Zum Inhalt der Seite

Thread: Magic Knight Rayearth RPG

Eröffnet am: 12.03.2002 21:51
Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...63]
/ 63

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:03
Betreff: Magic Knight Rayearth RPG [gesperrt]
(upsi....)

*sich auf den rand des großen brunnens im garten setz*

~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!!

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:04
(ich habe keine ahnung @sweat maron^^;;)

oh Presea.. *smile*
*aufsteh und auf den Flur geh, damit er Fuu durch sein Gerede nicht aufweckt*
naja, mir geht es derzeitig so olala.. und dir?!
*sie anguck*

Man sieht nur mit dem Herzen wirklich,
denn alles Wesentliche
ist für die Augen unsichtbar ^__^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:07
(so olala ^^"")

Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:08
(Was sollte ich denn sonst sagen..???!! ^^;;;)

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

*zimmertür von Fuu anlehn damit man nicht zu sehr flüstern muss*
naja, das heute mit Fuu hat mich schon ganzschön mitgenommen... aber jetzt geht es schon langsam... ich könnte immer noch anfangen mit heulen, wenn ich daran denke, das Fuu ihr leben für uns Opfern wollte... *zurückguck* *smile*

baba MINDI!

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
lest meine fics und schaut euch meine Bilder an!
Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea!

*in den Spiegel guck*
/bin ja immernoch rot/
*gesicht wasch*
*aus dem Zimmer geh und nicht weiß wo hin*
/hm ...Wo is den eigentlich Eagle ...hab ich lang nicht mehr gesehn ../
*Eagle suchen geh*
/Mit irgentwem muss ich darüber ja darüber reden .../

(Ich finde das es wirklich das letzte. Zuerst haut sie ab weil Felio sie nicht liebt und jetzt verschwindet sie ganz weil sie wahscheinlich dachte es würde anders kommen. Naja is ein RPG! Da kann man halt nichts vorraus sehn! Nyja ... schlaft gut!)

Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:12
*Presea an den Schulter fass und aufmunternd zulächel*
Also hat sie es geschafft???!!!
*erleichtert aufatme*
*dann Presea tief in die Augen blick*
Das hat sie größtenteils bestimmt deiner lieben Behandlung und dem guten Zureden zu verdanken...
*smile*
Gut gemacht!!
*dann jedoch wieder leicht betrübt zu boden schau*
..und ich war in diesem entscheidenden Moment nicht bei ihr,
um ihr beistand zu leisten...

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:12
*sich neben umi setz* *seufz* so.....was ist denn nun passiert?

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:17
.....kannst du dich noch an "ES" errinern? es hat von hikaru besitz ergriffen..........dann hat fuu es freiwillig entgegengenommen um ihm zu zeigen was liebe und freundschaft bedeutet.......weil sie alles alleine schaffen wollte und kaum jemanden an sich ran lies, und mich angelogen hat........bin ich weggerannt......daraufhin ist sie wie ich erfahren habe zusammengebrochen............*die hände zu fäusten geballt hat aus denen nun langsam blut fliest*

mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:18
(*sich enthalt*)

*sich auf ihr zimmer begeben hat, weil sie alles ziemlich mitgenommen hat* *seufz* *auf ihrem Bett lieg und an die Decke starrt*

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
<don't forget to try in mind>

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:18
Ach Felio... nimm es nicht so ernst... sie hat es ja auch so geschafft... sie hat bis zur letzten Sekunde gekänft und dann hat ES ihren körper verlassen, als dieser gerade in Ohnmacht fiel. ES verließ sie mit der begründung, das eS es für unbeschreiblich findet, das Fuu sich für uns (also ihre Freunde opfert)

Naja... ich hab ebe auch gefühlvolle Seiten und will nicht immer nur bestrafen... *smile* *rotwerd da felio mir in die augen schaut* *schnell wegschau damit er nicht sieht das sich das Gesicht errötet*

baba MINDI!

*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:20
Hey hey nein nein...*hände in seine hände nehm* verletz dich doch nicht selber.....und Fuu ist dann wohl doch etwas naiv, wenn sie denkt alleine mit "ihm" zurechtzukommen..entschuldige wenn ich das jetzt sage

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:23
nein........ich bin nur keine gute freundin......das ist alles......

mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:24
*erleichter aufatme*
Ok, ich glaube du hast recht,...
Sie hat wirklich etwas bei uns gut, oder?!
*grinsend Presea anschau, die jedoch ihren Blick zur Seite abgewendet hat*
Presea?! Was hast du?? Ist dir nicht gut...??
*eigentlich gerade den Vorschlag machen wollt, Fuu einen Kuchen mit Hilfe der neugefundenden Rezepte zu backen*

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:27
*sich langsam wieder zu Felio dreh* *hoff das ich nichtmehr rot bin* was wolltest du noch sagen? Bitte entschuldige, das ich mich eben abgewendet habe, als du mitmir sprechen wolltest, das war unhöflich...

baba MINDI!

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:31
*verlegen lächel*
Das macht doch nichts!!
*eine beruhigende Handbewegung mach*
Wollen wir nicht zur Feier des Tages einen Kuchen backen??
*Presea begeistert anlächel*
Dann könnt ich endlich mal lernen, wie sowas klappt *grins*
und wir könnten gleichzeitig Fuu danken,..
obwohl ich glaube nichts auf dieser Welt könnte ausreichen ihr für ihr Handeln zu dnaken..
*überleg*

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:37
Na, dann lass uns mal einen Kuchen backen... hab ich schon ewig nichtmehr gemacht... mal sehnob ich das noch hinkrieg... und was dann wohl rauskomt *smile* *begeistert zurücklächel*
AUF GEHTS! ich hol das Buch und du suchst schonmal die wichtigsten Zutaten... ist das OK?

baba MINDI!

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:41
*Presea am Arm festhalt, die im Eifer des Gefechtes schon losgehen wollte, um das Buch zu holen*
*verlegen lächel*
Ich glaube...
-Tropf-^^;;
umgekehrt wäre es besser, da ich doch nicht weiß, was ich machen muss, bzw. welche zutaten ich überhaupt brauche..
*lach*
Das würde in einem reinen Disaster ausarten*
*grins*

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:43
nein das bist du doch nicht.....red dir sowas doch nicht ein.....gut du bist aufbrausend schnell mal beleidigt und hast wirklich ein feuriges temperament..aber genau das ist es was dich ausmacht, und du bist halt du. Genauso bist du total liebevoll, und ehrlich, und stehst zu deinen worten und Taten.........ich denke schon das Fuu und Hikaru wissen was sie an dir haben......ich weiß es zumindest...*umi ansichzieh und den kopf auf ihre schulter leg*

du bist eine gute freundin, ganz sicher!

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:47
*aich an seinen sachen festkrall und ihren kopf an seine brust leg* du bist lieb.......ich passe garnicht zu dir.......

mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:50
oh doch, sicherlich...........und denk mal nach, ohne deine standpauke von damals säßen wir jetzt nicht hier....und ich wäre vielleicht immer noch so winzig *grins*

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:54
*ihre hand auf seine wange leg* und......und die ohrfeige.........?

mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 21.03.2002 22:57
die war grade richtig ^.^kann mich noch dran erinnern........^-^*kichert* ich war ja sowas von verdutzt, und nachher hab ich dann trotzdem noch in meinem zimmer gezetert und geschimpft was dir denn einfiele *ggg* als ihr dann weg wart^^ achja.......kennst du den hier noch? *nach oben zeig* *über ihnen eines seiner monster mit dem kopf ist und sie schräg anschaut*

Von:   abgemeldet 21.03.2002 23:01
*einen kuss auf die wange drück* hm?...*nach oben guck* *grins* ja natürlich ^^

(ich muss los....meine mutter macht stress -.-"" ich hab morgen nur 3 stunden weil wir danach ferien haben.....werd mich warscheinlich gleich wenn ich zu haus bin melden ^^ gute nacht @all)

mein Liebster...!

Von:   abgemeldet 21.03.2002 23:02
(ich muss auch los hihi krieg auch morgen ferien ^-^v bin auch so gegen halb elf dann da also bis denne^^)

Von:   abgemeldet 21.03.2002 23:05
(ich bin dann auch einmal in die Heia!! ^^
See you all tomorrow!! ^______~
*knuddlz*
schaft gut und träumt süß!! HEL!!!^.^)

denn alles Wesentliche
BoRn To Be VeRy ^___~V

Von:   abgemeldet 21.03.2002 23:26
*einschlaf* (<--- yeah, hat's jetzt voll gebracht *rofl* Sag mal.. leidet das Mädchen unter Blutarmut oder wieso is die dauernd so müde?? ô_Ô *lol*)

(Okay, hab nur noch mal kurz vorbeigeschaut... bin heut wieder die letzte ^^° Geh aber auch immer spät ins Bett. *pfeif* Naja, komme wie immer morgen früh nochmal vorbei schauen.
Wäääh, wie fies... hab morgen volle Stundenzahl, d.h. 6 Stunden... und davon zwei Franze... *kotz* *franze hasst* -.- *wegkick*
Aber dann wenigstens auch Ferien!! *vorfreu*
Solala, werd jetzt noch a bissi kritzeln ... und HA machen... *heuel* ¬_____¬ *faul is* sag mal... interessiert das eigentlich irgendwen... naja, wollt's nur loswerdn. ^^ N8! *müde wink*)

<don't forget to try in mind>

Von:   abgemeldet 22.03.2002 06:53
(Guten Morgen! Ohne dass ich jetzt irgend jemanden direkt angreifen möcht, hab ich das Gefühl, hier sowieso nicht mehr erwünscht zu sein! Sorry, nur weil ich einmal extrem schlechte Laune hab, werfen mir das gleich alle vor, find ich super nett! Aber wenn ihr es genau wissen wollt, ich hatte Stress mit meinen Eltern und mein Freund hat Schluss gemacht, da kann ich nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen und Fried-Freude-Eierkuchen spielen, selbst wenn das ganze nur ein RPG ist! Und da ist mir gestern gehörig die Lust darauf vergangen! Dass ich Confi ne SMS geschrieben hab, dass ich nicht mehr will, ist richtig, aber das war eine Kurzschlussreaktion für die ich mich entschuldige! Aber nicht für mehr, denn ich hab jetzt mal so durch geguckt und kenne die Meinung von den Meisten über mich! Ich bin bescheuert, ich nehm die RPG zu wichtig und blablabla! Gerade eben ist mir wieder was unterkommen, auch wenn ich in manchem RPG nicht mit mache, lese ich doch mit und so komme ich drauf, was jemand von mir hält! Aber eines möchte ich auch dazu bemerken! Das ist echt gemein! Wenn ihr alle was gegen mich habt, dann sagt es mir frei heraus, mir doch inzwischen egal, ich kann und werde nichts mehr daran ändern! Aber ich weiß jetzt wenigstens, dass ich hier unerwünscht bin und ihr mich nicht mehr wollt! Also, ich werde jetzt meinen eigenen Tod inszenieren, damit ihr es einfacher habt! Dann könnt ihr ohne mich weiter spielen! Ciao! Bis dann! Machts gut! Und danke!)

*in meinem Bett lieg und schwer atmen muss*
*plötzlich keine Luft mehr bekomm*
*denk: Ich dachte, ich hätte es besiegt, aber mein Körper hat wohl einen größeren Schaden davon getragen, als mir lieb ist*
*plötzlich Schmerzen im ganzen Körper bekomm*
*sich hin und her wind*
*mit meinem Leben ring*
Es tut mir leid, Freunde...
Nun hab ich keine Kraft mehr!
*mich ein letztes Mal aufbäum und dann in mir zusammen sack*
*nicht mehr atme und keinen Puls mehr hab*

*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Fuu: Es ist so friedlich hier...
Felio: Das haben wir euch zu verdanken.
Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio!
Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir...
*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~

Von:   abgemeldet 22.03.2002 06:56
(Wenn ihr mich jetzt für eine naive, zickige Kuh haltet, dann kann ich das auch nicht mehr ändern! Ihr könnt auch alle auf mich los gehen, mir schnurz egal, denn ich werde diese Seite kein weiteres Mal mehr betreten! Dieses RPG nicht! Ich hoffe, ihr habt noch viel Spaß daran! Vergrabt mich einfach auf einer Müllhalde, da passe ich gut hin!)

Fuu: Es ist so friedlich hier...
Felio: Das haben wir euch zu verdanken.
Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio!
Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir...

Von:   abgemeldet 22.03.2002 08:01
(naja wenn du nicht mehr willst dan ... man kann dich ja nicht zwingen. Also den CU. Bist natürlich immer wilkommen hier. Als Fuu Geist oder so.^^ )

*suche aufgib und in den Garten geh*
*sich auf einen Baum schwing und einschlaf*

(wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Es ist nicht 7 sondern 8 Uhr! Und ich bin nicht mal angezogen! Man das gibt Ärger in der Schule. :( )

Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...63]
/ 63

Zurück