Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *mich an Felio lehn* ~Du sagtest, Liebe und Freundschaft muss wachsen, auch hast du aber gesagt, dass ihr euch schon so lange kennt! Und wenn das so ist, dann muss doch wohl Freundschaft zwischen euch existieren! Und anscheinend ist das nicht so! Ich frage dich, wieso tust du das alles? Wieso stehst du ihr bei, nach allem, was war? WIESO? Es ist doch keine Liebe, das hast du selbst gesagt, doch Freundschaft? Nein, denn Freunde würden sich nichts vor machen! Freudne würden keine Gefühle verleugnen! Und ich sehe, spüre, dass du nicht ganz ehrlich bist! Weder zu ihr noch zu dir selbst! Ebenso wenig wie sie! Ich spüre, die reine und ehrliche Liebe, die sie für dich zu empfinden scheint, aber auch den Schmerz und die Trauer, die sie nicht zu lässt! Ich verstehe euch Menschen nicht, ihr sagt, ihr seid Freunde und streitet, ihr sagt ihr mögt euch und werft euch Schimpfwörter an den Kopf! Wenn du mich fragst, dann hat das mit Liebe und Freundschaft wenig zu tun! Es tut mir leid, aber sie hat nicht mehr lange... Entweder ich suche mir einen neuen Körper oder wir werden beide vernichtet~ NEIN!!!!! Ich hab dir meine Antwort schon mit geteilt! Eher sterbe ich, als dass ich dich jemanden anderen angreifen lasse! *nach Luft ring und mich an Felio lehn und fest halt* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *mich an Felio lehn* ~Du sagtest, Liebe und Freundschaft muss wachsen, auch hast du aber gesagt, dass ihr euch schon so lange kennt! Und wenn das so ist, dann muss doch wohl Freundschaft zwischen euch existieren! Und anscheinend ist das nicht so! Ich frage dich, wieso tust du das alles? Wieso stehst du ihr bei, nach allem, was war? WIESO? Es ist doch keine Liebe, das hast du selbst gesagt, doch Freundschaft? Nein, denn Freunde würden sich nichts vor machen! Freudne würden keine Gefühle verleugnen! Und ich sehe, spüre, dass du nicht ganz ehrlich bist! Weder zu ihr noch zu dir selbst! Ebenso wenig wie sie! Ich spüre, die reine und ehrliche Liebe, die sie für dich zu empfinden scheint, aber auch den Schmerz und die Trauer, die sie nicht zu lässt! Ich verstehe euch Menschen nicht, ihr sagt, ihr seid Freunde und streitet, ihr sagt ihr mögt euch und werft euch Schimpfwörter an den Kopf! Wenn du mich fragst, dann hat das mit Liebe und Freundschaft wenig zu tun! Es tut mir leid, aber sie hat nicht mehr lange... Entweder ich suche mir einen neuen Körper oder wir werden beide vernichtet~ NEIN!!!!! Ich hab dir meine Antwort schon mit geteilt! Eher sterbe ich, als dass ich dich jemanden anderen angreifen lasse! *nach Luft ring und mich an Felio lehn und fest halt* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Ich..hff...hff...werde nicht aufgeben! Ich kämpfe! Ich sterbe nicht... *bereits knallrot im Gesicht bin* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Presea... *dem blonden Mädchen dankbar zulächel* *wieder der in seinen Armen Liegenden entgegenblick* Genau Fuu!! Wir lieben dich!! Wir stehen voll und ganz hinter dir,.. in allem was du machst... Ob es uns nun schaden oder helfen sollte,.. wir stehen in allem, was du tust hinter dir, denn.. Wir sind deine Freunde und immer für dich da!!! *ernst dreinblick* Wenn ich dir Kummer gemacht habe, so tut es mir Leid... *entschuldigend auf das blonde Mädchen schau* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| FUUUU_SAN! Bitte hör doch auf! Du kannst dich nicht einfach selbst vernichten! WIR BRAUCHEN DICH! *nocheinpaar tränen mehr runtertropfen seh* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| /nein! Fuu darf nicht sterben!! Hör auf, siehst du nicht wie sehr du uns alle verletzt??? Wenn du Fuu sterben lässt, dann wird auch ein Teil von uns allen sterben!!!/ *tränen wegwisch* Halt durch fuu!! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (Wie wäre es, wenn cih dieses Vieh nun auf mich nehme???*gg*^__^;; Ehrlich mir gehen die Ideen total aus... Kann sein, dass das a bissl damit zu tun hat, dass ich ne Stirnhöhlenvereiterung hab und mich nit Konzentrieren kann... GOMEN NASAI!!!! ___ ___) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Felio...du...du hast mir keinen Kummer gemacht... *mich besinn* Doch...ich gebe zu, dass du mir weh getan hast, doch ich liebe dich mehr denn je, ich will dich nicht ganz verlieren Das ist die Wahrheit! Ich kann damit leben, nur deine "Freundin" zu sein Doch damit, dich zu verlieren, könnte ich nicht leben... Verstehst du es denn immer noch nicht? Siehst du denn nicht, wie tief ihre Freundschaft geht? Sie...hff...hff...sie würden alles für mich tun! Ich werde trotzdem nicht zu lassen, dass du einem von ihnen weh tust! Wenn du jemanden töten willst, dann töte mich! Ich möchte zwar noch nicht sterben, aber wenn es nicht anders geht, dann werde ich mich für meine Freunde opfern! Für meine Freudne, die ich liebe! *ohnmächtig zusammen sack* ~Ich verstehe das nicht... WIESO? Heißt für jemanden zu sterben wirklich gleichzeitig, dass man ihn liebt? Ist das wahre Freundschaft? Fuu...~ ~Du sollst nicht sterben, ich werde deinen Körper verlassen~ ~Und auch keinen deiner Freunde mehr angreifen~ ~*wie eine schwarze Wolke aus dem bis zum Ende erschöpften Körper entweich und aus dem Fenster in die Luft schweb*~ ~DANKE, dass ihr mich gerettet habt! Ich konnte nichts dafür, ich bin ein Wesen, geschaffen aus dem Hass, der aus einer zerbrochenen Beziehung hervor ging, aber nun bin ich erlöst und kann meine ewige ruhe finden~ *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (AHH!! Ich muss fürn stündchen aus dem i-net raus!! Meine Mutter möchte dran... -.-' Bis nachher!! ^-^) *Hikaru Fuu in die Arme leg* Leute, ich suche nocheinmal in dem Buch nach einer Lösung... Vielleicht schaffen wir es ja doch Fuu irgentwie zu befreien... *noch ein letztes Mal den Blick in der Runde umherschweifen lass, dann schnell losrenn* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (Schon okay, es ist ja jetzt besiegt, zumindest DIESES ^^ Es könnte ja noch mehr verlorene Seelen geben, aber im Moment bin ich gerettet! Aber wenn ihr nicht wollt, dann kann ich das letzte noch mal rückgängig machen!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Naja... eigentlich nicht schlecht... nur wollen wir das nicht beibehalten, das es nur auf Mädels losging?! Naja... vielleicht will ES ja wissen, wie ein "Junge" zu Freundschaft und so steht...) Bitte FUU! gib es ab! wir wollen dich nicht länger leiden sehen! (CG, noch da?) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (@chiakisgirl:mir egel... mir ist alles recht *smile*) Fuu! Sie ist gerettet... *die ohnmächtige fuu hochnehm und in ihr Zimmer trag* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *presea folg* Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut! *seufz* Ich hoffe es ist jetzt endlich vorbei... ich möchte nicht, dass irgendjemand noch leiden muss... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *Fuu auf ihr Bett leg und sich 2 Stühle hol und einen Hikaru geb* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (Ähm...kurze Frage, wo ist denn Felio jetzt hin? *gg*) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (confi musste Raus... kommt in ner stunde wieder. Da wollt glaub ich die mutter oda so ins Inet) *nochmal zurückgeh und den gerade nicht verkörperten Felio mit in Fuu's Zimmer zieh* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (Okay, sorry, muss jetzt essen! Bin bald zurück! Bin sowieso noch ohnmächtig! Wie findet ihr mein neues Kleid? *lol* Also bis später) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (ist jetzt noch wehr hier?!) muss dann gegen halb um 7 raus und komm dann gegen 8 wieder... denk ich... jetzt bin ich aba noch da) *hoffnungsvoll auf Fuus Bett schau* *abundzu zu Hikaru und Felio schau* *bei Felios anblick rot werd* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (öh.. bin auch noch da... ^^° Aber geh gleich wat essen denk ich.) *zu fuu schau* *seufz* wann sie wohl wieder wach wird... wo sind eigentlich Umi und Ascott? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (für das bild scheint es zu spät zu sein......dann mach ich eins für 1500 ^^ sorry das ich weg war aber ich hatte tanzunterricht ^^") *hinter dem balkon hervorkommt der aus dem zimmer ragt, indem dich die anderen gerade befinden* ......das sie ohnmächtig ist ist nur meine schuld......stimmts? *zuerst auf fuu und dann auf die anderen blick* .......ich......ich will nicht nochmehr ärger bereiten ...... *langsam und schweigend den raum verlass* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (@sweatmaron: Wieso wirst du bei Felios Anblick rot? Hab ich was verpasst?????) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (vielleicht ist presea ja in felio verliebt ^^" ......sie hat ja noch keinen.....genau......presea bekommt eagle *lol*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (ja, genau eagle und Presea, aber wo is eigentlich Eagle? *kopfkratz* @Mizu: Hat Umi das eben eigentlich laut gesagt? *wissen muss* Sorry, ich überseh den Thread öfters wenn der so weit unten is... >_< Is hier eigentlich noch jemand??) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (Isch bin wieder da!! ^____^*wink*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (ja das hat umi gesagt ^^) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (die anime-wg hat weniger postings als wir existiert aber 2 tage länger als wir.....cool nich ? *gggg*)) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| ( da bin ich wieder ^^ ach und.. Presea und ich? No way! *FG* Nacher hängt die mich, wie mokona, an den Ohren auf! *iehk* nee nee) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *nichts in dem Buch gefunden hat und mit schnellen Schritten den Gang entlanggeh, weil er nicht weiß, dass Fuu nicht mehr von dem Wesen manipuliert wird* Hoffentlich geht es gut... mh?! *Eagle auf dem Flur erblick* Eagle... *seinen Gang etwas zügel und langsamer werd* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (sorry, ich geh jetzt was mampfen, komme gleich aber vielleicht noch wieder ^^° *wink*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |