Felio und Umi... aber die sind ja gar nich da... .___. Vielleicht gibt's mehrere Küchen... ^^° Oder die anderen lassen sich blicken...) Ich hab auch Hunger. *neben ihm hergeh* |
|
||||||
| (na dan warten wir halt, ja? ^^) *große Schritte mach* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ui, sorry, war VoE gucken ^^°) *nicht so schnell hinterherkommt* *schneller laufen muss* |